Schönes Doppel, habt viel Freude dran
Gruß Hristos
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Thema: Zwei Hublotista wider Willen
-
28.08.2024, 09:03 #21
Die Uhren-Twins.
Gratuliere Euch beiden heftigst und wünsch Euch viel Tragefreude.
MichlAm Material liegt es (meistens) nicht!
-
28.08.2024, 09:04 #22
-
28.08.2024, 09:17 #23
-
28.08.2024, 09:19 #24
Danke euch
Wie einige von euch live miterlebt haben, war ich in der Tat schlagartig verliebt! Es war eine Frage der Zeit wann ich umkippe
"der Uhr-Fluencer" bitte
Sogar Michael [ein michael] war überrascht, dass es Modelle gibt die ihn passen. Und der hat Spargelärmchen
Und das sogar OHNE das Armband zu wechselnViele Grüße
DJ
"You can do it your own way - If it's done just how I say"
Metallica – Eye of the Beholder
-
28.08.2024, 09:54 #25
Toll geschrieben und bei DJ genau wie bei mir abgelaufen.
Eigentlich war nach der 1. Berührung klar: Unico muss her!
Viel Spaß ihr beiden mit euren UNICOS.In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!
-
28.08.2024, 10:01 #26
Hey was hast gegen meine fast ausgewachsenen Kinderärmchen
Aber tatsächlich hier ein Modell, welches auch an sub 16 cm passt
IMG_0926.jpg
Sailking, schaue ruhig mal genauer hin, die haben was für normale ArmeOhne Signatur
-
28.08.2024, 10:33 #27
Als ich DJ vor ziemlich genau zwei Monaten über WhatsApp geschrieben habe "Du brauchst eindeutig eine Hublot." war seine Reaktion "Wie kommst du denn darauf "...
Na ja, der Rest ist Geschichte. Überhaupt finde ich, dass es kaum eine andere Uhr gibt, die so gut auf Dich zugeschnitten ist, wie diese hier. Man könnte meinen, sie sei um Dein Handgelenk herum entwickelt worden.
Bei Carsten hat es mich schon mehr überrascht, aber auch Dir steht sie ausgezeichnet und es zeigt, dass es absolut Sinn macht, wenn man sein Beuteschema gelegentlich mal neu einjustiert. Außerdem ist es eine tolle Ergänzung Deiner eher klassischen / konservativen Sammlung in eine komplett entgegengesetzte Richtung.
Auf jeden Fall eine grandiose Vorstellung zweier grandioser Uhren, zu denen ich Euch beiden beglückwünschen möchte!
Und natürlich bin ich schon sehr gespannt auf das Update mit der Keramiklünette!Mit professionellem Gruß
Thomas
-
28.08.2024, 10:47 #28
Erst durch den allgemeinen Bilderthread bin ich drauf aufmerksam geworden. Da habt Ihr Euch schön die Bälle zugespielt mit der Doppelvorstellung.
Jetzt muss ich am Ende ja doch noch am 07.09. nach Hannover pilgern, Carsten. Um mir das Teil live anzuschauen. War bisher vom Design her eher AP RO Off. zugetan. Schaun mer mal…..:-)————————————————————
Gruß
André
-
28.08.2024, 10:50 #29
Welch eine schöne Vorstellung!
Wünsche Euch beiden viel Spaß mit den dicken Dingern!Signore Rossi
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
28.08.2024, 11:20 #30
Tolle Vorstellung von Euch Beiden , Doppelglückwunsch zu den unerwartet passenden und stimmigen Neuzugängen
Viele Grüße
Ariane
-
28.08.2024, 11:20 #31
Glückwunsch, Ihr 2! Als Zaungast eurer Findungsphase freue ich mich umso mehr. Und ich muss gestehen, dass ich am Tag des Hamburg-Treffens auch sehr angefixt wurde. Die Marke stellt sich sympathisch dar und verdient die negativen Vibes einzelner Influencer gewiss nicht. Wer von spannenden Material-Kombinationen getriggert wird, kann hier fündig werden. Genießt den Honeymoon mit den beiden Zwillingen!
-
28.08.2024, 11:43 #32
Herrlich orchestrierte Doppelvorstellung. Viel Spaß mit den Hublots Männer !
Ich hatte es einmal und nie wieder probiert, die riesige Depeche Mode war aber dermaßen grauenhaft ablesbar… Aber wenn ich die Hellblaue von steboe sehe bekomme ich immer etwas Schmetterlinge im Bauch .Beste Grüße, Thilo
-
28.08.2024, 11:53 #33
Danke Leute
André, klar doch, unbedingt kommen
Marcel, du fällst auch noch. Bist heftig angeschlagen Wirst es nicht bereuen
Thilo, die DM is natürlich schon ein sehr spezielles Teil. Da bist du gleich in die Vollen gegangen. Die BB ist super ablesbar und ein ganz anderer SchnackHerzlichst, Carsten
-
28.08.2024, 12:10 #34
Glückwunsch euch beiden zu euren schicken Neuzugängen. Eine wirklich toll gemachte und mal etwas andere Vorstellung
Der Ablauf, sich der Marke zu nähern, war letztlich bei mir recht ähnlich. Bereut habe ich es bisher nicht im Geringsten. Im Gegenteil.
Auch die Aussage, dass dieses ewige negative und meist anonyme Gerede einen geradezu angestachelt hat, kann ich bestätigen.
Die Technik, so man sich damit beschäftigt, ist toll und die optische Umsetzung in ihrer Vielfalt bietet für beinahe jeden Geschmack etwas.
Habt viel Spaß mit den schönen Uhren. Sie stehen euch beiden sehr gut
Wer mag, kann ja mal in meine Hublot Vorstellung mit etwas Technikeinblick reinschauen, hier wird ja ab und an auch was übersehen:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...%9Cberraschung
-
28.08.2024, 12:24 #35
Herzlichen Glückwunsch den beiden Herren, tolle Vorstellung abgeliefert...
Hublot hat viele (für mich) ganz schlimme Modelle - und einige richtig schicke. Die Neuvorstellungen gehören definitiv dazu! Klar sind die Uhren präsent -und wenn ich nur eine habe könnte, fiele meine Wahl sicher nicht auf eine Hublot-, aber die Mischung macht es eben... Starke Uhren!Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
28.08.2024, 13:01 #36
Vielen Dank euch allen
Gerade gesehen, du hast dich ja schon angemeldet, superrrrr!!!
Carsten, wir schicken ihn einfach jeden Abend ein paar Bilder... das dauert dann nicht lange und er geht ins Netz
Um die Uhrzeit war das gar nicht so einfach
Aber auch die Vorstellung hat richtig Spaß gemacht, Carsten
Oooooops... da schau ich heute Abend mal in Ruhe reinViele Grüße
DJ
-
28.08.2024, 13:43 #37
Grandiose Vorstellung, herzlichen Glückwunsch an euch beide zu dieser fantastischen Uhr
Es ist doch klasse, was für Geschichten (und hier Käufe) durch die Foren-community zustande kommen. Ich freue mich jetzt schon darauf, die Uhr live zu sehenMan sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird
Gruß Jan
-
28.08.2024, 15:12 #38
-
28.08.2024, 15:39 #39
Sehr schön.
Ich habe meine Meca10 all Black damals auch wirklich gern gehabt.
Hublot hat klasse Uhren.
Robert
-
28.08.2024, 17:19 #40
Noch ein paar Impressionen von der Rückseite
Viele Grüße
DJ