In den meissten Fällen hilft es sich mit der Apple-ID auf allen Geräten neu anzumelden
Ansonsten gibt es noch 10 weitere Lösungswege
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
25.01.2024, 11:07 #1
- Registriert seit
- 21.10.2013
- Ort
- Mülheim an der Ruhr
- Beiträge
- 629
Meldung seit Umstellung auf iPhone15 u. iOs 17.3
Verehrte Mitinsassen,
vorgestern zog ein neues iPhone ein (15), die Daten wurden vom alten iPhone 11 übertragen.
Softwareupdate auf 17.3 wurde durchgeführt
Soweit so gut, nur irritiert mich eine Meldung, die ich nicht wegbekomme (Gab es vorher weder bei iPhone noch bei iPad)
Diese Meldung (auf dem iPad) macht mir Kopfzerbrechen:
Apple.jpg
Wenn ich "Daten-Synchronisierung fortsetzen" auswähle erscheint
Apple 1.jpg
Dort auf "Fortfahren" geklickt u. die "1" bei Einstellungen verschwindet auf dem iPad (und auf dem PC geht die iCloud auf, wo ich aber nichts Ungewöhnliches erkennen kann)
Allerdings erscheint die "1" jetzt auf dem iPhone
Wenn ich dort das oben aufgeführte durchführe verschwindet die "1" auf dem iPhone u. erscheint wieder auf dem iPad
Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein...
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Lieben Dank vorab!Es grüßt herzlichst - Guido
-
25.01.2024, 16:01 #2mit besten Grüßen
Andreas
-
25.01.2024, 18:36 #3
- Registriert seit
- 21.10.2013
- Ort
- Mülheim an der Ruhr
- Beiträge
- 629
Themenstarter
Danke Andreas,
dann arbeite ich das morgen mal ab u. schaue ob eine für mich passende Lösung dabei ist
Lieben Dank u. schönen AbendEs grüßt herzlichst - Guido
-
25.01.2024, 20:34 #4
Ich habe das ab und an das die Meldung bzgl der Nachrichten kommt. In den Einstellungen den Regler wieder auf syncenstellen und die Sachewar erledigt.
Einstellungen-Benutzer-iCloud-Alle anzeigen
Bzw Apps, die iCloud verwenden sollte alles an sein.Es geht auch ohne Sub. , Stephan
-
25.01.2024, 20:49 #5
- Registriert seit
- 21.10.2013
- Ort
- Mülheim an der Ruhr
- Beiträge
- 629
Themenstarter
Danke dir Stephan,
versuche ich dann morgen auch mal
vGEs grüßt herzlichst - Guido
-
28.01.2024, 13:26 #6
- Registriert seit
- 21.10.2013
- Ort
- Mülheim an der Ruhr
- Beiträge
- 629
Themenstarter
Andreas
Ab u. wieder anmelden hat das Problem wirklich behoben, vielen Dank noch mal & einen schönen Sonntag!Es grüßt herzlichst - Guido
Ähnliche Themen
-
TMC Meldung / Schusswechsel ?????
Von volvic im Forum Technik & AutomobilAntworten: 34Letzter Beitrag: 20.11.2012, 21:52 -
Antivir hat eine Meldung
Von uhrenmaho im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:29
Lesezeichen