Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Air-King
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    6

    Neuling braucht Hilfe + Preise in Österreich

    hallo Leute!

    Ich bin durchs gogglen auf diese Seite gekommen und nachdem ich freigeschalten worden bin, musste ich gleich einen neuen Thread erstellen. Kurz mal zum Forum: WIRKLICH TOLLES FORUM - finde ich echt sehr informativ

    Jetzt hätte ich einige Fragen:

    Ich kenne mich mit Rolex nicht wirklich aus, jedoch werde ich dieses Jahr mein Studium abschliessen und will mir natürlich was bleibendes schenken lassen (draufzahlen muss ich so oder so *gg*);

    Ich kenne mich mit Uhren nicht so aus. Mein Onkel hat gemeint, dass Rolex Uhren wertstabiler sind - stimmt das? Ich habe mir von Rolex die Submariner und von Breitling die Subocean angesehen. Die Breitling ist natürlich um einiges billiger.

    Ref.: 14060 M und Ref.: 16610 unterscheiden sich nur durch die Datumsanzeige oder? Gibt es die nur in schwarz oder auch in blau, etc...? Welche würdet ihr nehmen, mit oder ohne Datumsanzeige? Wie sie eigentlich die Explorer aus? Wie sieht die Air-King aus?

    Hat jemand aktuelle Preise von Österreich?

    Hat schon jemand eine Rolex im Duty Free von Dubai gekauft? Sind sie dort um einiges billiger? Wie sieht es mit der Einfuhr aus?

    Was hält ihr von der Breitling Subocean?

    Danke für Eure Hilfe - ich werde jetzt öfters bei Euch vorbeischauen.

    lg rockdj24

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlich WIllkommen, bei so viele Fragen solltest Du die Suche bemuehen.....die Breitling Superocean ist eine schoene und preiswerte Uhr, auch wenn da gleich alle wie die Geier ueber mich herfallen!

  3. #3
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.734
    von einem österreicher zum anderen.... jedes thema gibts schon ca. 1000mal
    benutze die suche.... wirst auf alles antwort finden....

    die sub ist eine einstiegsdroge... also achtung
    Zucht & Ordnung! 180

  4. #4
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.024
    Blog-Einträge
    4

    RE: Neuling braucht Hilfe + Preise in Österreich

    [quote]Original von rockdj24
    hallo Leute!

    Ich bin durchs gogglen auf diese Seite gekommen und nachdem ich freigeschalten worden bin, musste ich gleich einen neuen Thread erstellen. Kurz mal zum Forum: WIRKLICH TOLLES FORUM - finde ich echt sehr informativ [quote]

    Danke
    Und natürlich willkommen im Forum!


    Jetzt hätte ich einige Fragen:

    Ich kenne mich mit Rolex nicht wirklich aus, jedoch werde ich dieses Jahr mein Studium abschliessen und will mir natürlich was bleibendes schenken lassen (draufzahlen muss ich so oder so *gg*);

    Ich kenne mich mit Uhren nicht so aus. Mein Onkel hat gemeint, dass Rolex Uhren wertstabiler sind - stimmt das? Ich habe mir von Rolex die Submariner und von Breitling die Subocean angesehen. Die Breitling ist natürlich um einiges billiger.
    Auf lange Sich gesehen ist Rolex die erste Wahl, definitiv!

    Ref.: 14060 M und Ref.: 16610 unterscheiden sich nur durch die Datumsanzeige oder? Gibt es die nur in schwarz oder auch in blau, etc...? Welche würdet ihr nehmen, mit oder ohne Datumsanzeige? Wie sie eigentlich die Explorer aus? Wie sieht die Air-King aus?
    Schau mal in die Galerie - bzw einfach in der Forensuche Airking, Explorer usw. eingeben --> SUCHE


    Hat jemand aktuelle Preise von Österreich?

