Wenn du nicht weiterkommst, frag mal unseren Telekom Mann.
https://www.r-l-x.de/forum/member.ph...8-Haciendaloca
Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
12.02.2025, 21:56 #1
- Registriert seit
- 24.03.2004
- Ort
- BaWü
- Beiträge
- 1.636
Telekom mobil - Rufumleitung auf Mailbox - Hilfe erbeten
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich hatte bisher immer die Zeitverzögerung für für die Rufumleitung auf 30 Sekunden (ca. 6 x klingeln) eingestellt. Seit einiger Zeit geht die Mailbox aber schon nach 3 x klingeln ran, ohne dass ich irgendwas geändert hätte. Jetzt habe ich mit den entsprechenden Steuercodes zuerst sämtliche Rufumleitungen gelöscht und dann eine neue auf die Mailbox mit einer Verzögerung von 30 Sekunden eingerichtet. Ergebnis: unverändert, die Mailbox geht nach 3 x klingeln ran. Dann habe ich wieder alle Rufumleitungen gelöscht und keine neue eingerichtet. Ergebnis: Obwohl alles gelöscht ist, geht die Mailbox nach wie vor nach 3 x klingeln ran. Was mache ich falsch?
Die Voicemail-App von Telekom möchte ich nicht zusätzlich, ich will nicht zwei Systeme für Telefon und Mailbox.
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfu...amChecked=trueGruß Andi S. aus V.
"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264
-
12.02.2025, 22:03 #2Gruß Fritz
-
12.02.2025, 22:13 #3
- Registriert seit
- 24.03.2004
- Ort
- BaWü
- Beiträge
- 1.636
Themenstarter
Gruß Andi S. aus V.
"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264
-
12.02.2025, 22:18 #4
Möglicherweise wurde der Klingelinterval geändert. Erhöhe die Zeit doch einfach mal.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
12.02.2025, 22:37 #5
- Registriert seit
- 24.03.2004
- Ort
- BaWü
- Beiträge
- 1.636
Themenstarter
Gruß Andi S. aus V.
"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264
-
12.02.2025, 22:49 #6
Dass die 30 Sekunden die Maximalzeit sind, hattest Du nicht geschrieben.
Ich habe, allerdings bei Vodafone, 5x Klingeln, bis auf mein Autotelefon weitergeleitet wird, eingestellt.Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
12.02.2025, 23:18 #7
Ist es ein iPhone?
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
12.02.2025, 23:19 #8
- Registriert seit
- 24.03.2004
- Ort
- BaWü
- Beiträge
- 1.636
Themenstarter
Gruß Andi S. aus V.
"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264
-
12.02.2025, 23:19 #9
- Registriert seit
- 24.03.2004
- Ort
- BaWü
- Beiträge
- 1.636
Themenstarter
-
12.02.2025, 23:26 #10
Einstellungen -> Apps -> Telefon
Dort „Live-Voicemail“ und/oder „Rufweiterleitung“ deaktivieren.Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
12.02.2025, 23:26 #11
Gehe mal in die Einstellungen im Iphone, ganz unten zu Apps, dann zu Telefon und dort unter Live_Voicemail
und schau ob die aktiviert ist. Kam über ein Update und viele meiner Kunden hatten das Problem.
Wenn aktiv dann deaktivieren.Servus
Rainer
-
12.02.2025, 23:30 #12
- Registriert seit
- 24.03.2004
- Ort
- BaWü
- Beiträge
- 1.636
Themenstarter
Nico, Rainer, ganz herzlichen Dank, hat wunderbar funktioniert, da wäre ich nie drauf gekommen.
Jetzt kann ich ruhig schlafen gehenGruß Andi S. aus V.
"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264
-
12.02.2025, 23:31 #13
Ich auch
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
12.02.2025, 23:33 #14
-
12.02.2025, 23:33 #15
-
13.02.2025, 07:59 #16
-
13.02.2025, 08:42 #17
Never not hustling!
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?
-
13.02.2025, 08:42 #18
-
13.02.2025, 09:22 #19
Eine Frage am Rande, weil mich dieses Thema auch seit Wochen beschäftigt: Ich nutze das iPhone mit 2 Nummern (privat und beruflich). Gilt diese Deaktivierung dann generell für alle Nummern oder muss ich irgendwie zwischen den Rufnummern differenzieren?
Viele Grüße, Niko
-
13.02.2025, 09:41 #20
Live Voicemail ist eine generelle Einstellung. Rufumleitungen kannst du für jede Rufnummern separat einstellen.
ready to win #dot2025
Ähnliche Themen
-
Hilfe erbeten! ipad-Problem: Aktivierung von Bild-mobil
Von Newbie01 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:57 -
Nachfolge Handteil für Telekom Sinus 45 - Info erbeten
Von Passion im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:25 -
Rufumleitung Telekom
Von Wotan65 im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:41
Lesezeichen