Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 401 bis 412 von 412

Thema: 17.10.2024

  1. #401
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.543
    Den Aufriss für die Uhr… Made my Day!
    Viele Grüsse

    Dominik

  2. #402
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.631
    Ich bin sprachlos. Wie einfallslos und furchtbar hässlich ist diese neue Kollektion. Unfassbar.

  3. #403
    Ich finde es ebenfalls echt schwach von TS so ein TamTam im Vorfeld gemacht gemacht zu haben. „Eine Uhr für die Einsteiger“ (ab 40k)..Es hat ewig gedauert die Uhr zu entwerfen“ (der Name hat sicher Monate gedauert). Für mich ein ängstlicher Schritt eine Nautilus in ein eckiges Gehäuse zu stecken, anstatt mutig zu sein und mal was Neues zu probieren.

    Ich habe gerade bei Instagram in der Suche „Cubitus“ eingegeben: Die verstörenden Bilder von ausgerenkten, verbogenen Ellenbogen neben Bildern der neuen Cubitus von Patek passt zu dem RIESEN Fail (vom Leak Desaster im Vorfeld gar nicht zu sprechen).

  4. #404
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.959
    Na, dann will ich mal gegen den Strom: Die Grüne würde ich sofort umschnallen


    Beste Grüße
    Frank

  5. #405
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.820
    Es wird wie immer sein bei einer Patek, sobald die Uhr in Live zu sehen ist werden auch hier einige ihre Meinung ändern und die Uhr gut finden.
    Die Qualität wird überzeugen.

    Für mich ist das nichts da ich keine Eckigen Uhren mag und mir 45mm viel zu groß sind.
    Gruß Hansi

  6. #406
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Wenn der Name Patek nicht drauf stünde, würde kaum einer diese Teile geschenkt tragen.
    Einer Marke wie PP unwürdig.
    Viele Grüße
    Ralf

  7. #407
    Explorer Avatar von Rics
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Wenn der Name Patek nicht drauf stünde, würde kaum einer diese Teile geschenkt tragen.
    Einer Marke wie PP unwürdig.
    Auf den Punkt gebracht, danke dafür.

  8. #408
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.699
    Wow, was für eine Innovation. Und sehen am Arm noch schlimmer aus wie auf den Bildern. Dagegen ist die Code 11.59 von AP pures Gold.

    Und die Aussage, man könne nicht nur Uhren für Millionen bauen, es gäbe auch Leute die nur 30 - 40 k für eine Uhr ausgeben können.Ekelhaft.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  9. #409
    Das hat er so ausgesprochen? OMG was ne Welt
    instagram vintage_georgex


    Die Kunst im Leben ist es nicht Recht zu bekommen sondern richtig zu liegen.

  10. #410
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.123
    Die Grüne gefällt mir richtig gut!


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  11. #411
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    1.045
    Patek hebt mehr und mehr ab und verliert den Bezug zur Realität. Sympathisch und innovativ geht anders.

    Diese Uhr, die sicher keine Vollkatastrophe ist, aber auch weit weg von dem, was man bei dem ganzen Brimborium eigentlich erwartet hätte, ist da nur ein weiterer Schritt in die falsche Richtung.
    Going beyond the hype...

    Gruß,

    Chris

  12. #412
    GMT-Master Avatar von tyler07
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Berlin + Pfalz
    Beiträge
    504
    Ein Armutszeugnis! Was für ein Riss wegen der Uhr. Santos Kopie teuer als Einsteiger Uhr verpackt…

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •