Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder kann gern was dazu sagen.

Da wir am 31.7 unser Haus übergeben (Verkauf) und das neue Objekt zum 1.10 erst da ist und wir grade von einem USA Roadtrip kommen brauchen wir etwas Erholung.

Die Preise in Europa auch bei den Flügen total übertrieben sind, klar Ferien, dachten wir wir fliegen mal Richtung Asien.

Flüge hatte ich gefunden FRA-HHK-BKK-FRA

Hatten überlegt uns endlich Hongkong anzuschauen, da wir letztes Jahr dort nur umgestiegen sind und Ende Dezember dort wieder zum Umstieg sind, dachten wir uns 2-3 Tage könnten dort nicht schaden, bevor es weiter nach Bangkok geht.

Wir haben geplant, dort 3-4 Tage zu bleiben, bevor es mit dem Auto über Hua hin nach Phuket und Krabi geht.
Zum Schluß haben wir 1,5 Wochen Koh Samui geplant (dort ist Saison auch), da wir dann wirklich dort nur entspannen wollen und ich von da aus eine Woche auch Arbeiten muss.

Ich glaube Hua Hin, Phuket und Krabi ist Regenzeit, ins Meer müssen wir da nicht, aber wie kann man sich es dort vorstellen? Kann man das machen oder würdet Ihr es sein lassen?

Ich war noch nie in Thailand und es bietet sich an. Wir hätten eher Australien gemacht, aber dort ist einfach zu der Zeit "Winter".