Ja, das fand ich auch dreist und es ärgert mich. Der eine hängt stundenlang mit der Nase davor und haut die Macke rein, der andere soll eine Endkontrolle machen bei der er es übersieht. Einweisung hielten sie auch nicht für nötig. Über mich selbst ärgere ich mich aber auch, die ganze Story ist noch „besser“:
- Auf den ersten Termin für Einbau hatte ich schon vier Wochen gewartet, sollte Mitte Dezember sein. Einen Tag vorher „müssen“ sie verschieben wegen Krankheitswelle/Personalmangel. Nur ganz dringende Fälle werden noch drangenommen, na Danke für die Priorisierung…noch mal drei Wochen warten.
- Hatte dann überlegt in einem anderen PZ anzufragen, mich aber doch dagegen entschieden (im Radius von 45 Fahrminuten sind ca. 6 weitere). Zu faul/bequem bzw. zuviel zu tun und treudoof (hatte den Auftrag hier ja schon zugesagt…), vor Weihnachten geht es anderswo bestimmt auch nicht viel schneller…beim ersten Termin oder im anderen PZ wäre natürlich nix passiert.
- Also parke ich wochenlang den Wagen nur in der eigenen Garage aus Angst, dass irgendwo anders jemand mir ungesehen einen Schaden reinhaut (hatte innerhalb weniger Tage vorher einen Parkplatzrempler mit Fahrerflucht und einen abgebrochenen Stern beim anderen Auto). Aus Dank krieg ich dann beim PZ einen Schaden mit…
- Der Arbeitsbereich wird angeblich immer abgedeckt, da würde bei Einbau der Dashcam aber nicht gearbeitet…Ja ne, nur senkrecht Luftlinie 20cm darüber. Auf dem ersten Video der Cam ist noch zu sehen, dass gar nix abgedeckt ist und der Schaden da noch nicht vorhanden war.
Insgesamt einfach unnötig und mal wieder typisch murphy‘s law so ein Ablauf ^^
Vielen Dank für Eure Posts, werde der Reparatur eine Chance geben und schauen, wie es aussieht mit entsprechend vorheriger Abklärung. Die positiven Meinung und Erfahrungen mit dem Aston stimmen mich zuversichtlich![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Baum-Darstellung
-
04.01.2025, 11:00 #13
Themenstarter