hallo Leute!

Ich bin durchs gogglen auf diese Seite gekommen und nachdem ich freigeschalten worden bin, musste ich gleich einen neuen Thread erstellen. Kurz mal zum Forum: WIRKLICH TOLLES FORUM - finde ich echt sehr informativ

Jetzt hätte ich einige Fragen:

Ich kenne mich mit Rolex nicht wirklich aus, jedoch werde ich dieses Jahr mein Studium abschliessen und will mir natürlich was bleibendes schenken lassen (draufzahlen muss ich so oder so *gg*);

Ich kenne mich mit Uhren nicht so aus. Mein Onkel hat gemeint, dass Rolex Uhren wertstabiler sind - stimmt das? Ich habe mir von Rolex die Submariner und von Breitling die Subocean angesehen. Die Breitling ist natürlich um einiges billiger.

Ref.: 14060 M und Ref.: 16610 unterscheiden sich nur durch die Datumsanzeige oder? Gibt es die nur in schwarz oder auch in blau, etc...? Welche würdet ihr nehmen, mit oder ohne Datumsanzeige? Wie sie eigentlich die Explorer aus? Wie sieht die Air-King aus?

Hat jemand aktuelle Preise von Österreich?

Hat schon jemand eine Rolex im Duty Free von Dubai gekauft? Sind sie dort um einiges billiger? Wie sieht es mit der Einfuhr aus?

Was hält ihr von der Breitling Subocean?

Danke für Eure Hilfe - ich werde jetzt öfters bei Euch vorbeischauen.

lg rockdj24