Mir ist das unmöglich anzuschauen. Habe es zwar heimlich versucht, aber mein Herz macht das nicht mit.
Ergebnis 81 bis 99 von 99
-
Heute, 06:09 #81
Nach seinem Walk-in habe ich jetzt ein wenig Angst um Ihn.
Gruß Hansi
-
Heute, 06:14 #82Gruß Marcel
"You get one life. So do it all."
-
Heute, 06:18 #83
Danke für den Link der geht jetzt aber auch nicht mehr!!
-
Heute, 06:20 #84
Hier funzt der Link auch nicht mehr.
Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
Heute, 06:22 #85
Nope
Dirk
It is all about the Yummy(Grizzy)
-
Heute, 06:25 #86
So ein Dreck aber vielleicht besser, dann muss ich nicht sehen. , wie der Tyson verliert! War echt enttäuscht wie alt und langsam der geworden ist!!
-
Heute, 06:31 #87
Bei uns läuft es ganz gut, Mike schlägt so gut wie nicht zu aber Paul auch nur oft aber sehr verhalten.
Denke Mike kann nicht und Paul will ihn nicht schlagenGruß Hansi
-
Heute, 06:37 #88
Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich hatte Tränen in den Augen, so ein Kampf sollte niemals stattfinden dürfen. Gottseidank ist Mike nicht k.o. gegangen.
Ich hoffe, es geht ihm gut und er kann sein Leben jetzt ohne weiteren Kampf geniessen.viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
Heute, 06:38 #89
Das kann gut sein. Der Respekt ggü. Mike ist eben da.
Punktsieg für Jake.
Damit ist das Thema ja jetzt abgehandelt und kann in Vergessenheit geraten.
Das stimmt. Vorher war der Wunsch die Mutter des Gedankens.
Jetzt, wo man Mikes Stamina gesehen hat, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.Geändert von Elysium (Heute um 06:42 Uhr)
Gruß Marcel
"You get one life. So do it all."
-
Heute, 06:50 #90
So leicht möchte ich auch mal so viel Geld verdienen!!
Der Kamof war ein alter Hut, hatte was von Stefan Raab!
Wo ist Pitbull Mike Tyson geblieben?
Der sah oft aus, als wenn er gar nicht wusste wo er eigentlich ist!
Das Ganze hätte ich mir echt sparen können und war froh, als es vorbei war!
Am Schluss ging es so sogar über Netflix!
-
Heute, 06:59 #91
Hast Du jemals geboxt Xelor? Offenbar nicht, sonst würdest Du Dich nicht wundern, dass Mike mit 58 kein Pitbull mehr ist. Das ist kein gesunder Sport und sein Körper ist kaputt. Schau Dir mal die anderen ehemaligen Schwergewichts- Weltmeister in diesem Alter an. Es ist schon eine sehr grosse Leistung in diesem Alter 8 x 2 min. durchzuhalten, wenn ein 27 jähriger auf Dich einschlägt.
Ich hoffe er macht das nie mehr.viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone
-
Heute, 08:57 #92
- Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Was für ein Müll. Nach Runde eins einfach nur schmerzhaft anzusehen.
Spoiler:Viele Grüße
René
-
Heute, 09:38 #93
Bin in jeder Hinsicht froh, das verschlafen zu haben
Tyson sollte spätestens jetzt genug Kohle für den Ruhestand haben. Und Jake Paul kann offensichtlich mehr als nur Kirmes boxen.
-
Heute, 09:52 #94
- Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Jake Paul kann gar nix. Nur o.g. Geste war wirklich überraschend. Das war kein Boxen. Nur eine nette Show, vergleichbar mit dem Kampf Raab gegen Halmich. Nur noch weniger spannend anzusehen.
Viele Grüße
René
-
Heute, 10:29 #95
-
Heute, 10:40 #96
Ich hatte gestern die erste Folge von der Vorbereitung gesehen. Da sag Tyson wirklich gut aus, aber in der zweiten Folge nach der Magensache sah er bereits anders aus.
Als mir IG dann seinen Walk zum Weighting und später och zum Stadion gezeigt hat war klar, dass der das nicht gewinnt. Da war ich besorgt. Gefühlt ging seine Form eher bergab als bergauf.
Die ersten beiden Runden hab ich noch im ReLive angesehen, danach vorgespult.
Ich habe ja nie geboxt, aber ich hab völlig unterschätzt wie wichtig Reaktionsfähigkeit ist. Die kann einfach nicht so gut sein bei einem fast 60jährigeb gegenüber einem fast 30 jährigen. Auch wenn ich nach diesem Kampf bezweifle dass Jake ein guter Boxer ist hätte einem das nach einem Blick in die Historie (späte Comebacks gehen nir gut aus) und mit dem Gedanken an die Reaktionsfägigkeit klar sein müssen.
Tyson hätte in der ersten Runde Jake KO schlagen müssen, danach spielt die Zeit gegen Tyson.
Hoffentlich lässt sich Tyson nicht zu einem Rückkampf überreden und vielleicht findet sich ja ein echter Profi der gegen Jake jetzt kämpfen will. Das wäre interessant.
Mich hat es ein wenig an die sehenswerte Doku von Ewan Mc Gregor erinnert. Es ist eben schwer zu erkennen wann Schluß sein muss wenn viel Geld auf dem Spiel steht und man vertraglich Verpflichtungen hat und Leute um einem rum sind die einem sagen, dass man der größte ist.There is no Exit, Sir.
-
Heute, 10:47 #97
- Blog-Einträge
- 1
Die Nacht um die Ohren geschlagen und dann...Kein Stream
Wenn ich nicht so müde gewesen wäre, wäre die Fernbedienung in den Fernseher geflogen
Einfach nur ein Desaster für NETFLIXIf you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!
-
Heute, 11:09 #98
Ähnlicher Eindruck.
Die ersten Bilder von Tyson im Training super beeindruckend. Später (Folge 2 und 3 Netflix) hatte man den Eindruck er muss zum Jagen getragen werden. Schnell erschöpft, seine Leute haben im zugeredet wie einem Kleinkind. Jake Paul dagegen hungrig und mit "Quäl dich du Sau" Mentalität und einer klar auf Tyson und dessen Boxstil zugeschnittenen Vorbereitung.
Habe jetzt den Kampf in Ausschnitten gesehen, Tyson war schon in Runde 1 konditionell überfordert. Beeindruckend vor allem wie viele Schläge er weg stecken konnte und dass er bis Runde 8 durchgehalten hat.
Am Ende war es so, wie ich eingangs schrieb
Martin
still time to change the road you're on
-
Heute, 11:21 #99
"Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis" (Arthur Schopenhauer)
(V) außergewöhnlich schöne Explorer, full house, KLICK: 1016