Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    11.032
    Das war endlich mal wieder eine richtig gut geschriebene Neuvorstellung. Nicht einfach nur ein paar Bilder hochgeladen, kein endloser Auspackthread. Sehr emotional und hintergründig, vielen Dank dafür!

    Was für ein einfältiger Tropf bin ich dagegen. Vor etwas über acht Jahren gesehen (14270 aus 1997), verliebt, gekauft, alles innerhalb von ein paar Tagen.




    Nach nur ein paar Wochen wieder entliebt und zur Seite gelegt, hätte zeitnah wieder gehen sollen. Doch dann hat meine Frau sie für sich entdeckt und trägt sie seitdem recht regelmäßig. An ihrem Handgelenk mag ich die 14270 mehr als an meinem.

    Meine 1016 habe ich dummerweise gehen lassen.

  2. #42
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.188
    Tolle Vorstellung einer ganz starken Uhr! Die Explorer geht einfach immer!
    Weiterhin viel Freude, Felix!
    Gruß, Dietmar

  3. #43
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Das war endlich mal wieder eine richtig gut geschriebene Neuvorstellung. Nicht einfach nur ein paar Bilder hochgeladen, kein endloser Auspackthread. Sehr emotional und hintergründig, vielen Dank dafür!

    Was für ein einfältiger Tropf bin ich dagegen. Vor etwas über acht Jahren gesehen (14270 aus 1997), verliebt, gekauft, alles innerhalb von ein paar Tagen.

    Nach nur ein paar Wochen wieder entliebt und zur Seite gelegt, hätte zeitnah wieder gehen sollen. Doch dann hat meine Frau sie für sich entdeckt und trägt sie seitdem recht regelmäßig. An ihrem Handgelenk mag ich die 14270 mehr als an meinem.

    Meine 1016 habe ich dummerweise gehen lassen.
    Vielen Dank für dein freundliches Feedback!

    Es freut mich sehr, dass dir die Neuvorstellung gefallen hat. Manchmal sind die spontanen Entscheidungen die besten – auch wenn sie sich im Nachhinein anders entwickeln, wie bei deiner 14270. Schön, dass deine Frau sie nun trägt und du sie an ihrem Handgelenk schätzen kannst.

    Was die 1016 angeht, solche Entscheidungen bereut man oft, aber wer weiß, vielleicht findet sich irgendwann eine Gelegenheit, sie zurückzubekommen. Bis dahin wünsche ich dir viel Freude mit deiner Sammlung!

    Beste Grüße, Felix!

  4. #44
    Zitat Zitat von itsmedee Beitrag anzeigen
    Tolle Vorstellung einer ganz starken Uhr! Die Explorer geht einfach immer!
    Weiterhin viel Freude, Felix!
    Guten Morgen Dietmar,

    vielen Dank für das Kompliment! Ich stimme dir vollkommen zu – die Explorer ist wirklich eine fantastische Uhr, die zu jedem Anlass passt.

    Übrigens, dein Pizzateig ist wirklich der Hammer und hat die Pizza nochmal auf ein neues Level gehoben! Ich wollte es eigentlich auch nochmal mit ein paar Bildern, die ich hier im Album auf dem Handy habe, in den Pizza-Thread posten, bin aber nicht dazu gekommen. Deshalb jetzt hier in diesem Thread ein großes Dankeschön – da muss ich nicht mehr zum Italiener gehen. Mittlerweile habe ich auch den Dreh mit dem OONI Pizzaofen raus.

    Einen erfolgreichen Start in die Woche!
    Geändert von TrueWatchClub (Heute um 09:20 Uhr) Grund: Schreibfehler

    Beste Grüße, Felix!

  5. #45
    Milgauss Avatar von Babbelschnuut
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    201
    Gratuliere zu deiner neuen Rolex !
    Die schnörkelloseste Toolwatch im Angebot. Diesbezüglich könnte ich auch nochmal schwach werden.🫵👍🏻
    Danke für die Ausarbeitung deines Beitrags- eine Seltenheit !

  6. #46
    Zitat Zitat von Babbelschnuut Beitrag anzeigen
    Gratuliere zu deiner neuen Rolex !
    Die schnörkelloseste Toolwatch im Angebot. Diesbezüglich könnte ich auch nochmal schwach werden.🫵👍🏻
    Danke für die Ausarbeitung deines Beitrags- eine Seltenheit !
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Die Explorer 1 ist wirklich eine zeitlose Schönheit und eine perfekte Ergänzung für jeder Sammlung. Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat. Vielleicht sehen wir dich ja auch bald mit einer neuen Rolex am Handgelenk!

    Beste Grüße, Felix!

  7. #47
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    11.032
    Felix, bei aller berechtigter Freude über Deine neue Uhr, bitte nicht Explorer 1! Es gibt nur eine Explorer und eine Explorer II.

    *Klugscheissermodusaus*

  8. #48
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Felix, bei aller berechtigter Freude über Deine neue Uhr, bitte nicht Explorer 1! Es gibt nur eine Explorer und eine Explorer II.

    *Klugscheissermodusaus*
    Alles gut... einigen wir uns auf "Rolex Explorer".

    Beste Grüße, Felix!

  9. #49
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    11.032

Ähnliche Themen

  1. Meine Panerai Reise geht weiter (Neuvorstellung PAM00024)
    Von mtcosmic im Forum Officine Panerai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2023, 12:51
  2. Explorer 114270 nicht gleich 114270???
    Von Mt. Everest im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 12:35
  3. rolex explorer 114270
    Von Vito im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •