Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.862
    VAR kann weg - die Abseits- und Torlinientechnik sollte bleiben, sinnvoll und gut, vor allem schnell. Aber wenn ein Schiri sich 20 mal eine Zeitlupe ansehen muss, ist das eine Zumutung für den Sport, sie Spieler, die Zuschauer live und vor dem Kasten.
    Der Elfer gegen MG war ein Witz, weil Ko zuerst den Ball spielt, ehe er den Gegner trifft und den Treffer von unserem Neuen vorne hätte ich auch gegeben, aber ich bin parteiisch.
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  2. #22
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.532
    Wenn es eine Entscheidung des Schiris gibt, und der VAR schreitet ein, und dann muss alles aus jedem Winkel betrachtet werden um zu einem Ergebnis zu kommen, DANN hätte der VAR nicht einschreiten dürfen, denn es war in jedem Fall keine klare Fehlentscheidung!!!! Das mal unabhängig vom gestrigen Spiel, in welchem es aber zum tragen kam.

    Gestern war Leverkusen sicherlich das Tor besser, MG hat mich positiv überrascht!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.576
    Puuh… Die Bayern-Abwehr macht genau da, wo sie letzte Saison aufgehört hat.

    Die erste HZ war wenigstens einigermaßen in Ordnung.

  4. #24
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.523
    Genau das hat mein Junior auch gesagt….
    Das passiert, wenn man den besten Verteidiger in die PL exportiert und der geplante Nachfolger dann halt doch nicht kommt. Upa und Kim sind ja noch nicht mal in der Lage, Wolfsburg in den Griff zu bekommen, wie soll das gegen City oder Real mal aussehen?

    Auch sonst alles beim alten: Leverkusen gewinnt in der Nachspielzeit, Dortmund spielt schlecht und holt trotzdem die Punkte

    Mal sehen, wie es weitergeht, spannend war es ja auf vielen Plätzen
    Gruss, Bertram

  5. #25
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.862
    Respekt vor Heidenheim - ein Nobody, nicht nur in der Liga geblieben, sondern gleich international durchgestartet, jetzt 2:0 bei St. Pauli - hochintelligenter Trainer und clever spielende Mannschaft. Macht Spaß, denen zuzuschauen. Erinnert mich ein bisserl an die Aufstiegssaison von Kaiserslautern mit der Meisterschaft - hätte vorher auch keiner gedacht.
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.576
    In meinem Post fehlt ein „weiter“ (sorry)

    Ansonsten stimme ich Bertram in großen Teilen zu. De Ligt war letztes Jahr stabil, aber der Verkauf (den der Trainer vermutlich abgesegnet hat) wird wohl seine Gründe haben. Spieleröffnung und so. Aber das hilft halt auch nichts, wenn Du hinten die Bude vollkriegst.

    Ich mag Heidenheim auch. Würde mich freuen, wenn die an die letzte Saison anknüpfen könnten.

  7. #27
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.585
    ...so richtig scheint es hier noch nicht angekommen zu sein, dass die Saison wieder losgegangen ist

    Holzbein Kiel muss nach 16 Sekunden die Mauertaktik aufgeben und wird vermöbelt, Dortmund tut sich schwer gegen Heidenheim, das immer noch überrascht, Leverkusen wohl zurück in der Spur und im Keller wird schon mal einsortiert...

    Aber jetzt ist ja dann erstmal Champions League..
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  8. #28
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.523
    Hat sich anscheinend nicht so viel verändert: Dortmund immer noch mit unansehlichem Spiel und gewinnt trotzdem, B04 nach dem Ausrutscher wieder souverän. Kiel dürfte sich nur schwer halten können, der VfB aber ist weiter gut dabei

    Und Bayern: bis jetzt weiss ich noch nichts über die Leistungsfähigkeit der Mannschaft, es hört und sieht sich alles ja nicht so schlecht an, aber Kiel hat sich ja selbst zerlegt.

    Am 28.9. gehts gegen Leverkusen, dann wird es erstmals richtig ernst (habe erfreulicherweise Karten, wer ist noch da?)
    Gruss, Bertram

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 886
    Letzter Beitrag: 29.05.2024, 16:38
  2. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 17:38
  3. Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 22.05.2022, 13:22
  4. Antworten: 1680
    Letzter Beitrag: 30.05.2021, 17:13
  5. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •