Toller erster Beitrag.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Christopher Ward
-
Gestern, 20:34 #1
Christopher Ward
Ich habe kürzlich eine Uhr bei Christopher Ward erworben und wollte von der beworbenen 60-Tage-Rückgabegarantie Gebrauch machen. Dabei stieß ich auf erhebliche Schwierigkeiten. Als Privatperson ist es nahezu unmöglich, für Waren über 1.000 Euro eine Ausfuhrbescheinigung zu erhalten. Der Kundenservice von Christopher Ward versicherte mir wiederholt, dass ich diese Bescheinigung problemlos über DHL Express erhalten könne. In der Praxis stellte sich jedoch heraus, dass DHL Express den AES Ausfuhranmeldeservice hauptsächlich Geschäftskunden anbietet, was zu Verwirrung führte.
Diese Diskrepanz zwischen den Angaben des Unternehmens und den tatsächlichen Versandbedingungen führte zu erheblicher Frustration. Ich hatte den Eindruck, dass Christopher Ward auf Zeit spielt…. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich in Zukunft keine weiteren Käufe bei diesem Unternehmen tätigen.
-
Gestern, 20:48 #2Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
Gestern, 20:59 #3
ThemenstarterVielen Dank!
-
Gestern, 21:42 #4
Puuuhhh warum lese ich eigentlich solche Beiträge
Gruß
Thomas
"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."
-
Gestern, 23:02 #5
Dein Name ist doch Smile2024! Solltest du dann nicht dieses Thema als Frage formulieren und optimistisch darauf hoffen, dass jemand eine Lösung kennt?
Herzlichst, Carsten
-
Heute, 06:59 #6
ThemenstarterVielen Dank! Ich möchte meine Erfahrung teilen, um Käufer in Deutschland darauf hinzuweisen, dass die Rücksendung einer Uhr an Christopher Ward nach England nicht immer problemlos verläuft, insbesondere wenn der Wert über 1.000 Euro liegt. Als Privatperson ist es schwierig, die erforderliche Ausfuhrbescheinigung zu erhalten, da DHL Express den AES Ausfuhranmeldeservice hauptsächlich Geschäftskunden anbietet.Mir war dies vor dem Kauf nicht bewusst. Falls jemand eine praktikable Lösung für dieses Problem kennt, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.
-
Heute, 07:17 #7
Schön aus dem Englischen übersetzen und bisschen negative Schlagzeilen generieren, oder wat?
Cheers,
Nils
-
Heute, 09:36 #8
ThemenstarterWarum so negativ? Ich darf doch hier von meinen Erfahrungen berichten!
Einen schönen Tag Ihnen
-
Heute, 10:37 #9
-
Heute, 11:31 #10
Es kann so einfach sein....
https://www.zoll-24.de/Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
Heute, 12:20 #11
Ich habe vor ein, zwei Jahren ebenfalls eine Ward-Uhr zurückgeschickt, Return-Formular ausgefüllt, Bestätigung seitens Ch. Ward erhalten, inclusive DHL Label. Paket mit denen bei der Lieferung erhaltenen Zolldokumente bei DHL abgegeben und Retour. Zwei, drei Tage später Bestätigung Erhalt, Uhr geprüft, Refund – lief eigentlich reibungslos und ohne Gebühren. Allerdings von Luxemburg aus. Scheint dann von DE aus etwas komplizierter zu sein. Schöne heile EU. Leider hilft Dir das auch nicht weiter...
Liebe Grüsse, Guy
-
Heute, 12:27 #12