Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Auftreten der Mitarbeiter dort sind auch unterirdisch. Von daher weine ich denen auch keine Träne nach.
Ergebnis 61 bis 80 von 95
-
16.02.2024, 17:01 #61
Das wäre für München ein Schritt nach vorne… in dieser Filiale konnte ich 2023 am Wochenende nicht mal ein Armband kaufen, weil kein geschulter Mitarbeiter da ist: „der Uhrmacher ist heute nicht da“. „Ok, ich komme nächsten Samstag“. „Geht leider nicht, der ist am Samstag nie da, kommen Sie einfach unter der Woche“. „Da arbeite ich leider, wo kann ich denn eines kaufen heute“ (nicht ernst gemeinte, denn Wempe ist nur 100m weiter). „Wissen wir nicht“ (ernst gemeinte Antwort). .
-
21.02.2024, 09:43 #62Going beyond the hype...
Gruß,
Chris
-
21.02.2024, 21:03 #63
Fand die Betreuung dort eigentlich immer sehr gut, sobald man mal die Türschwelle übertreten hatte. Der Türsteher allerdings war speziell und man hatte das Gefühl, er sei der Eigentümer - war dort aber ehrlicherweise schon sicherlich über ein Jahr nicht mehr.
Grüße, Bene
-
05.11.2024, 19:53 #64
-
05.11.2024, 20:33 #65
- Registriert seit
- 31.07.2023
- Beiträge
- 37
Danke für‘s Teilen 🤙
Die hat er bestimmt alle noch vor den letzten 4 Preiserhöhungen eingekauft 😈
-
05.11.2024, 20:51 #66
- Registriert seit
- 27.03.2023
- Beiträge
- 396
Da geht noch mehr...
-
05.11.2024, 21:51 #67
25% ist aber nicht schlecht.
Ist das Räumungsverkauf?There is no Exit, Sir.
-
05.11.2024, 22:05 #68
Exnerchat die PP-KONZESSION verloren.
Liebe Grüße,
Wilhelm
-
05.11.2024, 22:15 #69
Ja. Inkl Mittelfinger für PP. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Philip Exner. War vor dem Hype, ich holte eine telefonisch gekaufte Aquanaut ab. Damals musste PP sich sehr anstrengen für mehr Platz im Schaufenster. Macht die Marke nicht sympathischer, wenn sie die alten Helfer jetzt ausmisten.
Beste Grüße
Frank
-
05.11.2024, 22:16 #70
Äußerst liebevolle Produktpräsentation jedenfalls.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.11.2024, 22:23 #71
Stimmt! Richtige Verachtungsnummer
Beste Grüße
Frank
-
06.11.2024, 00:22 #72
- Registriert seit
- 27.03.2023
- Beiträge
- 396
TS wird es egal sein....
-
06.11.2024, 05:59 #73
Wenn ich einen Kunden in der tiefsten Provinz besuche, muss ich in einem Hotel übernachten wo eine ähnlich dekorative Vitrine steht.
Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
06.11.2024, 06:06 #74
Geil und erschreckend! Pateks werden verramscht. Vor wenigen Jahren war so etwas unvorstellbar. Danke für die Bilder!
Wenn solche Fotos die Runde machen, weckt das woanders - bewusst oder unbewusst - seitens Käufer auch den Wunsch oder gar eine unbedingte Erwartung auf einen Nachlass. Diese Aktion von Exner wird definitiv Pateks Reputation schaden. Evtl. nur minimal, aber einen kleinen Effekt wird es geben.
Ich wurde bei Exner immer äußerst kompetent und sympathisch behandelt. Ich mochte das Geschäft sehr. Schade, uns ins Bild passend, dass solche Konzessionäre sukzessiv nicht mehr von PP unterstützt werden.#beyondpatek
-
06.11.2024, 06:34 #75
Haha, sehr schön, gefällt mir. So “präsentiert” sieht auch eine Patek aus wie Ramschware. Bei den Modellen auch egal, die kauft eh niemand zum LP.
viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
06.11.2024, 06:43 #76
Dies ist gleichzeitig ein Warnsignal an die verbliebenen, kleinen Konzis. Denn eine freundliche und einvernehmliche Trennung sieht so nicht aus.
PP zeigt hier deutlich, dass sie nicht gewillt waren, mit Exner Lösungen der Trennung zu finden, die für beide Seiten annehmbar sind. Sowas gehört sich nicht! Nachhaltiges Handeln würde anderes Geschäftsgebaren zeigen!
Schlecht gemacht, Patek!
Coole Aktion, Exner! Respekt und Anerkennung dafür!#beyondpatek
-
06.11.2024, 06:45 #77
Wilhelm, hast Du die Bilder irgendwo bei IG gepostet? Oder jemand anders? Wärest Du damit einverstanden, wenn sie dafür weiter verwendet werden? Ich finde, dass Uhrenfreaks weltweit diese Aktion interessieren würde und informiert werden sollten.
#beyondpatek
-
06.11.2024, 07:51 #78
- Registriert seit
- 27.03.2023
- Beiträge
- 396
Ich bin bei Dir, was eine einvernehmliche Lösung anbelangt. Aber da diese wohl nicht möglich war, bleibt E. doch eigentlich nichts anderes übrig, als zu versuchen das eingesetzte Kapital wieder zu bekommen. Wie oben schon geschrieben, zum LP ist das nicht möglich. Kenne die Marge bei PP nicht, aber sicher wäre E. froh über alle Modelle hinweg seinen EK wieder zu bekommen. Oder irre ich da?
-
06.11.2024, 07:53 #79
-
06.11.2024, 08:33 #80
Das wird lediglich bei PP den Gedanken bestärken mehr Boutiquen zu eröffnen bzw. eröffnen zu lassen.
Die Denkweise ist doch völlig umgekehrt.
Sie ist nicht, "hoppla, vielleicht haben wir etwas falsch gemacht", sondern "ein Glück, dass wir uns von diesem Laden getrennt haben".There is no Exit, Sir.
Ähnliche Themen
-
Einfach so - heute kurz vor drei in Deutschland
Von grira im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:23 -
Konzis im Süden von Deutschland
Von Lumberjack im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 23Letzter Beitrag: 05.02.2010, 12:11 -
Konzis in Deutschland
Von fvw1932 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 23.02.2006, 21:58
Lesezeichen