Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Explorer Avatar von OliH.

Rolex Submariner 5513 Maxi Mk3 Lollipop aus 1979 (mit akt. Revision)

Hallo zusammen,

ich hatte die Sub hier schon einmal inseriert, dann aber einen Rückzieher gemacht. Ihr kennt das ja, man kann sich manchmal im letzten Moment doch nicht so recht trennen. Dieses mal soll sie aber wirklich gehen, da ich das Geld aus dem Verkauf schon anderweitig eingeplant habe.

Also, hier der Text aus der alten Verkaufsanzeige. Geändert hat sich nicht viel, außer, dass ich die Sub nun an einem sehr schönen alten Faltband von Rolex (7206) anbiete und auch eine Tudor BB 58 M79030N-0001 akzeptieren würde. Die BB müsste dafür aber im neuwertigen Zustand sein.

An sonstigen Tauschen, Inzahlungsnahmen oder dem separaten Verkauf des Bandes bin ich nicht interessiert.

---

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Rolex wurde gerade ganz frisch bei Robin Israel revidiert. Den Beleg hierfür gibt es natürlich dazu. Den äußeren Zustand bitte ich den Bildern zu entnehmen.
    Die Uhr wird wie bereits oben beschrieben mit einem original Rolex Faltband 7206 verkauft. Das Band alleine hat einen Wert von circa 2k. Wenn gewünscht, kann die Sub auch ohne das Band verkauft werden, dann natürlich -2k im Preis.

Ich hatte die Uhr vor zwei Jahren bei thewatchguy.de gekauft. Mit Erlaubnis des Inhabers möchte ich die alte Verkaufsannonce hier verlinken.

Daten:

Gehäuse: Stahl
    Durchmesser: 40 mm
    Deckel: verschraubt, Edelstahl
    Glas: Acryl
    Werk: Kaliber 1520
    Bandanstoss: 20 mm

Ich veranschlage für die Uhr 12.900€ VHB. Eine Verhandlung ist auf Basis gegenseitigen Respekts gerne in einem fairen Rahmen möglich.

Die Uhr kann gerne in Dortmund abgeholt oder auch per Galle/Intex versendet werden.

Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Bilder wünscht, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Bis dahin
    Oli

Themenstarter
    Uhr ist auf hold.
    Inlay und Band stehen noch zu Verkauf

Themenstarter
    Uhr selbst ist verkauft. Das Band und das Inlay sind noch da.

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn der Thread noch aufbleibt bis die beiden Sachen auch verkauft sind?! Falls nicht bitte Bescheid geben.

Für das Band hätte ich gerne 1900€ und für das Inlay 1000€. Bei beiden wäre ein kleiner fairer Verhandlungsspielraum vorhanden.

Themenstarter
    Inlay ist verkauft. Band ist noch da.

Themenstarter
    Noch mal hoch. Das Band ist noch da. 1900€