Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41
    Deepsea
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    67269
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von siggi415 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt transfinanziell, also ein Reicher im Körper einer armen Sau. Da freut man sich halt noch, wenn man sich wenigstens ne Tudor leisten kann.
    LOL…. Ich werf mich weg

  2. #42
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von siggi415 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt transfinanziell, also ein Reicher im Körper einer armen Sau. Da freut man sich halt noch, wenn man sich wenigstens ne Tudor leisten kann.
    Gräm Dich nicht, Du bist nicht allein - wir sind viele!
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  3. #43
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.667
    Ist sie Schließe bei der Bicolour auch 2 farbig ?
    LG, Matze

  4. #44
    Air-King
    Registriert seit
    06.08.2022
    Beiträge
    4
    Ich stand schon vor der Wahl ob Sub oder 58, hab mich für die 58 entschieden und bereue es nicht. Die Sub hat mich 0 berührt, da gefällt mir der Charme der 58 an meinem Arm wesentlich besser.
    Hingegen würde ich meine Datejust niemals gegen eine Royal tauschen.
    Es lebt sich wesentlich befreiter, wenn es einen etwas weniger interessiert was andere denken.

  5. #45
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.667
    Eine Tudor gehört irgendwie in jede anständige Sammlung, so wie eine Speedmaster.

    Ich möchte meine FXD nicht missen, die macht total Spaß
    LG, Matze

  6. #46
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    24.139
    Danke für dieses Video!

    Das macht mich an manchen Stellen abgeholt: Ich habe zwei oder drei Uhren, und seit etwa zwei Jahren ist die Tudor Black Bay 36 eine der Lieblingsuhren. Sieht gut aus, passt und macht Spaß. Danke Tudor - ich bin Fan!

    Die Breitling gefällt mir gut! Die Reversos sowieso. Leider bin ich erst Ende Juli wieder in München, so dass ich die Ausstellung dort verpassen werde. Ich schaue mal, ob sie vielleicht irgendwohin weiterzieht. Schließlich: Auch von Cartier bin ich Fan. Was für tolle Kunstwerke! Solche Stücke habe ich mal in der Boutique in New York gesehen. Wer das mal gesehen hat, vergisst das nicht.

    Ich freue mich auf die nächsten Sessions
    Alright stop! Collaborate and listen.

  7. #47
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    5.011
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Ist sie Schließe bei der Bicolour auch 2 farbig ?
    Nein
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  8. #48
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Nein
    Danke für die Info
    LG, Matze

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.123
    Ist es eigentlich schlimm, wenn man arm ist, bzw.. nicht das Geld für eine Rolex hat und sich somit keine leisten kann?

    Vielleicht freut sich jemand, der die finanziellen Mittel nicht hat, trotzdem lange sparen muss, genauso über sein Tudor, die im Zweifel immer noch das 100fache kostet, was die meisten Menschen für Uhren ausgeben.

    Ich finde die Frage als solches fragwürdig. Hat für mich ein Geschmäckle.
    Geändert von CBob (25.06.2024 um 08:52 Uhr)
    Beste Grüße
    Kai

  10. #50
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.667
    Zitat Zitat von CBob Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich schlimm, wenn man arm ist, bzw.. nicht das Geld für eine Rolex hat und sich somit keine leisten kann?

    Vielleicht freut sich jemand, der die finanziellen Mittel nicht hat, trotzdem lange sparen muss, genauso über sein Tudor, die im Zweifel immer noch das 100fache kostet, was die meisten Menschen für Uhren ausgeben.

    Ich finde die Frage als solches fragwürdig. Hat für mich ein Geschmäckle.
    Sowas gibts doch in vielen Bereichen.

    Beim Seat Fahrer hat’s nicht für VW gereicht usw.

    Ob mir der Seat ggf einfach besser gefällt, steht für manche nur als Ausrede.


    Ich kenne Multimilionäre welche überhaupt keine Uhr tragen und mit nem Fiat Kassengestell unterwegs sind.

    Und auch hoch verschuldete Rolex Träger .


    Sehr viele Menschen lassen sich schlichtweg beeindrucken, oder möchten beeindrucken.

    Daher boomt auch der Fake Markt und die Luxusindustrie hat auch ihre Daseinsberechtigung
    LG, Matze

  11. #51
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    8.031
    Wieder mal sehr gut gemacht lieber Percy.
    Ich mag Deine Videos sehr, es muss an Deiner Art liegen, wie Du präsentierst.

    Diesmal aber überhaupt gar keine Uhr dabei, die mich auch nur im Ansatz reizen würde. Mein einmaliger Ausflug zu Tudor (Black Bay Chrono) hat sich als absoluter Fehlkauf entpuppt. Zu dicke Gehäuse und die Zeiger wollen mir einfach nicht gefallen.
    Und Omega? Bei mir seit der Moonswatch komplett raus, schon mehrfach auch drüber geschrieben. Witzig, dass jetzt, wie Du selber sagst, manchmal MoonSwatch statt MoonWatch rausrutscht. So verwässert man seine Marke.
    Beste Grüße, Dirk

  12. #52
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.066
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Eine Tudor gehört irgendwie in jede anständige Sammlung, so wie eine Speedmaster.

    Ich möchte meine FXD nicht missen, die macht total Spaß
    So kann man sich das natürlich auch selbst immer wieder vorbeten
    liebe Grüße
    Alex

  13. #53
    Air-King
    Registriert seit
    21.12.2021
    Beiträge
    12
    ...Klasse Video und in Männerlänge ;-). Nicht so kurze Daddeldinger und Klicks zu sammeln


    Somit Ablenkung pur und schönes, tiefes eintauchen ins Thema. Du trägst das aber auch immer alles klasse vor.
    Geändert von CapeCoral (25.06.2024 um 21:28 Uhr)

  14. #54
    Explorer Avatar von Babbelschnuut
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    158
    Hier Hintergrundinfos zur Marke aus dem letzten Jahr:

    https://www.nzz.ch/wirtschaft/warum-...ilt-ld.1734061

    Es gibt keinen Grund die Marke zu bespötteln.

  15. #55
    Oyster
    Registriert seit
    25.01.2023
    Beiträge
    17
    Tolles Video und vieles wurde genau auf den Punkt gebracht.

    Ich war letzte Woche beim Konzi um mir die neue BB Monochrome am Jubilee anzusehen. Die Uhr hat es mir sehr angetan. Konnte diese Uhr dann im Laden mit der Sub vergleichen. Mir persönlich gefällt die Tudor einfach besser. Am Jubilee hatte sie für mich einfach das besondere Etwas.
    Habe mir auch die neue GMT Master 2 "Bruce Wayne" zeigen lassen, da diese im Schaufenster lag. Der Verkäufer bot mir an, mich auf die "Liste" mit sehr wenig Wartezeit zu schreiben, wie er es nannte. Tolle Uhr ohne Frage, hat mir sehr, sehr gut gefallen, aber ich werde bei der BB bleiben.
    Preisleistung ist bei Tudor einfach unschlagbar. Alles natürlich eine Frage des Geschmacks, aber zu sagen, dass Tudor nur ein Ersatz für Rolex ist, sehe ich überhaupt nicht. Tudor wird vom Design immer eigenständiger.
    Grüße

  16. #56
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.140
    Ich habe drei Tudors und alle haben etwas, was Rolex (jedenfalls zum Kaufzeitpunkt) nicht bieten konnte: die Pelagos ist Titan, die BB Chrono hat ein Datum und die Double Date sogar ein Großdatum. Die nächste könnte eine Carbon-Pelagos werden - und auch das gibt es bei Rolex nicht.
    Herzliche Grüße
    Felix

  17. #57
    Daytona Avatar von lordbre
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3.140
    Wenn ich nur eine Tudor hätte, würde ich vielleicht auch denken, dass eine Rolex besser wäre. Wenn man beides hat, merkt man schnell, welche Qualitäten eine Tudor hat. Ich trage beides gerne und bin mit beiden Marken voll und ganz zufrieden!
    Wissenschaftler sprechen von Wohlstandsverwahrlosung.
    Beste Grüße --- Markus


  18. #58
    Explorer
    Registriert seit
    08.09.2020
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Habe Patek, Rolex, Panerai, GP und seit knapp 2 Jahren auch eine Pelagos FXD. Die Pelagos ist Top, allerdings trage ich die Pelagos eher zuhause und Pateks oder Rolex im Büro. Die Tudor ist zu sportiv auch wenn es eine absolut tolle Uhr mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis ist.

    Bin also eher Team „Erlaubt ist was gefällt“.

    Und merke: Wer Patek kauft ist zu arm für Richard Mille.
    ...eine RM würde ich nicht mal um 20.- euro kaufen

  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von lordbre Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur eine Tudor hätte, würde ich vielleicht auch denken, dass eine Rolex besser wäre. Wenn man beides hat, merkt man schnell, welche Qualitäten eine Tudor hat. Ich trage beides gerne und bin mit beiden Marken voll und ganz zufrieden!
    So geht es mir auch, Markus. Kommt bei mir auch immer auf den Anlass an
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  20. #60
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.779
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    .....Sehr viele Menschen lassen sich schlichtweg beeindrucken, oder möchten beeindrucken......
    Richtig.
    Viele Menschen kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen und Menschen zu beeidrucken, die sie nicht mögen.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2024, 21:06
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.2023, 19:04
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 18:01
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2023, 15:23
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2021, 15:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •