...werde ich wohl niemals begreifen. Aber auch in der Unterschicht finden sich prächtige Uhren. Diese zum Beispiel:





Seit längerem bin ich auf der Suche nach der einen Vintage-Sportie für den täglichen Gebrauch. Die Uhr geistert seit einiger Zeit durchs Forum, seit heute gehört sie mir. Eine traumschöne 5512 mit Papieren, orig. ZB, Tubus, Krone und Lünette, Gehäuse ist crisp und steht voll im Material, Uhrwerk ist frisch revidiert, Band ist neu, Schließe allerdings noch alt und original. Durch den Schnee hab ich den Boliden übern Hunsrück gepeitscht, habe einen netten Vormittag beim Verkäufer zugebracht, von der Rückfahrt habe ich wenig mitbekommen, weil ich ständig wie ein Honigkuchenpferd auf mein Handgelenk glotzen mußte.

Ich habe übrigens tatsächlich vor, das gute Stück ab jetzt quasi jeden Tag und zu jeder Gelegenheit zu tragen.

Die Uhr war beileibe nicht billig, aber sie erfüllt alle meine Erwartungen und Anforderungen und dann wollen wir mal nicht so sein und noch ne Handtasche mehr räubern - alles für die Krönchen