Sehr, sehr goil!!!
Glückwunsch! Da hätte ich keine 120 Sekunden überlegen müssen...
Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
Heute, 07:17 #21
Ganz schwache Vorstellung, Peter….
Hätte es nicht wenigstens die Besteckschublade sein können?
Schbass…. Beim eckigen bin ich bei dir, gefällt mir auch sehr gut…und dann auch noch als Automatik….klasse
Glück auf, Martin
-
Heute, 07:30 #22Gruß, der Carsten
-
Heute, 07:37 #23
-
Heute, 08:04 #24
Oh, toll! Diese Version kannte ich auch nicht. Gefällt mir sehr, ich mag diese Form!
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
This is what you asked foooooooooooooooooor
-
Heute, 08:06 #25
Klasse Peter sehr schöne Uhr. Ganz viel Freude.
Viele Grüße Markus
-
Heute, 08:12 #26
-
Heute, 08:22 #27
Die 1530, tolle Uhr. Aber nur in dem Zustand. Aber die hast du ja jetzt. Glückwunsch, richtig gemacht!
Box oder/und Papers dabei?
-
Heute, 09:02 #28
Kurz nach meiner Anmeldung im besten Forum des www. wurde ich schon mit der 1530 angefixt, von Mitgliedern, die schon lange hier nicht mehr Member sind. Ich habe es versäumt über die Jahre ernsthaft nach einem Exemplar zu schauen, was in exellentem Zustand ist. Irgendwann waren dann die Preise davon gallopiert.
Insofern freue ich mich für dich, Peter, dass Du die Chance ergriffen hast, um dir dieses tolle Exemplar zu sichern. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu! Habt immer eine gute Zeit zusammenViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
Heute, 09:04 #29
Glückwunsch!! Aber lass mal bitte einen Wristshot folgen
-
Heute, 09:11 #30
Die ist wirklich unglaublich schön!
Ich zucke ja immer mal wieder bei einer schönen Oysterquartz, weil ich eben genau dieses Gehäuse so schön finde, aber jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muss.There is no Exit, Sir.
-
Heute, 10:18 #31
Hier auch nochmal, Glückwunsch, Peter
Gruß, Peter
-
Heute, 10:37 #32
Das Zifferblatt flasht!!! Toll
Gruß, Jürgen
Harte Zeiten erschaffen starke Männer, starke Männer erschaffen gute Zeiten,
gute Zeiten erschaffen schwache Männer, schwache Männer erschaffen harte Zeiten.
-
Heute, 10:46 #33
Klasse Uhr hast Glück gehabt vor mir da zu sein.
Gruß Fritz
-
Heute, 10:56 #34
Klasse Uhr und wieder was über Rolex gelernt! Hätte ich auch gerne, solch ein Sahnestück! Glückwunsch
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
Heute, 13:23 #35
Sehr schön👍🏻!
-
Heute, 15:19 #36
Danke für die ganzen Glückwünsche, hier mal ein erster Wristshot:
Das Blatt ist eigentlich schon ein sehr helles silber, allerdings kann man das bei den aktuellen Lichtverhältnissen ohne jeglichen Sonnenschein nur schwer einfangen.
Vor allem aber ist es einheitlich, auch was die Rehaut angeht, dass ist mir wichtig. Proseccofarbene Blätter sind imho deutlich dunkler.
Die Uhr ist nackt und ohne Zubehör, was mir aber bei diesem Modell ehrlich gesagt auch egal ist, obwohl ich ja ein absoluter und bekennender FSF (Full-Set-Fetischist) bin.
Aktuell habe ich nur eine mit Papers entdeckt, die liegt in Tokyo und ist Uringelb. Meertz hat auch noch eine nackte im Angebot, die auch deutlich gelber ist.
Hier war mir der Zustand deutlich wichtiger als Papiere, und eine passende Box mit Zubehör werde ich mir in den nächsten Wochen / Monaten zulegen.Peter
Bekennender Längsdenker
-
Heute, 16:34 #37
Glückwunsch Peter. Sehr schönes Exemplar dieser Art....
-
Heute, 17:21 #38
-
Heute, 18:58 #39
Cool. Vintage-Kauf leicht gemacht.
Schöne Grüße
ThomasOffizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.
-
Heute, 19:34 #40
Im ersten Moment dachte ich „ ok, muss man mögen sowas“. Am Handgelenk sieht sie aber klasse aus. Meinen Glückwunsch zum Neuzugang
Gruß Gunnar