Seite 76 von 224 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4461
    Submariner Avatar von Mammut
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ja der Händler der Ridley hat, hat auch Specialized, aber mich haben die anderen Räder doch mehr in den Bann gezogen. Hab ja auch ein Specialized, das mag ich auch sehr.

Aber das Gravelbike lässt mich nicht mehr los - Die Auswahl ist aber schon sehr eingeschränkt mittlerweile.

1. Ridley Kanzo Fast (da bin ich halt einzig unsicher weil nur 1x12 oder halt mit der Classified Nabenschaltung funkt
    2. Ridley Grifn - fährt ja hier schon in wunderschöner Ausführung herum
    3. Argon Krypon (pro) finde halt das Staufach im Rahmen sehr genial gelöst und ist von der Charakteristik dem Grifn sehr ähnlich.
    Dieser Händler führt neben Specialized und Ridley als dritte Marke auch noch Basso. Ich würde als Alternative daher noch das Basso Palta vorschlagen - individuell konfigurierbar, daher auch zweifach mit Shimano oder Sram erhältlich.

Aber das Gravelbike lässt mich nicht mehr los - Die Auswahl ist aber schon sehr eingeschränkt mittlerweile.

1. Ridley Kanzo Fast (da bin ich halt einzig unsicher weil nur 1x12 oder halt mit der Classified Nabenschaltung funkt

Mein Kumpel verkauft u.a. das Ridley Kanzo Fast mit Campagnolo Ekar 1x13 Gr.L Neu für 3.599 €
    gruß Jörg

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Größe L da kann ich mich 2x draufsetzen Bei mir passt S bzw. M im ganz untersten Spektrum, aber da nehm ich lieber das S
    Mag aber so oder so elektronisch schalten, d.h. die Ekar wär keine Option gewesen.

Mal schauen, was mir die Händler anbieten, ich bin noch recht unentschlossen, zudem mir ja schon klar ist, dass ich damit maximal 10-15% von meinem Pensum fahren werde, also passend zu Luxify, ein echtes Luxusgut dann
    lg Michael

Größe L da kann ich mich 2x draufsetzen Bei mir passt S bzw. M im ganz untersten Spektrum, aber da nehm ich lieber das S
    Mag aber so oder so elektronisch schalten, d.h. die Ekar wär keine Option gewesen.

Mal schauen, was mir die Händler anbieten, ich bin noch recht unentschlossen, zudem mir ja schon klar ist, dass ich damit maximal 10-15% von meinem Pensum fahren werde, also passend zu Luxify, ein echtes Luxusgut dann
    Michael, ich möchte wiederholt gesagt keine Werbung hier machen...Das soll nur als Info sein , wenn wer was sucht. Wenn Dein Händler nichts hat, in deiner Rahmengrösse Komponentenauswaht etc. kannst du dich gerne melden. Ich kann Dir ja einen Kontakt herstellen....
    gruß Jörg

Daytona
    Zitat Zitat von faltho Beitrag anzeigen
    kronenonkel Thomas *Ich verkaufe gerade mein Cube Nuroad c:62 SLT in Rahmengröße L. Wenn Köln nicht zu weit ist könnt Ihr gerne jederzeit mal Probefahren. Ich bin 1.89m und Schrittlänge 94
    Ich glaube, hier war ich gemeint? Nein, Köln wäre jetzt wirklich etwas arg weit für eine Probefahrt, aber ganz herzlichen Dank für das Angebot!

Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Blog-Einträge
    4
    Noch kein Gravel Bike, aber eine super entspannte Runde mit Freunden gedreht heute. Für einen war es die erst Ausfahrt dieses Jahr, also entsprechend gemütlich wars - aber hat Riesen Spaß gemacht

IMG_0027.jpg
    lg Michael

Sea-Dweller
    Ich habe seit einem Monat ein 3T Exploro Race. Mega happy und definitiv ein Upgrade zum bisherigen Gravel Rad. Gibt es aktuell bei verschiedenen Händlern sehr günstig und ist in der Italia Version auch forumskonform ;-)
    Gruß aus Köln,

Tom

Blog-Einträge
    4
    Ja das ist definitiv ein sehr schickes Rad, gefällt mir auf jeden Fall. Hab grad mit meinem Händler telefoniert, wird aber wohl auf genau das hier rauslaufen jetzt

Bildschirmfoto 2024-02-19 um 11.39.05.jpg
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Schönes Bike Michael!

Übrigens hier noch die Rückmeldung des Zwift-Support zu meiner Frage der Kompatibilität mit der AppleWatch:

„Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden! Mein Name ist Alys, ich bin ein technischer Spezialist bei Zwift.

Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich an uns zu wenden. Ich kann mir vorstellen, wie besorgniserregend es für Sie sein kann, seit der neuesten Version Probleme mit Ihrer Apple Watch zu haben.

Es ist erwähnenswert, dass der Grund für Ihre Probleme mit der Apple Watch darin liegt, dass wir Apple Watches seit diesem Zeitpunkt nicht mehr unterstützen. Es ist schon eine Weile her, dass wir sie nicht mehr unterstützt haben, dennoch konnten einige Zwifter wie Sie sie immer noch nutzen, aber jetzt scheint es, dass nicht jeder diese Funktion hat. Eine vollständige Liste der Geräte, die wir unterstützen, finden Sie in unserem Artikel ​Unterstützte Geräte.

Wir wissen, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie erwartet haben, und wir hoffen, dass dies Ihren Enthusiasmus für Zwift nicht beeinträchtigt. Wir werden den Artikel Unterstützte Geräte entsprechend aktualisieren, wenn wir uns entscheiden, Apple Watches in Zukunft wieder zu unterstützen.

Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen, und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    Alys G
    Member experience Agent
    Zwift“

Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber ich kann immer wieder nur staunen, wie sowas mal ebenso geschieht. Witzigerweise wird mit auf der Companion App auch weiterhin die Herzfrequenz angezeigt, diese wird dann aber von dort nicht in die Fahrt übertragen. Bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als mir so einen blöden Brustgurt zukaufen…
    Viele Grüße
    Tobias

Blog-Einträge
    4
    Kannst ja auch andere Möglichkeiten statt eines Brustgurtes verwenden, aber ja, das ist schon blöd. Normal hat es halt im Hintergrund immer mit irgendwelchen Lizenzstreitigkeiten oder so zu tun. Wahrscheinlich müsste Zwift was dafür zahlen und das wollen sie nicht. Ist jetzt nur eine Spekulation, aber warum sollte das auf einmal nimmer klappen?
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Gute Frage. Kam wahrscheinlich durch das Update. Aber auch ärgerlich wenn es dann - ohne Ankündigung - nicht mehr funktioniert.

Sea-Dweller
    Das Kanzo Fast hatte ich auch in der engeren Wahl. Wie lange musst Du darauf warten?
    Gruß aus Köln,

Tom

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier war ich gemeint? Nein, Köln wäre jetzt wirklich etwas arg weit für eine Probefahrt, aber ganz herzlichen Dank für das Angebot!

Schöne Grüße
    Thomas
    Ja genau, Dich habe ich gemeint. Auch wenn Köln zu weit ist wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mit 1.89m und 94cm Innenbeinlänge mit Rahmengröße L perfekt zurecht gekommen bin und auch 2-mal vom Bikefitter bestätigt wurde.
    Gruß aus Köln,

Tom

Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von faltho Beitrag anzeigen
    Das Kanzo Fast hatte ich auch in der engeren Wahl. Wie lange musst Du darauf warten?
    Nicht lange, vielleicht bis Anfang März - ist in der Konfiguration bei Ridley lagernd.
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Dann mal „fast“ zuschlagen
    Hier 45 min indoorradeln
    Ohne Signatur

Comex Avatar von raul
    Das Kanzo Fast sieht eigentlich viel zu schnell aus für ein Gravel Sehr, sehr cooles Bike Michael
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Blog-Einträge
    4
    Bis das Kanzo Fast da ist, dauert es noch - aber heute eine dieser Runden, die sich am Anfang dank Rückenwind so richtig geil anfühlen und am Heimweg ganz schön weh tun
    Bei knapp 40km/h Gegenwind ist das bergauf am Schluss einfach nicht lustig War aber trotzdem ein tolle Runde.

IMG_0069.jpg
    lg Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Hier 40 km niedrigpulsradeln
    Ohne Signatur

Comex Avatar von raul
    Ich hatte den Gegenwind in der ersten Stunde, dann kamen die Hügel und am Schluss noch ein paar km nach Hause „Segeln“ . Mit dem Gravel an der Sieg, Rhein und Siebengebirge

IMG_5145.jpg

IMG_5134.jpg

IMG_5140.jpg

IMG_5142.jpg
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Deepsea
    Aktuell bläßt es auf Mallorca - aus jeder Ecke - mit um die 50 km/h.
    Und "richtig" warm ist es auch nicht. Aber es ist Urlaub.

Da darf der Wind wehen, wie er will - ich radele trotzdem. ��