Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 388 von 388
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Meine Santos mit der Brilli-Lünette soll angeblich auch eine Damenuhr sein. So what? Trägt sich gut und schaut gut aus. Ist aber ehrlicherweise meist nur von Männern tragbar, die mit schmalen Handgelenken gesegnet sind. Bei Arnie sähe es zugegeben schräg aus. So wie bei mir halt ne 48mm Panerai.

Wobei ich eher den Eindruck habe, dass manche mit feminin eher den Besatz als die Größe assoziieren.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Daytona mit Steinen kann Man auf jeden Fall tragen, natürlich.
    Gruß Hansi

Zitat Zitat von Josef123 Beitrag anzeigen
    Dann weiß Dein Konzi wohl mehr als Patek.

Die Cubitus ist erst vor einigen Wochen vorgestellt worden. Wie will Dein Konzi einen Produktionsanteil von 25% prognostizieren? ...
    Mein Konzi prognostiziert nicht, es wurde ihm auf Anfrage beim Vorstellungsevent in München so mitgeteilt.
    Wieso leitest Du vom genannten prozentualen Anteil ab, dass freie Kapazitäten vorhanden sind / waren? Ich schrieb von "sollen", also Zukunft.
    Außerdem kann man ja die Kapazitäten einer bis dato ausgelasteten Produktion umverteilen. Bildlich gesprochen: alle produzieren jetzt für die nächsten Wochen nur Cubitus Teile, und die eingeplanten GC´s, Chrono´s etc. werden erst mal hinten angestellt.
    Anders wird es auch nicht laufen, da niemand im Zusammenhang mit dieser Neueinführung von einer Produktionserweiterung und damit dem Ausbau der Produktionskapazität gesprochen hat.
    Grüße vom Wrist scanner

Datejust
    Zitat Zitat von Wrist scanner Beitrag anzeigen
    Mein Konzi prognostiziert nicht, es wurde ihm auf Anfrage beim Vorstellungsevent in München so mitgeteilt.
    Wieso leitest Du vom genannten prozentualen Anteil ab, dass freie Kapazitäten vorhanden sind / waren? Ich schrieb von "sollen", also Zukunft.
    Außerdem kann man ja die Kapazitäten einer bis dato ausgelasteten Produktion umverteilen. Bildlich gesprochen: alle produzieren jetzt für die nächsten Wochen nur Cubitus Teile, und die eingeplanten GC´s, Chrono´s etc. werden erst mal hinten angestellt.
    Anders wird es auch nicht laufen, da niemand im Zusammenhang mit dieser Neueinführung von einer Produktionserweiterung und damit dem Ausbau der Produktionskapazität gesprochen hat.
    Entschuldigung, ich interpretiere nicht das wörtlich unmissverständlich Geschriebene anderer Personen. Ich habe lediglich auf Deine Aussage geantwortet, die meines Erachtens nicht plausibel erschien. Ich denke wir sollten mit dem (unwesentlichen) Dissens das Forum nicht weiter belasten, da es vom Forenthema und der interessanten Diskussion im Forum zu sehr abweicht.

Ich wünsche Dir und allen anderen Forenteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Aber so weit ist das nicht her.
    Die neue Fabrik will ja auch ausgelastet werden.
    Und je mehr Teile gleich sind gesto besser geht ein Shift.
    There is no Exit, Sir.

Datejust
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    ...

Wobei ich eher den Eindruck habe, dass manche mit feminin eher den Besatz als die Größe assoziieren.
    Exakt so war es gemeint (natürlich nur auf die Art und Weise des Besatzes bezogen).

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

Air-King Avatar von 124270
    Es mag sein, dass es Frevel ist, aber ist nicht diese die erste/echte/eigentliche/schönere Cubitus?

IMG_3768.jpg

https://www.fratellowatches.com/intr...lmon-and-jade/
    Gehabt euch wohl,
    Martin

Datejust
    Zitat Zitat von 124270 Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass es Frevel ist, aber ist nicht diese die erste/echte/eigentliche/schönere Cubitus?

IMG_3768.jpg

https://www.fratellowatches.com/intr...lmon-and-jade/
    Wow, ich glaube, die gefällt mir besser. Und der Preis für eine schweizer Uhr ... da kann man gleich sämtliche Varianten bestellen.