Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Wunschtraum

  1. #41
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.224
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

    Wolfgang, alles Gute für Deine Frau und Dich und natürlich alle anderen, die mit irgendwelchen Krankheiten kämpfen.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  2. #42
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.501
    Blog-Einträge
    47
    Alles Gute Deiner Frau!!

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.313
    Blog-Einträge
    7
    Danke

  4. #44
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.613
    Mein Wunschtraum ist, solche Träume erfüllen zu können.

    Wir drücken Euch weiterhin alle Daumen, Wolle
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.313
    Blog-Einträge
    7
    Danke Siggi.

    Aber was mir gerade einfällt, ich hätte doch noch einen Traum, wobei die Erfüllung dieses Traumes durchaus im Bereich des möglichen liegt.
    Noch einmal einen ausführlichen Roundtrip durch den Westen der USA ausführen.
    Haben wir schon einmal vor mehr als 20 Jahren gemacht, aber in nur fünf Wochen, mehr war aus Urlaubsgründen nicht drin.
    Die gleiche Tour wie damals, aber eben mit mehr Zeit und nicht wieder so „hektisch“ sondern mit mehr Zeit um die vielen Eindrücke und die großartigen Naturwunder besser und ausführlicher genießen zu können.
    Zumal wir jetzt keinen Chef mehr anbetteln müssen um alten Urlaub mit neuem Urlaub zu verbinden um wenigstens die fünf Wochen Urlaub am Stück nehmen zu können.
    Mal schauen, vielleicht klappt es ja noch in einer absehbaren Zukunft diesen Traum zu verwirklichen.
    ( Die Route damals in Kurzform: San Francisco - Las Vegas - Arizona - New Mexico - Colorado - South Dakota - Montana - Wyoming von dort eigentlich in den Yellostone Nationalpark aber wegen einem Wintereinbruch nicht möglich, dann - Utah - Kalifornien und dann retour nach San Francisco ) Dort noch 5 Tage und anschließend wieder zurück nach Deutschland.
    Ein Wahnsinns Trip aber unglaublich interessant und so voller Eindrücke.
    Ja, dass wäre mein Traum.
    Geändert von Jubilado (10.07.2024 um 15:24 Uhr)

  6. #46
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    13.157
    Drück euch die Daumen, dass ihr beide diesen Traum verwirklichen könnt. Alles Gute deiner Frau, Wolfgang.
    Ohne Signatur

  7. #47
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.054
    Blog-Einträge
    27
    "Jede Sprache sprechen können." wäre nice

    oder

    "Sich in jeder Form und an jedem Zeitpunkt und an jedem Ort materialisieren können."

    Ganz besonders wenn man weiter als Planet Erde denkt. Ein schwarzes Loch oder die Sonne zu durchreisen.


    Wolfgang

    alles Gute für euch"
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  8. #48
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.438
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    "Jede Sprache sprechen können." wäre nice
    Das wäre es auch bei mir. So ein dutzend Sprachen muttersprachlich zu beherrschen wäre schon mega...
    Gruß Florian

  9. #49
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.572
    John Lennon hat in Imagine viele Wünsche sehr gut zusammen gefasst. Außer Freibier für alle
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  10. #50
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.547
    Lieber Wolfgang alles Gute für deine Frau und das ihr euren Wunsch gemeinsam verwirklichen könnt.

    Ich wünsche mir das mein ab Montag beginnender dreiwöchiger Urlaub nie enden wird...
    Aloha
    Micha

  11. #51
    Milgauss Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    263
    Themenstarter
    Wolfgang alles Gute für Deine Frau und dass es Ihr bald wieder besser gehen wird und an Deiner Stelle hätte ich sicher auch nur einen Wunsch!

    Also ist die Gesundheit doch das Wichtigste im Leben , aber dieser Thread war ja einfach ein kleiner Ausflug in die Welt der Träume und auch nicht so ganz erst gemeint!

    Viele Dank an Alle die mitgemacht hatten!

    VG
    Stefan

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    3.313
    Blog-Einträge
    7
    Nochmals vielen Dank für all die guten Wünsche

    Bei so vielen guten Wünschen von euch kann ja nichts mehr schiefgehen

  13. #53
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.509
    Wolfgang, ich weiß in etwa wie Du fühlst. Bei mir ist bzw war es nicht meine Frau, aber auch sehr nah,

    Ich wünsch Euch das maximal Beste ♥️

    Mein eigener Wunschtraum wäre echt auch ganz eng zu fassen: Mir fehlt eigentlich nix. Bombe, oder? Es bleibt Gesundheit für alle.


    Ansonsten: Fliegen wäre echt geil. Aber halt so mit entspannt einem in der Frezze … Harald Juhnke
    Geändert von Smoke (11.07.2024 um 21:27 Uhr)
    Jürgen

  14. #54
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.631
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ... Freibier für alle
    War klar, dass ausgerechnet derfreibierfred das schreibt.

    Mein Wunsch wäre tatsächlich, dass alle sich lieb haben.
    Es grüßt der Stephan


  15. #55
    Milgauss Avatar von XELOR34
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    263
    Themenstarter
    noch mal an Alle, es geht hier nicht um den Weltfrieden, Hungersnot oder Armut auf der Welt, das wäre sicher bei jeden das Wichtigste dies zu beflügeln, bzw. zu beenden.

    Nein hier geht es um Einen selbst, welchen Wunschtraum hattest Du schon immer und nur für Dich alleine, wie z.B. Fliegen können, etc.

    Das war hier meine Eingangsfrage gewesen, also ein Wunsch der auch immer ein Wunsch bleiben wird, da er nie in Erfüllung gehen wird/kann.

    Das war mein Gedanke und ich dachte, jeder hat so in seinem tiefsten Inneren, einen geheimen Wunsch, der Ihm dann super Kräfte oder anderes verrücktes Zeug ermöglichen könnte.

    Also schaut mal in Euer tiefsten Inneres und lässt es raus, wir sind hier unter uns und Niemand lacht darüber..

    VG
    Stefan

  16. #56
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    703
    Früher dachte ich Gedanken lesen zu können wäre ziemlich nice. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass es die dümmste Entscheidung wäre sich genau das zu wünschen...

  17. #57
    GMT-Master Avatar von Krokodil
    Registriert seit
    29.02.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    692
    Das hängt sicher davon ab, was man damit erreichen möchte und ob man die Fähigkeit selektiv einsetzen kann. Unter den richtigen Voraussetzungen ist Gedanken lesen zu können bestimmt interessant und aufschlussreich.
    Es grüßt

    Das Krokodil

  18. #58
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.926
    Ich bin fürchterlich neugierig.

    Superkraft Wusch von der kleinen Fee: das gesamte Wissen der Menschheit in der eigenen Birne speichern können.
    Und von der großen Fee, bitte noch zusätzlich die Superkraft Zeitreise


    Beste Grüße
    Frank

  19. #59
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.281
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Ich würde mir manchmal wünschen, super durchtrainiert und in allen Kampfkünsten mit exzellenten Fähigkeiten ausgestattet zu sein.
    Und dann komme ich irgendwo dazu, wo gerade irgendein Intensivtäter, bei dem die üblichen Sozialisations- und Besserungsmaßnahmen einfach nicht fruchten wollen, wieder jemandem was Böses tun will. Den würde ich dann gern von diesem Vorhaben abhalten und gleichzeitig durch nachhaltige Erinnerung an die Schmerzen dauerhaft von dem Wunsch entwöhnen, es jemals wieder zu versuchen..

    Gruß
    Thomas
    Das bin ich.

    Aber im Gegensatz zu Dir wünsche ich mir genau das Gegenteil, nämlich das ich es niemals einsetzen muss.



    Edith:

    Schokolade und Eis essen ohne dick zu werden.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  20. #60
    Explorer
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    166
    Ich weiß es ist wahrscheinlich ein sehr perverser Wunsch aber wir sind ja unter uns: Ich hätte gerne meine Rollies einfach so beim Konzi ohne Warteliste mitgenommen.

    Ansonsten lassen die Antworten sehr tief in die Psyche schauen. Schon lustig was da in manchem so schlummert 😂
    Geändert von powidel (13.07.2024 um 08:51 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •