Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 468
  1. #401
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.911
    H1i das Orakel und 2 Member im Stadion, was soll da noch passieren, garantiert kein Unentschieden.

  2. #402
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.911
    Bin ja kein Fussballchecker, aber die Spiele mit Kroatien, Georgien, Tschechien waren bestimmt vom Vorwärtsdrang auf das Tor gehen, der Wille zum Tore machen, FRA BEL bietet davon bishermE eher wenig. Bissl langweiliges 2 Profymannschaften spielen Taktik. So mein Empfinden.

  3. #403
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.823
    Isso.

    KO-Phase.

    Pippi in der Hose.
    Dirk


    Europameister

  4. #404
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.911
    Gerade da, fighten Vorwärtsverteidigung. Das gegnerische Tor ist das Ziel, dieses hin her sicherheitszurück gedaddel boah langweilig. Aber gut, die verdienen ihr Geld damit, ich guck ja nur

  5. #405
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.155
    Belgien eine absolute Enttäuschung, die haben ja GAR nichts nach vorne gemacht. Frankreich hatte auch wenig Mittel, es aber wenigstens ein wenig versucht das Tor zu erzielen. Insofern verdienter Sieg aus meiner Sicht. Aber ein wirklich schlechtes Spiel! Da haben es die Schweiz, Spanien und Deutschland in Ihren Spielen ganz anders angegangen, mit dem klaren Willen und der Spielanlage, Tore zu erzielen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #406
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.823
    Schlechtestes Spiel der EM
    Dirk


    Europameister

  7. #407
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.586
    Irgendwie gehen mir die ganzen Kommentatoren (und die -innen) auf den Nerv. Keine eigene Meinung, ständig im Konjunktiv, ständig bemüht, nix zu sagen, was evtl. gegen den Schiedsrichter geht geschweige denn gegen den als Experten im Studio hockenden Schiedsrichter (heute Gräfe).

    Ich war schon angefressen, dass das Klammern an Lukaku - was zur Entstehung des Siegtors geführt hat - nicht geahndet wurde. Kommentator hält sich zurück. Minuten später sah er sich doch zu einer Erwähnung genötigt. Beide hätten ja geklammert... klar, der dem Ball hinterher will, klammert Ich wünsch mir wieder die polarisierenden Kommentatoren zurück. Die mit Ahnung und Meinung. Michel, Reif, Faßbender, Rethy..
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  8. #408
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.911
    Auch das, aber schade, dass einige Mannschaften, die schönen Fussball gezeigt haben raus sind und einige langweiler weiter, ENG, FRA das ist doch echt öde gewesen. Gut, BEL hat es heute irgendwie nicht versucht. Georgien kämpft gegen Spanien. Potentielles Endspiel SPA ENG und und ENG haut auf die Tonne, dass sie es soweit geschafft haben…(ich hoffe auf eine andere Partie).
    Sind ja noch ein paar tolle Mannschaften im Rennen, AUT, CH und klar ich bibbere mit unserer, aber SPA wird echt Herausfordernd
    Ohne Signatur

  9. #409
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.586
    Ich glaub, ich definier mich ab Viertelfinale als Schweizer.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  10. #410
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.155
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir AUT oder SUI im Finale sehen, ggf sogar das HF mit AUT - SUI. Es wird immer von Spanien und D als bisher beste Mannschaften gesprochen. Ich finde unsere Nachbarn aus Austria gehören in jedem Fall dazu!

    Aber wer weiß es schon, vielleicht erwachen unsere orangen Nachbarn, oder England bekommt eingeflüstert was OFFENSIVE ist.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #411
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehen mir die ganzen Kommentatoren (und die -innen) auf den Nerv. Keine eigene Meinung, ständig im Konjunktiv, ständig bemüht, nix zu sagen, was evtl. gegen den Schiedsrichter geht geschweige denn gegen den als Experten im Studio hockenden Schiedsrichter (heute Gräfe).

    Ich war schon angefressen, dass das Klammern an Lukaku - was zur Entstehung des Siegtors geführt hat - nicht geahndet wurde. Kommentator hält sich zurück. Minuten später sah er sich doch zu einer Erwähnung genötigt. Beide hätten ja geklammert... klar, der dem Ball hinterher will, klammert Ich wünsch mir wieder die polarisierenden Kommentatoren zurück. Die mit Ahnung und Meinung. Michel, Reif, Faßbender, Rethy..
    Ich wünsche mir wieder Kommentare a la „Schuster, Foul van der Kerkhof, schnell ausgeführt, Dietz, Briegel, Förster, Briegel, Stielike, Schuster, Kaltz, Flanke, Allofs, Tor, zwei zu null für Deutschland”.

    Carsten

  12. #412
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.812
    BE hat mich total enttäuscht - aber die waren immer Schrott, wenn es um etwas ging und deren "goldene Generation" kann nur verwelkte Primeln im Trophäenkabinett zeigen, statt etwas Silbernes.
    FR auch eher mau - großes Potential, aber wenn bei denen Kanté ausfällt, spielen die ohne defensives Mittelfeld.

    DE gegen ES sehe ich offen - sehr positiv sehe ich unsere Uhrenhersteller und AT, auch Georgien hat Spaß gemacht, weil sie 100% aus ihren Anlagen gemacht haben.

    Vlt. sollte man noch RO auf dem Zettel haben (nein, nicht die Royal Oak), die spielerisch und kämpferisch schwer zu bezwingen sind. Gut für uns alle ist, dass es weiterhin spannend bleibt und dem Mini-Favoriten Spanien ein Bein zu stellen - das wärs!
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  13. #413
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.586
    "Ich wünsche mir wieder Kommentare a la „Schuster, Foul van der Kerkhof, schnell ausgeführt, Dietz, Briegel, Förster, Briegel, Stielike, Schuster, Kaltz, Flanke, Allofs, Tor, zwei zu null für Deutschland”.

    Das waren Zeiten. Sogar die Einlaufkinder von damals sind heut 50..
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  14. #414
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.911
    Solange Stielike keine Elfmeter schießt…(ja ich weiß, hängt ihm ewig nach). Kaltz Ecke, Allofs Fallrückzieher und rein das Ding
    Und dann so ein lames gekicke heut #gähn
    Ohne Signatur

  15. #415
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.911
    Da ist ja jetzt schon mehr Dynamik als im ganzen fra bel Spiel, weiter so

  16. #416
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.155
    Ja, sehr munteres Spiel! Und die Slowenen machen es richtig gut! Stehen bei weitem nicht so tief drin wie gestern Georgien.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #417
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.911
    Das macht Spaß beim zuschauen. Die wollen beide. Schenken sich Nix. Tempo, Torwille. Fehlt einigen Mannschaften irgendwie…

  18. #418
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.893
    Frau Schult ist das beste Argument, sofort Magenta zu kaufen. Wie kann man so eine Stimme ertragen?


    Beste Grüße
    Frank

  19. #419
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    17.155
    Ich glaube wenn man morgen AUT - TÜR sehen möchte, dann MUSS man es kaufen. Oder kennt jemand einen anderen Weg?

    In Frankfurt weiter ein sehr offenes Spiel. Wirklich schön anzusehen!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #420
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.167
    Magenta hat man eh wegen der Basketball EuroLeague!
    Alright stop! Collaborate and listen.

Ähnliche Themen

  1. Die Welt ist rund: Fußball - alles außer BL, CL, DFB-Pokal, EM und WM
    Von ferryporsche356 im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 1004
    Letzter Beitrag: 07.06.2024, 00:15
  2. Fußball-Bundesliga Saison 2024/25 - Jagd auf die Invincibles
    Von ferryporsche356 im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2024, 09:40
  3. DER Tennisfaden, alles rund um den (ehemals) weißen Sport
    Von franklin2511 im Forum Sport & Freizeit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 18:16
  4. Fußball-EM 2024 erstmals ohne ARD und ZDF
    Von Keilerzahn im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.2019, 22:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •