Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Rolex Explorer II 16570 BD, G Serie aus 2010, RRR, Full Set, traumhafter Zustand

    Marke: Rolex
    Modell: Explorer II
    Referenz: 16570
    Seriennummer: G Serie

    Baujahr / Modelljahr: 2010/11
    Box: ja
    Papiere: ja
    Zustand: sehr gut

    Standort / Land: Frankfurt am Main
    Kontakt: PN und dann telefonieren wir
    Privat / Händler: Privat
    Garantie / Gewährleistung: nein

    Abholung / Versand: Beides nach Absprache
    Bezahlung: Ãœberweisung
    Preis: 9300,- Euro


    Servus,

    ich verkaufe im Fullset meine fünfstellige Ex II Black Dial G Serie, d.h. eines der letzten produzierten Exemplare aus 2010/11.
    Die Uhr hat somit das 3186er Werk, Superluminova, gravierte Rehaut, Solid Endlinks sowie keine Hornbohrungen.

    Zur Herkunft: Die Uhr stammt ursprünglich aus Italien (LC 170) und hat weder Datums- noch Namenseintrag. Laut des italienischen Händlers, von dem ich Uhr gekauft hatte, stammt sie direkt aus einer Geschäftsauflösung aus Rom. Dies ist insofern nachvollziehbar, als dass der auf der Karte eingetragene Konzi seit einigen Jahren nicht mehr existiert.

    Zum Zustand: top Zustand garantiert unpoliert, da ich die Uhr ursprünglich NOS aus Erstbesitz gekauft und dann selten sehr schonend getragen habe. Feine Fasen, perfekter Hornschliff, leichteste oberflächliche Spürchen hier oder da. Band ohne jeglichen Stretch, ein zusätzlicher Link drin, Schließe steif und knackig. Wasserdichte und Gangverhalten neulich checken lassen, alles wie technisch neu.

    Zur Abwicklung: Uhrenkauf ist vertrauenssache, das weiß ich aus eigenen Käufen nur zu gut. Referenzen als Käufer/ Verkäufer sind in mehreren Foren vorhanden und können gern geteilt werden. Nach dem Erstkontakt per PN würden wir einfach telefonieren und etwaige Fragen beantworten. Die Uhr kann in Frankfurt/ Main abgeholt werden. Wertversand in enger Absprache mit dem Käufer. Bezahlung am liebsten per (Sofort-)Überweisung.

    Fotos:
    Name:  IMG_1780.jpg
Hits: 2324
Größe:  54,8 KB
    Name:  IMG_1784.jpg
Hits: 2305
Größe:  82,1 KB
    Name:  IMG_1781.jpg
Hits: 2318
Größe:  83,2 KB
    Name:  IMG_1782.jpg
Hits: 2307
Größe:  71,2 KB
    Name:  IMG_1786.jpg
Hits: 2300
Größe:  84,1 KB
    Name:  IMG_1785.jpg
Hits: 2294
Größe:  84,5 KB
    Name:  IMG_1787.jpg
Hits: 2291
Größe:  59,9 KB
    Name:  IMG_1789.jpg
Hits: 2312
Größe:  83,2 KB
    Name:  IMG_1791.jpg
Hits: 2298
Größe:  56,1 KB
    Name:  IMG_1792.jpg
Hits: 2293
Größe:  53,8 KB
    Name:  IMG_1795.jpg
Hits: 2303
Größe:  73,1 KB

  2. #2
    Oyster
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Damit niemand einen Schlaganfall vom Umlautsalat bekommen muss, hier nochmal in Reinschrift :-)

    Marke: Rolex
    Modell: Explorer II
    Referenz: 16570
    Seriennummer: G Serie

    Baujahr / Modelljahr: 2010/11
    Box: ja
    Papiere: ja
    Zustand: sehr gut

    Standort / Land: Frankfurt am Main
    Kontakt: PN und dann telefonieren wir
    Privat / Händler: Privat
    Garantie / Gewährleistung: nein

    Abholung / Versand: Beides nach Absprache
    Bezahlung: Überweisung
    Preis: 9300,- Euro


    Servus,

    ich verkaufe im Fullset meine fünfstellige Ex II Black Dial G Serie, d.h. eines der letzten produzierten Exemplare aus 2010/11.
    Die Uhr hat somit das 3186er Werk, Superluminova, gravierte Rehaut, Solid Endlinks sowie keine Hornbohrungen.

    Zur Herkunft: Die Uhr stammt ursprünglich aus Italien (LC 170) und hat weder Datums- noch Namenseintrag. Laut des italienischen Händlers, von dem ich Uhr gekauft hatte, stammt sie direkt aus einer Geschäftsauflösung aus Rom. Dies ist insofern nachvollziehbar, als dass der auf der Karte eingetragene Konzi seit einigen Jahren nicht mehr existiert.

    Zum Zustand: top Zustand garantiert unpoliert, da ich die Uhr ursprünglich NOS aus Erstbesitz gekauft und dann selten sehr schonend getragen habe. Feine Fasen, perfekter Hornschliff, leichteste oberflächliche Spürchen hier oder da. Band ohne jeglichen Stretch, ein zusätzlicher Link drin, Schließe steif und knackig. Wasserdichte und Gangverhalten neulich checken lassen, alles wie technisch neu.

    Zur Abwicklung: Uhrenkauf ist Vertrauenssache, das weiß ich aus eigenen Käufen nur zu gut. Referenzen als Käufer/ Verkäufer sind in mehreren Foren vorhanden und können gern geteilt werden. Nach dem Erstkontakt per PN würden wir einfach telefonieren und etwaige Fragen beantworten. Die Uhr kann in Frankfurt/ Main abgeholt werden. Wertversand in enger Absprache mit dem Käufer. Bezahlung am liebsten per (Sofort-)Überweisung.

  3. #3
    Oyster
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Preisanpassung auf 8.800 EUR für eine fast neuwertige 16570 G-Serie im Fullset.

  4. #4
    Oyster
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Cooles Preisupdate gegen die Sommerhitze: 8.400 EUR bei Abholung.

  5. #5
    Oyster
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Push auf glatte 8.000 Euro bei Abholung.

    Zur Erörterung der Herkunft: der italienische Händler, von dem ich die Uhr NOS gekauft habe, hatte sie direkt aus der Geschäftsauflösung des italienischen Konzis und war somit der Erstbesitzer. Hope this clarifies :-)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •