Ergebnis 1 bis 12 von 12

Christopher Ward

Ich habe kürzlich eine Uhr bei Christopher Ward erworben und wollte von der beworbenen 60-Tage-Rückgabegarantie Gebrauch machen. Dabei stieß ich auf erhebliche Schwierigkeiten. Als Privatperson ist es nahezu unmöglich, für Waren über 1.000 Euro eine Ausfuhrbescheinigung zu erhalten. Der Kundenservice von Christopher Ward versicherte mir wiederholt, dass ich diese Bescheinigung problemlos über DHL Express erhalten könne. In der Praxis stellte sich jedoch heraus, dass DHL Express den AES Ausfuhranmeldeservice hauptsächlich Geschäftskunden anbietet, was zu Verwirrung führte.

Diese Diskrepanz zwischen den Angaben des Unternehmens und den tatsächlichen Versandbedingungen führte zu erheblicher Frustration. Ich hatte den Eindruck, dass Christopher Ward auf Zeit spielt…. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich in Zukunft keine weiteren Käufe bei diesem Unternehmen tätigen.

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Toller erster Beitrag.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Air-King
    Themenstarter
    Vielen Dank!

Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Puuuhhh warum lese ich eigentlich solche Beiträge
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Dein Name ist doch Smile2024! Solltest du dann nicht dieses Thema als Frage formulieren und optimistisch darauf hoffen, dass jemand eine Lösung kennt?
    Herzlichst, Carsten

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Dein Name ist doch Smile2024! Solltest du dann nicht dieses Thema als Frage formulieren und optimistisch darauf hoffen, dass jemand eine Lösung kennt?
    Vielen Dank! Ich möchte meine Erfahrung teilen, um Käufer in Deutschland darauf hinzuweisen, dass die Rücksendung einer Uhr an Christopher Ward nach England nicht immer problemlos verläuft, insbesondere wenn der Wert über 1.000 Euro liegt. Als Privatperson ist es schwierig, die erforderliche Ausfuhrbescheinigung zu erhalten, da DHL Express den AES Ausfuhranmeldeservice hauptsächlich Geschäftskunden anbietet.Mir war dies vor dem Kauf nicht bewusst. Falls jemand eine praktikable Lösung für dieses Problem kennt, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Schön aus dem Englischen übersetzen und bisschen negative Schlagzeilen generieren, oder wat?
    Cheers,
    Nils

Air-King
    Themenstarter
    Warum so negativ? Ich darf doch hier von meinen Erfahrungen berichten!
    Einen schönen Tag Ihnen

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Schön aus dem Englischen übersetzen und bisschen negative Schlagzeilen generieren, oder wat?
    Hab' ich da grad was übersehen? Ansonsten verstehe ich nämlich grad auch nicht, was so schlimm daran ist, hier seine Erfahrungen zu teilen...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Es kann so einfach sein....

https://www.zoll-24.de/
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Submariner
    Ich habe vor ein, zwei Jahren ebenfalls eine Ward-Uhr zurückgeschickt, Return-Formular ausgefüllt, Bestätigung seitens Ch. Ward erhalten, inclusive DHL Label. Paket mit denen bei der Lieferung erhaltenen Zolldokumente bei DHL abgegeben und Retour. Zwei, drei Tage später Bestätigung Erhalt, Uhr geprüft, Refund – lief eigentlich reibungslos und ohne Gebühren. Allerdings von Luxemburg aus. Scheint dann von DE aus etwas komplizierter zu sein. Schöne heile EU. Leider hilft Dir das auch nicht weiter...
    Liebe Grüsse, Guy

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab' ich da grad was übersehen? Ansonsten verstehe ich nämlich grad auch nicht, was so schlimm daran ist, hier seine Erfahrungen zu teilen...
    Neue User mit einem Schreibstil, der an eine Übersetzung erinnert, stimmen mich immer misstrausich... Aber klar, ich kann danebenliegen.
    Cheers,
    Nils