    Hat schon jemand eine Rolex im Duty Free von Dubai gekauft? Sind sie dort um einiges billiger? Wie sieht es mit der Einfuhr aus?
    Preisliste - am besten beim Konzi anrufen, vorbeischauen, oder schicken lassen - ansonsten müsste die wo im Forum stehen.

    Dubai & Co, bringts ned wirklich mit EUST ist der Preisvorteil schnell wieder dahin.

    Was hält ihr von der Breitling Subocean?

    Danke für Eure Hilfe - ich werde jetzt öfters bei Euch vorbeischauen.

    lg rockdj24
    Breitling -->> Andere Marken
    lg Michael


  5. #5
    Flauschi Avatar von spacedweller
    Registriert seit
    04.03.2004
    Beiträge
    7.103
    schau doch einfach öfter mal in den SC, da gibt es immer mal eine sub für einen guten Kurs ...

  6. #6
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    695

    so ging es mir auch

    Hallo erst mal!
    Tja, so ging es mir auch ,erst schauen dann sparen( breitling superocean steelfish gekauft !) und dann doch von Rolex Submariner träumen !
    Die Breitling ist eine super Uhr ( Sie zeigt die zeit an ,läuft super ,gut verarbeitet und preisgünstig ) aber wenn du von Rolex träumst :sleeping: und du nur eine kaufen willst dann hole die Uhr deines Herzens denn später wirst du eh nur der Rolex nachtrauern !
    So wie ich .ich wollte nur eine haben aber jetzt spare ich schon für die zweite !Ich will die Breitling nicht verkaufen denn sie ist echt der hammer, aber ich will auch eine Rolex :stupid: :twisted: !!!!
    Also dann wähle selbst !Gehe zu den Konzis und trage alle mal ,dann wirst du schon sehen !( Fallls du alle rolex Modelle jemals zu gesicht bekommst! )
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......




    George Lazenby. Für mich der beste Bond.

  7. #7
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ******
    Herzlich WIllkommen, bei so viele Fragen solltest Du die Suche bemuehen.....die Breitling Superocean ist eine schoene und preiswerte Uhr, auch wenn da gleich alle wie die Geier ueber mich herfallen!
    lol keiner ist über Dich hergefallen

  8. #8

    Lächeln

    hallo rocky

    auch wenn sie jetzt über uns beide herfallen - kauf dir gleich eine patek, wenns was bleibendes werden soll.

    ich war auch auf der rlx-welle und denke jetzt drüber nach, alle zu verkaufen - es nutzt sich einfach ab, wenn du bei diesem wetter in wien in einer in-bar stehst, alle haben ihre dicken anoraks an, dennoch ist überall der linke ärmel wie zufällig hochgestreift, damit ein jeder die rolex am arm bewundern kann.

    liebe grüsse aus wien

    magnus

    übrigens interessant, in einem uhren-forum einen bericht zu verfassen, der um 11.17 eingestellt wird, obwohl es auf meiner uhr erst 10.17 ist (geht meine rolex etwa soviel nach)
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

  9. #9
    Sea-Dweller Avatar von BladeRunner
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    940
    ...du wirst wahrscheinlich im Profil die Zeitzone noch nicht nach
    deinen Wünschen umgestellt haben.
    Gruß,
    Peter

  10. #10
    Sea-Dweller Avatar von BladeRunner
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    940
    btw:
    is mir noch nicht wirklich aufgefallen, in welchen "In-bars"
    kommt sowas vor?

    Gruß,
    Peter
    Gruß,
    Peter

  11. #11
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von magnus
    hallo rocky

    auch wenn sie jetzt über uns beide herfallen - kauf dir gleich eine patek, wenns was bleibendes werden soll.

    ich war auch auf der rlx-welle und denke jetzt drüber nach, alle zu verkaufen - es nutzt sich einfach ab, wenn du bei diesem wetter in wien in einer in-bar stehst, alle haben ihre dicken anoraks an, dennoch ist überall der linke ärmel wie zufällig hochgestreift, damit ein jeder die rolex am arm bewundern kann.

