Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Explorer Avatar von EnzoPepi
    Registriert seit
    03.12.2023
    Ort
    Cosmopolit
    Beiträge
    136

    HUBLOT Boutique Wien

    Liebe Forengemeinde,
    Liebe Hublotista, die anscheinend nicht mehr so zahlreich anzutreffen sind. - tw. auch verständlich. (Aber das ist nicht das Thema)

    Wer von Euch hat Erfahrung mit der HUBLOT Boutique in Wien, die ja vor nicht allzu langer Zeit den Standort und ich glaube auch den Konzessionär gewechselt hat.

    Das war doch immer die HUBLOT Boutique by Wagner, wenn ich mich recht entsinne.
    Ist die jetzt eigenständig geworden?

    Ich frage aber aus dem einen Grund.
    Ich habe da was gesehen, was mich sehr reizt.
    Ggf. werde ich das Stück auch vorstellen, wenn es bei mir einzieht.

    Ich war bis jetzt immer Sammler von Uhren, die den Wert zumindest erhalten, und ich habe immer neu direkt beim Konzessionär gekauft. Das will ich einfach so, da bin ich ein wenig komisch.
    Nachdem ich aber keine meiner Zeitmesser veräußere, und ich sowieso nichts vom Werterhalt habe, ist es eigentlich vollkommen egal, ob diese schönen Dinge des Lebens vom Preis her steigen oder nicht.
    Mir persönlich sind die Emotionen und das Erlebnis beim Kauf sehr wichtig, eventuell ein bisschen feilschen und richtig eintauchen in die Uhr ist für mich mittlerweile essentiell geworden.
    Ich kaufe keinen Oldtimer sondern einen Neuwagen. So bin ich einfach.
    Es wäre meine erste Hublot.

    Nachdem ich von sehr vielen Seiten gehört habe, dass man bei HUBLOT direkt einige Prozente beim Kauf erhandeln kann, wollte ich fragen, was die grundsätzlich so roundabout an Nachlass anbieten.
    Auch bei einem Neuwagen handelt man.

    Von andren Marken fühle ich mich nicht mehr wertgeschätzt sondern eher zum Bittsteller abgestempelt, obwohl ich sicher schon einen niedrigen aber doch 6-stelligen Betrag bei hochpreisigen Zeitmessern ausgegeben habe.

    Wenn der Kellner wichtiger ist, als der Gast, dann geh ich da einfach nichtmehr hin.

    Ihr versteht sicher, was ich meine.

    Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Eure Tipps!

    So long,

    Enzo
    Im Vergleich zu Nichts ist wenig viel…..

  2. #2
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.168
    Blog-Einträge
    20
    Probier es einfach aus....ansonsten: Rabatt-Diskussionen sind hier nicht zulässig.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  3. #3
    Milgauss
    Registriert seit
    29.12.2018
    Beiträge
    271
    In der Boutique gibt es meiner Erfahrung nach 1-2 tolle Events dazu, die wirklich genial sein können und maximal 1-2 zusätzliche Bänder. Beim freien Konzi, sieht die Sache natürlich anders aus.

  4. #4
    Day-Date Avatar von Uhrenbegeistert
    Registriert seit
    29.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.682
    Spaß kostet Geld, mein Tip gehe in die Boutique und lasse Dich beraten. Wenn der Spaß für Dich zum Preis passt ist doch alles gut. Ich denke Du solltet dein Anliegen einfach dort direkt kommunizieren . Uhren machen Spaß und kosten Geld. Neuwagen verlieren ja auch schnell an wert in der Regel.
    Viele Grüße Markus

Ähnliche Themen

  1. Hublot Boutique Berlin überfallen!
    Von Marky im Forum Hublot
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2022, 07:38
  2. Überfall auf die Hublot - Boutique in Prag
    Von Drevodom im Forum Hublot
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 17:57
  3. Hublot Boutique München
    Von ReneS im Forum Hublot
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2021, 14:46

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •