Seite 55 von 71 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1406
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Der Sinn der Bezeichnung Land-Dweller bleibt mir absolut verborgen.

Nettes Marketing mit RF, aber da würde ich aus momentaner Sicht einer Datejust immer den Vorzug geben.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

uff - am Dienstag hole ich meine RootBeer beim Konzi ab. Um wieviel Uhr wissen wir von den Neuheiten?

Kurzeitig dachte ich die RB nicht zunehmen und mal warten was für ein Update kommt...��

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    8:30
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Erste Videos wurden auch schon geleakt:

https://www.instagram.com/reel/DH0IN...R4cjl5bHNlaXhq
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Explorer
    Wenn Rolex wirklich einen komplett neuen Hemmungsmechanismus einführt, wäre das grossartig und wesentlich relevanter als der dämliche Glasboden. Unangenehm zu tragen und etwas Sehenswertes gibt es meiner Meinung nach bei Rolex auch nichts.

Eine Bauhöhe unter 10mm wäre super. Es bleibt zu hoffen, dass die Uhr kleiner als eine DD40 ausfallen wird.

Angeblich zwei Größen, 36 und 41mm, wenn man dem schon Glauben schenken mag.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

GMT-Master
    Die wird einschlagen wie eine Bombe. Das wird DER Knaller und klar: Die wird kein Biligheimer. Ich tippe auf 16.9k mindestens...PS ich will sie

Yacht-Master
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das wird die große Frage sein. Ich vermute aber, dass man die sicher mindestens 30% über ner vergleichbaren DJ positionieren wird. Wenn nicht gar knapp 50%…
    Das wäre dann immer noch erst die Hälfte der 222 - fände ich schon ok.
    Herzliche Grüße
    Felix

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Nach oben muss halt auch noch ein Anstands-Abstand zur DD gewahrt bleiben…
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Explorer
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    bin ich der Einzige, dem die LD nicht wirklich vom Hocker haut? Finde die arabischen Indizes àla EX irgendwie völlig unpassend…
    Nein, bist Du nicht wie schon geschrieben, finde ich diesen Zwitter auch etwas enttäuschend vor allem was das Wichtigste angeht, das „Gesicht“: Lünette, Datum/Lupe, die Indizes/Ziffern…alles altbekannt und zusammengemixt.

Natürlich ist die Ansicht an Roger‘s Arm attraktiv, das integrierte Design funktioniert halt schon länger u.a. bei Royal Oak, Overseas, PRX, you name it. Am Ende ist es zum Glück Geschmackssache und vielleicht gibt es ja zukünftig noch ein paar weitere Varianten.

Preislich denke ich wird sich der Einstieg für die größere Variante in Stahl um die 20k bewegen, was Neues und für sie Innovatives wird Rolex entsprechend positionieren wollen.

Deepsea
    Hauptsache das Kaliber ist stabiler als die 32ger.
    Besten Gruss
    Micha

Noch eine Uhr und es kommt Peter Zwegat !

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Die wird einschlagen wie eine Bombe. Das wird DER Knaller und klar: Die wird kein Biligheimer. Ich tippe auf 16.9k mindestens...PS ich will sie
    Nachdem ich die Bilder von RF gesehen habe, geht es mir auch so. Habe die Bilder schon mal meinem Konzi auf Insta weitergeleitet.
    Mal schauen, ob ich mich auf die Liste setzen lassen werde…
    Viele Grüsse

Dominik

Milgauss
    Anscheinend reichen Rolex die Jährlichen Preiserhöhungen nicht mehr ! Lösung „ bringe ein neues Modell mit einem saftigen Preis“ 😜
    Die RO Dreizeiger kostet ja auch weit über 20k, da will Rolex auch ein Stück vom Kuchen haben !

Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    bin ich der Einzige, dem die LD nicht wirklich vom Hocker haut? Finde die arabischen Indizes àla EX irgendwie völlig unpassend…

Zitat Zitat von pmike Beitrag anzeigen
    Anscheinend reichen Rolex die Jährlichen Preiserhöhungen nicht mehr ! Lösung „ bringe ein neues Modell mit einem saftigen Preis“ ��
    Die RO Dreizeiger kostet ja auch weit über 20k, da will Rolex auch ein Stück vom Kuchen haben !
    Nicht falsch verstehen - ich mag Rolex. Aber AP/RO spielen nicht nur preislich in einer anderen Liga...

Yep , aber nur wegen den Zifferblatt sonst eine sehr schöne uhr. Mal sehen ob die wirklich so kommt, glaube Rolex haut da noch einen drauf.

Zitat Zitat von Dr. J Beitrag anzeigen
    Nein, bist Du nicht wie schon geschrieben, finde ich diesen Zwitter auch etwas enttäuschend vor allem was das Wichtigste angeht, das „Gesicht“: Lünette, Datum/Lupe, die Indizes/Ziffern…alles altbekannt und zusammengemixt.

Natürlich ist die Ansicht an Roger‘s Arm attraktiv, das integrierte Design funktioniert halt schon länger u.a. bei Royal Oak, Overseas, PRX, you name it. Am Ende ist es zum Glück Geschmackssache und vielleicht gibt es ja zukünftig noch ein paar weitere Varianten.

Preislich denke ich wird sich der Einstieg für die größere Variante in Stahl um die 20k bewegen, was Neues und für sie Innovatives wird Rolex entsprechend positionieren wollen.
    Wenn Rolex 20K für eine Stahluhr aufruft, dann kann ich mir vorstellen, dass viele dabei nicht mitmachen.
    Ich denke schon, dass die meisten zwischen AP/PP/VC und Rolex unterscheiden können...

Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Zitat Zitat von Speedhead Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen - ich mag Rolex. Aber AP/RO spielen nicht nur preislich in einer anderen Liga...
    Ich verstehe beim besten Willen den Vergleich mit der RO nicht, Rolex hatte in den 70ern mit den Oyster-Quarz doch schon das absolut genaue Vorbild dieser Land-Dweller… Ist doch völlig legitim das Rolex sich dieses Design dafür aussucht.
    Gruß Hansi

Sea-Dweller Avatar von Sundaykid
    Zitat Zitat von Speedhead Beitrag anzeigen
    Wenn Rolex 20K für eine Stahluhr aufruft, dann kann ich mir vorstellen, dass viele dabei nicht mitmachen.
    Ich denke schon, dass die meisten zwischen AP/PP/VC und Rolex unterscheiden können...
    Über die Skydweller werden sie diese Uhr doch nicht preislich platzieren.
    Grüße
    Peter

Milgauss
    Und Preislich über einer Stahldaytona kann ich mir auch nicht vorstellen 🤷🏼*♂️