Moin!

Tja, was soll ich sagen? Im Mai habe ich bei meinem Stamm-Dealer eine Daytona in schwarz bestellt. Heute bekam ich den ersehnten Anruf: sie ist da. Und sogar in schwarz!

Dieses Modell brachte mir mein Vater aus der Türkei mit, quasi, um die Wartezeit zu verkürzen...

Das Bild ist nicht so doll, zugegeben, aber draußen ist es schon duster, und bei Tageslicht würde es besser wirken. Aber bis morgen konnte ich nicht warten. Ich bitte um Verzeihung...

Heute kam dann das Original!

Schon viel besser. Beim direkten Vergleich erkenne ich jetzt auch den Unterschied zum Fake, bin halt nicht so ein versierter Kenner wie die meisten hier. Mein Händler meinte, ich hätte ein besonders schönes Exemplar, weil die Krone genau senkrecht steht. Da hat er wohl Recht!

Fragt mich nicht, woher ich den Wecker nach der kurzen Zeit habe. Ich habe bisher dort sehr viel gekauft und er war mir das wohl schuldig. Auf den sonst üblichen Rabatt mußte ich diesmal allerdings verzichten Jedenfalls bin ich froh, gewartet und mir die Uhr nicht zum Schweinepreis und dazu noch getragen woanders gekauft zu haben. Und dabei habe ich erst am 9.12. Geburtstag, das war das vorgezogene Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk!

Viele Grüße von Front der Rolex-Verrückten!

Gruß,

André