Schade. Jemand 'ne Ahnung, wie sowas passiert? Aber das ist in diesem Faden glaube ich OT.
Damit ich hier auch was passendes zum Thema beitrage, schreibe ich vielleicht zumindest mal, worum es geht:
Sohnemann ist seinem alten Fahrrad entwachsen. Außerdem ist das nach 4 Jahren und weit über 10.000km einfach durch.
Er hatte bisher ein Treckingbike mit Deore-Ausstattung, also nicht der allerbilligste Kram, aber auch nix besonders tolles. Er nutzt das Fahrrad bei jedem Wetter als Fortbewegungsmittel im Alltag und obwohl das so bleiben wird, möchte er auf ein Gravel umsteigen. Er hat sich jetzt auf ein Cube Nuroad Race mit StVO-Ausstattung eingeschossen. Scheint ja ein recht passables Fahrrad zu sein, gäbe es aber auch als Nulane ohne den typischen Gravellenker, ansonsten identisch. Nur zur Probefahrt haben wir das Nulane nirgends gefunden, deshalb wollten wir uns dem Thema zumindest mal in der Theorie nähern.
Schöne Grüße
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 4461
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 3
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2024, 18:47 #1
Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.