Birkenstock in plastik!!
Ergebnis 1 bis 20 von 82
-
07.08.2024, 14:33 #1
Birkenstock - geht das oder Bääähhhhh???
Meine Flip Flops gehen dahin.
Auf anraten von +1 Havaianas besorgt, aber mit denen komm ich nicht klar. Die bleiben nicht am Fuß. Verdrehen sich beim Laufen.
Hätten ich wissen können, denn mit passen eigentlich nur Reef mit breiteren und anpassbaren Stoffbändern.
Die sind aber weniger leicht zu bekommen in Läden und sehe nicht immer gut aus.
Ausserdem haben die Reef, wie ich finde, stark in der Qualität nachgelassen.
Birkenstock hab ich nie in Betracht gezogen, weil ich mit denen eben den deutschen Touri mit weißen Socken verbinde.
Aber weil ja Birkenstock jetzt Hype ist hab ich mich doch auf die Homepage getraut und die Gizeh gefunden.
Die in Plastik wären vielleicht als Badelatschen was.
Und in Leder für so Sommertage (gibt’s die auch in coolen Leder Straussenleder und knalligen Farben, oder so?)
Aaaaaalso, erzählt mir was über eure Birkenstocks.
Warum müssen es die sein oder warum gehen die garnicht.
Warum liebt ihr sie oder warum gingen sie wieder in die Tonne.
Ich bin gespannt.
P. s. Keine Adiletten. AuchThere is no Exit, Sir.
-
07.08.2024, 14:35 #2Christian
Die halbe Miete ist die halbe Miete.
-
07.08.2024, 14:47 #3
Birkis gehen im Freizeitbereich immer. Bequem, robust, lässig. Polo, Cargoshort, Birkis. So sieht man mich im Süden, auf dem Boot, bei dieser ständigen Hitze in Deutschlands Sonnenloch Hamburg immer. Wüsste nicht, was da nicht "gehen" sollte?
Viele Grüße
Michael
-
07.08.2024, 15:01 #4
Birkenstock in Plastik hab ich mir jetzt auch mal für den Urlaub zugelegt als Badeschlappe.
Ab morgen wird auf Malta getestet
Mit der Amex Platin und dem Mr. Porter Guthaben habe ich mir für 8€ mal das deutsche Touri Image gegönnt
-
07.08.2024, 15:08 #5
Ich hab im Sommer immer Tanlines am Fußrücken, da ich meistens Birkenstock trage.
Die Plastikbirkenstock sind als Badelatschen top, da sie eben komplett aus Kunststoff sind und nicht wie etwa Adiletten an der Innenseite Stoff haben, der ewig feucht bleibt.
Die normalen Birkenstock trage ich so meistens.
Früher fand ich die ganz schlimm, aber seit ein paar Jahren mag ich die echt gern. Mir doch Wurscht ob jemand glaubt, dass man die anziehen kann oder nicht.Geil!
-
07.08.2024, 15:15 #6
also meins isses absolut nicht... ich mag weder birkenstock noch crocs (die ja auch sehr beliebt sind).... aber im endeffekt muss das ja jeder für sich selbst entscheiden
-
07.08.2024, 15:17 #7
Tja, mir gehts wie Andreas - was die Tanlines betrifft!
Hab mir heuer im Mai meine ersten klassischen Birkenstocks geholt - was soll ich sagen? Ich lieb die Teile!
Genießt die Pausen des Lebens! Stephan
-
07.08.2024, 15:18 #8
Crocs finde ich auch ganz übel. Ich kaufe aber trotzdem keine, am Ende geht es mir damit wie mit den Birkenstöcken. Außerdem bin ich wahrscheinlich wieder Single, wenn ich mit Crocs ankomme.
Geil!
-
07.08.2024, 15:25 #9
Eigentlich bin ich großer Birkenstockfan aber die Plastikbirkenstocks gefallen mir leider gar nicht.
Nach kurzer Nutzung ist mir schon der Steg am Zehentrenner ausgeleiert, so dass die Schlappen nicht mehr vernünftig sitzen und sind sie einmal nass, quietschen die Latschen ziemlich fies.OK
-
07.08.2024, 15:26 #10
sowas hier als Alternative…?
https://www.my-vale-shop.de/
Flip-Flops mit individuellem Fußbett, ich finde die sehr bequem…Beste Grüße, Frank
-
07.08.2024, 15:37 #11
ich verbinde mit Birkenstock überhaupt keine Touris mit Socken usw., wenn überhaupt dann eher "Alternative"
ich trage Birkenstock schon ewig gerne da bequem und auch schön (je nach Modell)
Touris mit Socken tragen für mich eher die Sandalen mit rückseitiger Fersenschnalle :-)
also: kaufen!
-
07.08.2024, 15:57 #12
Wie wären die Salomon Reelax Break Flip Flops? Ich habe noch ein altes Modell, sind auch sehr bequem.
https://www.salomon.com/de-de/shop-e...ml#color=89079Aloha
Micha
-
07.08.2024, 16:27 #13
Die Arizona hat mir meine Mutter schon als Kind als Hausschuhe verpasst, wegen dem gesunden Fußbett. Fand ich früher ganz schlimm Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dann will man nix anderes mehr. Deshalb besitze ich auch mehrere Modelle für im Haus und außer Haus.
Die Gizeh sind optisch nicht mein Fall, aber wenn Sie dir gefallen, da go for itGruß Dino
...always surprising
-
07.08.2024, 16:28 #14
-
07.08.2024, 17:03 #15
Bin bekennender Birkenstockträger. Allerdings ausschließlich innerhalb des Hauses. Die Teile halten eigentlich ewig ...
Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)
-
07.08.2024, 17:12 #16
Die Dinger sind praktisch und bequem, und spätestens, seit die Firma an der Börse in New York notiert ist, müsste sie doch auch forumskonform sein! Notfalls müsste man natürlich auch selber entscheiden, was einem gefällt und was man tragen möchte. Aber eben nur notfalls, im Grunde entscheidet hier das Forum! Dann hat man auch den Schuldigen.
77 Grüße!
Gerhard
-
07.08.2024, 17:31 #17
Hab die Birkenstock Zermatt Wollfilz Hausschlappen, im Winter mit Lammfelleinlage - möcht ich nicht missen die Teile. Schuhe für draußen hab ich nicht, passen einfach nicht zu meinem outfit
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
07.08.2024, 17:47 #18
Ich trag draußen auch keine, find sie aber vollkommen ok (wenn man gepflegte Füße hat, klar). Das größte Problem is in meinen Augen dieses naturfarbene Fußbett, das sieht einfach schnell oll aus. Das kann man aber umgehen, z.B. mit der komplett schwarzen Premiumversion aus Leder oder einem Remake von diversen Designermarken, z.B. Closed
Ciao, Carlo
-
07.08.2024, 18:04 #19
Birkenstock habe ich als Hausschuhe und finde sie Klasse. Das Haus verlasse ich aber damit nicht. FlipFlop kann ich nicht tragen da breche ich mir die Zehen, Im Sommer draußen Espadrilles, Rivieras oder Loafer.
Gruss
Christian
-
07.08.2024, 18:12 #20
Bei mir gibts 2x Pelicano und 1x Dior…
Bequem, schick, Anti-Vanessa
under Milkwood
LG
Stephen😎