Seite 118 von 158 ErsteErste ... 6898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3141
  1. #2341
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    814
    Gestern nur Indoor da Dauerregen heute fast flache 182km mit Fraumarathonisti und trocken geblieben

  2. #2342
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.942
    Blog-Einträge
    5
    Man glaubt es kaum, aber heute komplett trockene 68 flache Kilometer gefahren - bei 12 Grad
    Signore Rossi

    "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

  3. #2343
    Daytona Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.428
    Egal wo ich hier im Süden gerade unterwegs bin, es pi..t nahezu ohne Unterbrechung. Von daher stehen die Räder gerade gut wo sie sind.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  4. #2344
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.548
    Ich war 59km 630hm bei zeitweisem Nieselregen 14° unterwegs. Ist wirklich grauslich derzeit.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  5. #2345
    PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    2.435
    102km, 95hm, war echt kühl heute morgen.
    Gruß, Michael.

  6. #2346
    Submariner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    331
    Wir haben ja hier einige Wahoo ELEMNT Bolt Nutzer... Vielleicht weiß hier jemand Rat:
    Wird bei euch (auf der Datenseite) die aktuelle Höhe angezeigt, wenn ihr keine vorgeplante Route abfährt? Bei mir wird da nur "- -" angezeigt. Ähnliches beim Summit. Bei aktueller Steigung zeigt er auch nur "- -" an. Am vergessenen Brustgurt wird's vermutlich nicht liegen.
    Heute bin ich auf insgesamt 27 Höhenmeter gekommen. Vor zwei Wochen hatte ich auf derselben Strecke noch 200HM mehr - das scheint mir auch plausibler. Ich hatte ja letzte Woche schon erhebliche Abweichungen bermerkt, da waren es aber immer deutlich mehr Höhenmeter als vermutlich gefahren. Ich fürchte, dass das Barometer kaputt ist. Dann müsste ich mal zum Händler. Der Wahoo-Support hat momentan recht viel zu tun, sodass es dauern kann...

    Hier gibt es nichts Spekakuläres zu vermelden. In der Regel fahre ich zwischen 35 und 45km bei (selten) 230HM bis (häufiger) 500HM. Momentan ist mein Problem eher, dass ich gerne weiter fahren würde, es aber arbeitstechnisch zu schwer unterbekomme Bei meinem Tempo geht bei längeren Strecken doch mehr Zeit drauf...
    Wolfgang (quado): Danke für den Hinweis mit der Ergon Fitting Box. Ist heute angekommen und ich taste mich jetzt langsam ran.
    Viele Grüße, Frank

  7. #2347
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.548
    Dann bin ich heut am Abend ne kurze typische „Frank“- Runde gefahren

    IMG_6644.jpg
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #2348
    Sea-Dweller Avatar von quado
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    In den Bergen...
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Wir haben ja hier einige Wahoo ELEMNT Bolt Nutzer... Vielleicht weiß hier jemand Rat:
    Wird bei euch (auf der Datenseite) die aktuelle Höhe angezeigt, wenn ihr keine vorgeplante Route abfährt? Bei mir wird da nur "- -" angezeigt. Ähnliches beim Summit. Bei aktueller Steigung zeigt er auch nur "- -" an. Am vergessenen Brustgurt wird's vermutlich nicht liegen.
    Heute bin ich auf insgesamt 27 Höhenmeter gekommen. Vor zwei Wochen hatte ich auf derselben Strecke noch 200HM mehr - das scheint mir auch plausibler. Ich hatte ja letzte Woche schon erhebliche Abweichungen bermerkt, da waren es aber immer deutlich mehr Höhenmeter als vermutlich gefahren. Ich fürchte, dass das Barometer kaputt ist. Dann müsste ich mal zum Händler. Der Wahoo-Support hat momentan recht viel zu tun, sodass es dauern kann...

    Hier gibt es nichts Spekakuläres zu vermelden. In der Regel fahre ich zwischen 35 und 45km bei (selten) 230HM bis (häufiger) 500HM. Momentan ist mein Problem eher, dass ich gerne weiter fahren würde, es aber arbeitstechnisch zu schwer unterbekomme Bei meinem Tempo geht bei längeren Strecken doch mehr Zeit drauf...
    Wolfgang (quado): Danke für den Hinweis mit der Ergon Fitting Box. Ist heute angekommen und ich taste mich jetzt langsam ran.
    Perfekt!

    Bezüglich des Bolts, hast du die aktuelle SW installiert? Ich meine es gab Ende letzten Jahres mal Probleme welche durch ein SW-Update behoben wurden.
    Bei unseren fällt mir öfter auf dass es wichtig ist, dass sie vor dem Start ein ordentliches GPS-Signal haben, sonst verschlucken sie sich manchmal. Soweit ich weiß kalibriert der Bolt beim ersten GPS-Empfang die Höhe mit dem Barometer. Aktuell laufen hier ein Bolt V1 und ein Bolt V2 ohne Probleme. (Auf Holz klopf...)
    Viele Grüße,
    Wolfgang

  9. #2349
    Submariner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    331
    Danke, Wolfgang!
    Die Software ist aktuell - daran sollte es nicht liegen.
    Von den Softwarethemen hatte ich auch gelesen. Da muss wohl ein Update dazu geführt haben, dass die Höhe beim V1 nicht mehr gepasst hat, was dann innerhalb einer Woche gefixt wurde. Wobei wiederum auch nicht alle V1 davon betroffen waren.
    Ich halte die Daumen, dass die Geräte bei euch weiterhin keine Probleme machen.
    Hier hat der Wahoo-Kundenservice gerade FIT-Dateien und den Kaufbeleg angefordert - ich nehme an, sie wollen das Ding tauschen.
    Viele Grüße, Frank

  10. #2350
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.034
    Blog-Einträge
    4
    Ich bin immer noch so verliebt in das Ridley. Kurze Gravelrunde vor dem Abendessen :Jump:

    IMG_1635.jpg

    IMG_1636.jpg
    lg Michael


  11. #2351
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    814
    Hier auch ein Gravelründchen ganz gemütliche 63km bei bestem Wetter

  12. #2352
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.942
    Blog-Einträge
    5
    Hier auch noch ein Feierabendründchen: 48km / 840HM / 2:07h
    Signore Rossi

    "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

  13. #2353
    PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    238
    Unter der Woche schaffe ich es im Regelfall ja nicht zu fahren. Und pünktlich zum Wochenende soll es dann ja wieder regnen. Langsam nervt es echt.

    Kann vielleicht jemand von Euch etwas zu der Qualität der Ryzon Klamotten sagen. Ich finde die ja ganz cool, aber 180€ für ein Jersey finde ich schon ambitioniert. Lohnt sich das?

  14. #2354
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.942
    Blog-Einträge
    5
    Ich hab letzte Woche meinen ersten Satz Ryzon-Klamotten bekommen. Mein Jersey hat zwar "nur" € 140 gekostet, ist aber jeden Cent wert !

    Ich persönlich finde die Sachen sehr, sehr gut!
    Signore Rossi

    "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

  15. #2355
    PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    238
    Danke für die Rückmeldung. Kannst du was zur Polsterung in den Hosen sagen. Ebenfalls gut?

  16. #2356
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.942
    Blog-Einträge
    5
    Für mich angenehm ausreichend. Vor allem den Sitz an den Bündchen von Hose und Trikot finde ich sehr angenehm.
    Signore Rossi

    "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

  17. #2357
    PREMIUM MEMBER Avatar von skygott
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    238
    Ok. Werde dann bei nächster Gelegenheit vielleicht mal einen Satz bestellen.
    Viele Grüße
    Tobias

  18. #2358
    Submariner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    331
    Weil hier schon öfter empfohlen: Der Kärcher OC3 ist gerade bei Amazon für 120€ zu haben (sonst hatte ich ihn für um die 150€ gesehen).
    Viele Grüße, Frank

  19. #2359
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    CH-6044
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch so verliebt in das Ridley. .................
    DAS verstehe ich sehr gut.
    ;-)


    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  20. #2360
    Yacht-Master
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Weil hier schon öfter empfohlen: Der Kärcher OC3 ist gerade bei Amazon für 120€ zu haben (sonst hatte ich ihn für um die 150€ gesehen).
    Gemeint ist der OC 3 Plus mit dem 7l Tank.

    Gruß
    Konstantin

Ähnliche Themen

  1. !! DER Rennradfaden...!! 2
    Von raul im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 10000
    Letzter Beitrag: 11.05.2023, 22:05
  2. !! DER Rennradfaden...!!
    Von Veritas im Forum Off Topic
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 21:58

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •