Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
26.04.2025, 21:07 #1
icloud Settings starten jedes Mal mit Windows 11 und ich werd irre langsam.......
Mit jedem Start von Windows 11 poppen die Einstellungen von icloud auf meinem Bildschirm auf. icloud habe ich wie beim Googeln geheißen aus dem Autostart entfernt aber Abhilfe hat das nicht geschaffen. Ich hab als Old Schooler ein iTunes installiert, das ich auch nutze und die icloud, um Zugriff auf Drive und geteilte Alben zu haben und Mails und Bookmarks synchron zu halten.
Bei den Settings gibts auch nichts zu tun. Ich bin angemeldet und alles ist richtig eingestellt und funktioniert.
Das geht jetzt seit rund nem Monat so. Geändert hat sich nichts bei mir und meinem Setup außer dass mit Sicherheit die eine oder andere App aktualisiert wurde. Und langsam gehts mir gewaltig auf die Nerven.
Kennt das jemand? Hat das noch jemand oder bin ich wieder der Einzige?
Sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall nehmen wie immer unsere Aufnahmestudios in München, Wien und Zürich sowie jede örtliche Polizeidienstelle entgegen.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!