Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.060
    Blog-Einträge
    20

    FS: Rolex GMT 16713 full set ===>

    Sehr gut erhaltene Rolex GMT 16713 im Auftrag zu verkaufen. Die Uhr dürfte nicht oder sehr wenig poliert sein, das case ist superschön, hat Tragespuren, aber nichts, was nicht beim nächsten Service erledigt werden kann- ohne die Substanz der Uhr zu gefährden. Schöne Fasen, keine auspolierten Federsteglöcher!

    Blatt und Zeiger sind perfekt. Leuchtmittel ist Luminova, wie es bei einer A-Serie sein soll. Schönes tiefschwarzes fat-font Inlay in scharfkantiger Lünette. Innendrin werkelt ein 3185er Werk in schönem sauberen Zustand und die Zeitwaage lässt keinen Rückschluss auf baldigen Service zu. Die Uhr ist wasserdicht (Momentaufnahme, keine Garantie darauf).

    Das ganze hängt an einem sehr guten 78393 Stahl/Gold 18K Band mit Sicherheitsschliesse. Zwei entnommene Glieder werden ebenfalls mitgeliefert. Mit insgesamt 13 Glieder passt die Uhr auch an die grössten Arme...ein Bild zeigt das Band mit maximalem Stretch aufgelegt.

    Dabei sind Booklet/Siegel/Kalender/Mäppchen sowie die Aussen-und Innenbox- full set eben. Eine wunderbare Uhr zum Tragen und für die Sammlung. Erstkauf war bei Bucherer in Bern im September 2000

    Ich hätte gerne 10900 Euro für diese schöne Uhr. Kontakt per PN oder aber klan(at)tswisst.de

    Hier nur ein Bild aufgrund der Qualität, mehr hier:

    https://www.tswisst.de/uhren-watches...6713-full-set/

    Rolex GMT 16713 in very good condition for sale. Imho the watch is not polished or very little. Case is supernice with some signs of wear but nothing that can not be buffed out during next service.
    Dial and hands are perfect. Lume is Luminova as it should be for a late A-Series. Beautiful black fat-font Inlay in sharp bezel! Movement is 3185, working good w/o signs of a necessary service in the next time. Watch is watertight (no guarantee on that)

    Bracelet is a beautiful 78393 Steel/Gold 18K with very little stretch- see pic and safety clasp. Total 13 links (2 removed and included)

    Watch comes with booklet/tag/calender/leather wallet and correct inner and outer box. A wonderful watch as a daily wearer or for your collection! Watch was first bought in Bern, Switzerland at Bucherer on Sept, 16th, 2000.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  2. #2
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.060
    Blog-Einträge
    20
    Themenstarter
    So- für die verschiedenen Fragen:

    1. Die Uhr ist bei mir
    2. Die ganze Abwicklung geht über mich
    3. Die Rechnung kommt von mir
    4. Die Uhr gehört einem US-Kollegen

    Der Kollege hat nun auch noch gemeint, ich solle den Emdi machen....

    Also gut: 9900 Euro für diese schöne Uhr!
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

Ähnliche Themen

  1. (V) Rolex 116660 DeepBlue NOS Full Set & Full Stickers
    Von heradot im Forum Rolex - Angebote Uhren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2024, 14:21
  2. Rolex GMT 16713/18 Inlay
    Von wikinger im Forum Rolex - Angebote Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2023, 17:50
  3. Jublilee für 16713 Sertiblatt 16713
    Von Calimero im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2019, 19:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •