Ist doch alles Unterhaltung, Entertainment und Show. Wer glaubt da an echten Sport?
Netflix sagt doch schon alles. Es ist ne Serie. Vielleicht gibt's da paar Staffeln. Lehnt euch zurück und lasst euch unterhalten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
Gestern, 13:40 #21
-
Gestern, 13:45 #22
-
Gestern, 13:56 #23
-
Gestern, 14:21 #24
-
Gestern, 14:57 #25
Geschrieben hat man, dass mit weicheren 14 oz. Handschuhen geboxt wird... Ich hoffe trotz allem gaga auf den Senior. Zitat von Mike Tyson: "Jeder hat einen Plan, bis ihm ins Gesicht geschlagen wird."
Gruß, Jürgen
Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.
-
Gestern, 14:59 #26
...und 5 Uhr deutscher Zeit soll die Party losgehen...
Gruß, Jürgen
Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.
-
Gestern, 15:04 #27
Geändert von California (Gestern um 15:06 Uhr)
-
Gestern, 15:18 #28
In Dummland darf ich aus welchen Gründen auch immer nicht auf den Kampf wetten. Würde mich freuen, wenn sich ein Member aus einem anderen Land fände, der für mich auf Mike setzt. Geld würde ich per Paypal schicken.
Bitte um PN, Danke!viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
Gestern, 16:21 #29
Geht das nicht per VPN ?
Grüsse
der Sudi
-
Gestern, 17:06 #30
Wecker auf 4:45 ist gestellt #Team Tyson
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
Gestern, 18:41 #31
Übertragung beginnt um 2uhr? Kampf um 5Uhr, sicher?
instagram vintage_georgex
Die Kunst im Leben ist es nicht Recht zu bekommen sondern richtig zu liegen.
-
Gestern, 18:43 #32instagram vintage_georgex
Die Kunst im Leben ist es nicht Recht zu bekommen sondern richtig zu liegen.
-
Gestern, 19:35 #33
Ich war immer ein großer Tyson Fan und bin es noch.
Wenn der Kampf nicht gefaked ist, müsste trotzdem der 30 Jahre Jüngere gewinnen, sonst kann er sich eh eingraben.
Das ein Tyson sicherlich der technisch versiertere ist und noch genügend Dampf hinter die Schläge bringt, dass glaube ich schon.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich noch 8 Runden konditionell durchhalten kann.
Wenn man von einem echten Kampf ausgehen darf, wird ihn der Jüngere und Größere wohl auf auf Distanz halten, bis Tyson die Puste ausgeht.
Hoffe auch es geht gut für Tyson aus und besonders das es kein Mist Showkampf wird.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
Gestern, 20:37 #34
Falls noch jemand Fragen hat:
Gruß Marcel
"You get one life. So do it all."
-
Gestern, 20:40 #35
-
Gestern, 20:58 #36
Wenn es denn ein "offener" Knopf ist, dann wird Tyson gewinnen. Er hat so viele in den ersten Runden auf die Bretter geschickt, warum nicht auch in diesem Kampf?
Also, Team Tyson, und ich gönne es ihm auchGrüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
Gestern, 21:26 #37