Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    vor den Bergen
    Beiträge
    4.225
    Info Omega Boutique München - ist mir aber inzwischen auch egal
    Gruß, Reiner


  2. #42
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.168
    Inzwischen ist da nichts mehr interessant. Schöne Uhren aber diese Preispolitik passt nicht mehr für mich.

  3. #43
    Milgauss
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    262
    Hallo zusammen, mit grossem Kopfschütteln habe ich gerade gelesen, dass Omega im Herbst wirklich eine weitere Preiserhöhung von 12(??!!!)% vornehmen will? Das ist ja wirklich absurd… Ich bin wirklich ein grosser Fan der Marke und wollte meiner besseren Hälfte zu Weihnachten ihre Traumuhr eine Aqua Terra Shades in 34mm schenken..

    Da muss ich wohl etwas früher das Geld in die Hand nehmen.. Mein Konzi hat mir ein gutes Angebot für die Uhr gemacht und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, nochmal einen weiteren Aufschlag zu zahlen..

    Gott sei Dank sind die Modelle, die ich noch auf dem Schirm habe, nicht mehr im aktuellen Line Up und werden nicht davon betroffen sein ..

    Echt schade, dass Omega es wirklich schwer macht, weiterhin ein treuer Kunde zu bleiben..😔

  4. #44
    Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.393
    Bin ganz bei dir. Ich bin mal gespannt, was und wann das wirklich kommt.

  5. #45
    Vor kurzem haben die Uhrenhersteller noch die Preiserhöhungen mit der Inflation, hohen Goldpreisen…… usw. begründet.
    Mich würde die Erklärung von Omega bezüglich der geplanten Preiserhöhung von 12% interessieren. Zumal die Inflation in Deutschland (wenn ich mich nicht irre) unter 2% liegt.
    Eigentlich mag ich die Marke, aber komme gerade ins Grübeln.
    Gruß Merdi

  6. #46
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.168
    Omega hat in den letzten Jahren ja schon unglaublich kräftig an der Preisschraube gedreht.

    Vor 1,5 Jahren wollte ich die seamaster 300 Bronze Gold und habe dann Abstand genommen, da die damals schon so übel erhöht wurde.

    Und Percy sagt ja auch in seinem Video,vwas aktuell die Speedy DARK Side of the moon kostet. Die Aufschläge sind übel.

    Zumal die Uhren ja dafür offensichtlich nicht verkauft werden. Also die Nachfrage scheint gering. Und die Abschläge hoch. Mir bleibt da maximal der zweit- oder Graumarkt.

    Also die seamaster 300m in der aktuellen Ausführung ist im Graumarkt ihr Geld absolut wert.

  7. #47
    Milgauss
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    262
    Habe mit 2 mit meiner Beraterin aus meiner Boutique gesprochen und sie hat sogar mit den Münchener Kollegen gesprochen..

    Es gibt nix Offizielles und man hat keine Info in Deutschland zu einer Preiserhöhung.. Dennoch werde ich wohl jetzt die Uhr für meine Holde bestellen, weil ich keine Lust mehr habe, mir darüber den Kopf zu zermartern…😈

  8. #48
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.12.2022
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Chris993 Beitrag anzeigen
    Es gibt nix Offizielles und man hat keine Info in Deutschland zu einer Preiserhöhung...
    Ähnliches wusste mein Konzi am Samstag zu berichten!
    Gruß Micha

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    vor den Bergen
    Beiträge
    4.225
    Dann war das wohl ein Trick um mich doch zum Kauf zu bewegen - macht die ganze Sache aber auch nicht besser.
    Gruß, Reiner


  10. #50
    Milgauss
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    262
    Hab ich bei einer grossen Kette im Frühjahr auch zu hören bekommen als ich mich für eine Santos interessierte.. Bis heute hab ich da nix gesehen von wg Preiserhöhung…🤷*♂️ Naja, wie gesagt egal..

Ähnliche Themen

  1. Teaser 2023
    Von Dipsy im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 10:16
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.03.2022, 19:07
  3. Basel Teaser ---->
    Von Hannes im Forum English discussion board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:03
  4. The teaser>>>
    Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:12
  5. Just a teaser>>>
    Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •