Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von kleff
    Die 222 kommt doch in 37mm aktuell, oder? Ich bin auf dem Zug in Richtung Downsize-Town noch nicht wirklich an Board und wünsche mir da echt noch eine in 39 oder 40mm. Aber was rede ich da, realistisch bekomme ich das Modell ohnehin nicht . Zu dieser ganzen Dunstwolke aus Preispolitik: Ich finde Rolex ja nicht zu günstig, sondern umgekehrt Omega zu teuer.

Ansonsten ein sehr cooles Video, ich freue mich immer über die neue "Weekly Session", ich lasse mir dann in letzter Zeit immer entspannt ein Bad ein und höre gerne zu, was es alles zu erzählen gibt .
    Geändert von kleff (28.01.2025 um 12:41 Uhr)
    Gruß,
    Henry

GMT-Master
    Percy, mal wieder eine spannende Folge, vielen Dank für Deine Mühe.

Zur Preis der Platin-Speedmaster fällt mir leider nichts ein, sorry.

Zur Vacheron Constantin 222 ist im entsprechenden Thread eigentlich alles geschrieben worden. Bei mir liegt die AP Royal Oak 15202 da immer noch vorne, zumal da das original Kaliber 2121 drinsteckt.

Das Thema SaleCorner wurde ja kurz von Dir angesprochen, meiner Meinung nach ein gutes Tool innerhalb des Forums. Da geht es ja primär um das Kaufen und Verkaufen, wie gesagt primär. Manchmal scheint es im SaleCorner aber nur um das ausloten des aktuellen Preisniveaus zu gehen.

Meine jüngste Erfahrung: da sucht jemand eine bestimmte Uhr, ich biete eine solche Uhr an…………. dann geht es um den Preis. Der Kaufinteressent reizt in mehreren Schritten den letzten Preis aus. Ich gehe bei jedem Angebot mit und reduziere meinen Preis, bis zur letzten Preisvorstellung des Kaufinteressenten, ……………. dann höre ich von dem Interessenten nichts mehr. Die Angelegenheit scheint sich auf unangenehme Art und Weise erledigt zu haben.

Kaufen und Verkaufen scheint also nicht immer an erster Stelle zu stehen. So jedenfalls mein subjektiver Eindruck.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Luxify-Session.
    Viele Grüße
    Uwe