    liebe grüsse aus wien

    magnus

    übrigens interessant, in einem uhren-forum einen bericht zu verfassen, der um 11.17 eingestellt wird, obwohl es auf meiner uhr erst 10.17 ist (geht meine rolex etwa soviel nach)
    Die Idee mit der Patek ist wirklich nicht schlecht. Aber dass Du in In-Bars gehst und Deine Uhren-Entscheidung auch noch davon abhängig machst, spricht aus meiner Sicht nicht für Dich

  12. #12
    Hauptforensemmler Avatar von chris01
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    5.510
    LOL


    anorak mit aufgekrempelten ärmel
    mfg Christoph

  13. #13
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    19.024
    Blog-Einträge
    4
    Original von magnus
    hallo rocky

    auch wenn sie jetzt über uns beide herfallen - kauf dir gleich eine patek, wenns was bleibendes werden soll.

    ich war auch auf der rlx-welle und denke jetzt drüber nach, alle zu verkaufen - es nutzt sich einfach ab, wenn du bei diesem wetter in wien in einer in-bar stehst, alle haben ihre dicken anoraks an, dennoch ist überall der linke ärmel wie zufällig hochgestreift, damit ein jeder die rolex am arm bewundern kann.

    liebe grüsse aus wien

    magnus

    übrigens interessant, in einem uhren-forum einen bericht zu verfassen, der um 11.17 eingestellt wird, obwohl es auf meiner uhr erst 10.17 ist (geht meine rolex etwa soviel nach)
    LOL - DU WARST DER KERL der auf dem letzten Forentreffen neben uns stand

    Wenn du die Uhren verkaufen willst, dann haben wir ja den geeigneten Platz hierfür
    lg Michael


  14. #14
    Hauptforensemmler Avatar von chris01
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    5.510
    sag mal magnus, du willst dich nicht zufällig von einer 17000 oder 1530 trennen???
    mfg Christoph

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt hast Du aber was angefangen Nun mal her mit den Fakten

  16. #16
    Hauptforensemmler Avatar von chris01
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    5.510
    mfg Christoph

  17. #17
    Air-King
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    all

    danke mal für die liebe Aufnahme in Euer Forum.

    spacedweller was meinst mit SC ? Sorry wenn die Frage blöd klingt,
    aber ich hasse Abkürzungen *gg*

    black oyster : naja am liebsten wären mir ja beide Uhren, aber wer
    soll das bezahlen, wer hat so viel Geld Geld Geld *gg* - die Breitling
    Subocean wäre vom Preis kein Problem, aber eine Rolex Submariner -
    naja da muss ich noch sehr viel sparen *gg* - naja ich habe ja noch 6
    Monate oder so Zeit *gg*.

    magnus wer oder was ist patek? Davon habe ich echt noch nie was
    gehört *gg* - ich seh schon, da muss ich noch mächtig lernen *gg* -
    so war jetzt auf der Homepage von patek - naja ist net wirklich so
    mein Geschmack *gg*
    außerdem würde ich die Rolex nie bei der Arbeit tragen (studiere
    Humanmedizin), weil das Tragen von Armbanduhren aus hygienischen
    Gründen verboten ist.

    Ich finde es sehr super, dass von so schnell hier eine Antwort bekommt ==> TOLLES und INFORMATIVES FORUM ===> TOP

    an die Österreicher: hat wer aktuelle Preisinformationen zu Rolex (Submariner, Explorer, Air King) und zu Breitling (Subocean);

    all: gibt es jetzt die Submariner Ref. 14060 M nur in schwarz oder auch in blau? Blick da echt nicht durch. Ich finde, dass die Rolex Homepage etwas chaotisch ist - oder ich bin einfach zu dumm dafür *gg* - was meint ihr?

    Danke nochmals :-)

    lg Rockdj

  18. #18
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.622
    Original von Emil
    Original von magnus
    hallo rocky

    auch wenn sie jetzt über uns beide herfallen - kauf dir gleich eine patek, wenns was bleibendes werden soll.

    ich war auch auf der rlx-welle und denke jetzt drüber nach, alle zu verkaufen - es nutzt sich einfach ab, wenn du bei diesem wetter in wien in einer in-bar stehst, alle haben ihre dicken anoraks an, dennoch ist überall der linke ärmel wie zufällig hochgestreift, damit ein jeder die rolex am arm bewundern kann.

    liebe grüsse aus wien

    magnus

    übrigens interessant, in einem uhren-forum einen bericht zu verfassen, der um 11.17 eingestellt wird, obwohl es auf meiner uhr erst 10.17 ist (geht meine rolex etwa soviel nach)
    Die Idee mit der Patek ist wirklich nicht schlecht. Aber dass Du in In-Bars gehst und Deine Uhren-Entscheidung auch noch davon abhängig machst, spricht aus meiner Sicht nicht für Dich.

    Ist doch scheissegal was die anderen machen. Das eigene Handeln von dem der Anderen abhängig zu machen ist imho schon bedenklich.
    Nun zu Patek. Grundsätzlich eine gute Idee, aber leider nicht bis zu Ende durchgedacht. Eine Patek lernt man erst so richtig im Detail schätzen, nachdem man sich mal ein paar Jahre mit dem Thema "hochwertige mechanische Uhren" auseinandergesetzt und ein paar Ligen weiter unten gespielt hat. Rock DJ weiss noch nicht einmal wer oder was Patek ist, da wäre es Perlen...

  19. #19
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von market-research
    Original von Emil
    Original von magnus
    hallo rocky

    auch wenn sie jetzt über uns beide herfallen - kauf dir gleich eine patek, wenns was bleibendes werden soll.

    ich war auch auf der rlx-welle und denke jetzt drüber nach, alle zu verkaufen - es nutzt sich einfach ab, wenn du bei diesem wetter in wien in einer in-bar stehst, alle haben ihre dicken anoraks an, dennoch ist überall der linke ärmel wie zufällig hochgestreift, damit ein jeder die rolex am arm bewundern kann.

    liebe grüsse aus wien

    magnus

    übrigens interessant, in einem uhren-forum einen bericht zu verfassen, der um 11.17 eingestellt wird, obwohl es auf meiner uhr erst 10.17 ist (geht meine rolex etwa soviel nach)
    Die Idee mit der Patek ist wirklich nicht schlecht. Aber dass Du in In-Bars gehst und Deine Uhren-Entscheidung auch noch davon abhängig machst, spricht aus meiner Sicht nicht für Dich.

    Ist doch scheissegal was die anderen machen. Das eigene Handeln von dem der Anderen abhängig zu machen ist imho schon bedenklich.
    Nun zu Patek. Grundsätzlich eine gute Idee, aber leider nicht bis zu Ende durchgedacht. Eine Patek lernt man erst so richtig im Detail schätzen, nachdem man sich mal ein paar Jahre mit dem Thema "hochwertige mechanische Uhren" auseinandergesetzt und ein paar Ligen weiter unten gespielt hat. Rock DJ weiss noch nicht einmal wer oder was Patek ist, da wäre es Perlen...


    Auch da stimme ich Dir wieder uneingeschränkt zu

  20. #20
    Prinzessin Avatar von botti800
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Naschmarkt
    Beiträge
    7.734
    magnus:
    hast auch einen namen?
    und nenn mir eine IN-BAR wo du mit anorak an der bar stehst?
    würschtlstandl mit dach?
    Zucht & Ordnung! 180

Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe
    Von Erumi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:50
  2. Neuling braucht echt mal HILFE
    Von Iceberg im Forum Officine Panerai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:59
  3. Ein Neuling braucht HILFEEEE!!!!!
    Von Speedy08 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:48
  4. Neuling braucht Hilfe
    Von hadi im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:28
  5. Neuling braucht Hilfe bei Kaufentscheidung
    Von topoel im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 22:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •