Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    798
    hier meine Meinung: das Zifferblatt wirkt viel mehr überladen als bei anderen WT, die datumsimplementierung mit dem glas oder Plastikzeiger wirkt billig - im vergleich dazu siehe a lange zeitwerk date! der vergleich geht leider erbärmlich fuer PP aus. das jeans-optik band ist ungefaehr so cool wie der uropa der cool sein moechte.
    naja, fuer mich keine gelungene Referenz. mir gefällt die 5935A besser, obwohl die Uhr auch design defizite hat.

  2. #22
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.279
    Spannende Sichtweise. Ich habe ja sowohl die 5935A als auch die Zeitwerk Date und finde trotzdem die 5330 sehr spannend. Ich muss sie erst mal in echt sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Abmessungen eine Eleganz ermöglichen, die mir sowohl bei der ZW als auch bei der 5935 zuweilen etwas fehlt.
    Herzliche Grüße
    Felix

  3. #23
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Spannende Sichtweise. Ich habe ja sowohl die 5935A als auch die Zeitwerk Date und finde trotzdem die 5330 sehr spannend. Ich muss sie erst mal in echt sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Abmessungen eine Eleganz ermöglichen, die mir sowohl bei der ZW als auch bei der 5935 zuweilen etwas fehlt.
    ja klar, die ZW hat ihre Problematik in der Größe, das geb ich gerne zu - sicher technisch bedingt. ich hab mich hier auch nur auf die Implementierung der Datumsanzeige bezogen. aber das wort 'elegant' wuerde ich in Zusammenhang mit der 5330G nicht verwenden. ich hatte die Uhr eine halbe stunde an der hand und fragte mich 'wtf'::)) but to each his own.

  4. #24
    GMT-Master Avatar von 986boxster
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    576
    Ich habe die Uhr nun seit knapp zwei Monaten und bin sehr zufrieden damit! Die Größe ist ideal, sie sitzt super am Arm. Die Technik finde ich auch genial, genau das Datum fehlte mir immer beim World Timer. Den Glaszeiger ist bei normalem Draufschauen unsichtbar! Man muss schon die Uhr im Licht kippen, um den Glaszeiger zu sehen. Im Ergebnis sehr gut! Und jetzt im Sommer mit dem Jeansband auch zum hellen Anzug wunderbar �� Für mich DER WorldTimer! ��

Ähnliche Themen

  1. [Patek Philippe] Patek Philippe Ref. 5975R-001 Jubiläumskollektion 175 Jahre Patek Philippe
    Von Der Herr Krämer im Forum Andere Marken - Angebote Uhren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2024, 17:43
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2020, 16:37
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 22:46
  4. Philippe Stern/Patek Philippe hört auf!
    Von jagdriver im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:15

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •