Hier geht es um eine Rolex Daytona, Ref.: 116500LN.
Gekauft bei W…e am 31.7.2017. Die Uhr ist unpoliert, wurde aber von einem ausgewiesenen Fachmann schonend gereinigt. Sie sieht aus wie neu. Die Gangwerte sind ausgezeichnet und liegen mitsamt der Amplitude bei. Das Paket enthält:
Originalrechnung, die Gangwerte, die Uhr selber und die Originalbox, Umkarton, Originalrechnung, samt Hangtag und Mäppchen.
Ich biete die Uhr für einen Freund an, bei dem es sich um einen ehemaligen Fußball-Bundesligaspieler handelt, der auch jetzt noch im Verein in verantwortlicher Stellung tätig ist. Sein Name ist auch im Zerti eingetragen. Näheres dazu, falls gewünscht, gern per PN.
Der Uhrmacher, hat an der Uhr an der Fase eine Kerbe festgestellt, die wohl nur sein geübtes Auge erkennen kann. Ansonsten sieht sie praktisch wie neu aus. Sie war aber keine Safequeen. Den Zustand sehen wir insgesamt bei 8,5-9. Ich bin kein Foto-Profi und ich denke, dass man das auch an den eingestellten Bildern sieht. Falls weitere Fotos gewünscht werden, bitte ich um Mitteilung, um welche Stellen es sich handeln soll. Der interessierte Käufer kann sich die Uhr auch gern hier im Ruhrgebiet nach Absprache anschauen. Das beiliegende Hangtag ist grün, falls zu der Uhr eines in "Rot" gehört, hätten wir das auch zur Verfügung.
Wir stellen uns einen leicht verhandelbaren Preis von € 29500,- vor. Inzahlungnahme anderer Uhren ist nicht gewünscht.
Übergabe hier im Ruhrgebiet bei einem Kaffee. Barzahlung oder besser Direktüberweisung. Wertversand z.B. mit Galle oder UPS zu Lasten des Käufers ist möglich.
Eine Gewährleistung oder Rücknahme seitens des VK ist ausgeschlossen.
Für Rückfragen stehe ich immer gern zur Verfügung.