Naja was heißt Vorlieben. Immer kann man es sich nicht aussuchen. Ich habe Mitarbeiter, die fahren jeden Tag über 200km nur um in die Arbeit zu kommen. Die können es sich nicht wirklich aussuchen weil sie zu Hause viel weniger verdienen würden. Und wenn sie in die Nähe ziehen würden, würde es für sie zu viel kosten. Aber für sie ist es ok und zu Hause haben sie dann sogar ihr eigenes Haus. Das haben dann wiederum nicht alle meiner Mitarbeiter aus der näheren Umgebung.
Wobei man das auch selbst trennen kann, soll ja auch Menschen geben, die im Homeoffice gut arbeiten. Da gibts dann noch weniger Trennung zwischen Arbeit und Freizeit.
Ich weiß gar nicht ob s in Amerika großartig viel Angebot zum Carsharing gibt. Denke da ist Uber viel verbreiteter.
Außerdem braucht man sich ja nur mal bei uns Carsharing ansehen: Nicht mal in Städten und Ballungszentren ist da jedes Gebiet im Carsharing drinnen - wie willst du dann in Amerika mit den weit verstreuten gebieten Carsharing anbieten? In größeren Städten vielleicht aber dann wird es schon eng. Ist ja bei uns auch nicht anders.
Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
16.01.2025, 11:33 #21
Dankeschön!
Gut, ich habe leicht reden, ich wohne genau neben meiner Firma
Das Problem hast du in Amerika aber selten. In New York vielleicht wobei du da auch immer Parkhäuser findest, die sind dann auch schön teuer
-
16.01.2025, 12:18 #22
-
04.02.2025, 18:29 #23In größeren Städten vielleicht aber dann wird es schon eng. Ist ja bei uns auch nicht anders.
Naja was heißt Vorlieben. Immer kann man es sich nicht aussuchen. Ich habe Mitarbeiter, die fahren jeden Tag über 200km nur um in die Arbeit zu kommen. Die können es sich nicht wirklich aussuchen weil sie zu Hause viel weniger verdienen würden. Und wenn sie in die Nähe ziehen würden, würde es für sie zu viel kosten. Aber für sie ist es ok und zu Hause haben sie dann sogar ihr eigenes Haus. Das haben dann wiederum nicht alle meiner Mitarbeiter aus der näheren Umgebung.