Ich les da aber weder was von approved noch von gut gewartet, eher im Gegenteil. Obiges Auto scheint von beidem doch etliche Tausender entfernt zu sein. Und bei Gebrauchtwagen ists man nun mal so, dass man immer das bestmögliche Auto kaufen sollte und nicht das billigstmögliche. Aber klar, angegebene Budgets sind hier ja mehr sowas wie Serviervorschläge.
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2023, 11:37 #1
-
11.09.2023, 11:41 #2
Grobe Eckdate :
EZ : Anfang 2013
KM : knapp 145000
Deutsche PZ Erstauslieferung, seither immer im gleichen PZ Scheckheftgepflegt
Unfallfrei
3. Hand
Farbe : irgendein Dunkelgraumetallic
Innen : schwarzes Leder, Chronopaket, Schiebedach, PCM, Sitzheizung (um mal die wichtigsten Sachen zu nennen ... viel Schnick Schnack hat er nicht)
Es steht bei dem Wagen wohl jetzt der große Service an, die Vorderräder müssten neu gemacht werden und die Felgen sind wohl nicht mehr die schönsten.
so wie ich das sehe ist der immer zum service gewesen und nun wäre er fällig.
Daher würde ich das vom Besitzer machen lassen, neue approved drauf und man hat halt erstmal ruheliebe grüße von der Küste Andre´