Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rolex Yachtmaster Rolesor 126621 Schokoblatt 2023 - wie neu

Hallo alle!

Ich verkaufe eine Rolex Yachtmaster Rolesor Everose 40mm aus dem Jahr 2023 - Referenz 126621 mit LC100.
    Die Uhr wurde nach dem Kauf im Mai 2023 von meiner Frau exakt ein mal getragen - ist also wie neu - siehe Bilder anbei.

Es handelt sich um ein Komplettpaket - ist also alles dabei - auch die Rechnung vom Rolex-Konzessionär.
    Derzeitiger Neupreis 16.900,- EUR ... ich hätte gerne 15.500,- EUR für die Uhr was in etwa dem damaligen Neupreis entspricht.

Ich bin Privatverkäufer - also keine Garantie /Gewährleistung / Rücknahme von mir ... bei Rolex hat man jedoch noch bis Mai 2028 Garantie.
    Über die Zahlungsmodalitäten wird man sich sicherlich einig - ebenso über die Art und Kosten des Versands der Uhr - Gebiet westliches Süddeutschland.

Bitte bei Interesse (kein Tausch) eine PN schreiben - dann können wir auch telefonieren oder whatsappen.

Danke - Gregor
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken       

Explorer
    Themenstarter
    Preis nun bei 15.300,- EUR ... wenn man auf Herstellungsjahr, Standort sowie braunes Zifferblatt eingrenzt ist es die mit großem Abstand günstigste Uhr auf Chrono24 ... die dann dort günstigste Uhr ist exakt meine hier ;-)

Hier noch ein zusätzliches Bild wo das schöne braune Zifferblatt noch besser zur Geltung kommt:

Name:  Rolex9.jpg
Hits: 1047
Größe:  58,6 KB
    Geändert von Wetterstation (08.10.2024 um 12:48 Uhr)