Klick Tel mit Klick Ident und Aufhebung der Exportsperre aus der Schweiz.
URL zum bestellen liefere ich nach.
Edit:
http://www.globo-esoft.com/i_6001.html
Deine Suchanforderungen kann schon das Programm alleine. Der Suchassistent lässt nach allen Kriterien suchen und du kannst auch sagen du suchst alle Straßen die mit bestimmten Buchstaben beginnen. Das Ergebnis wird dann nach Prozentualer übereinstimmung sortiert ausgegeben.
Für die Profis: Du kannst mit dem Tool die Exportbeschränkung aufheben und die kompletten Daten des Telefonbuchs beispielsweise in Access exportieren und dann sind die Möglichkeiten eigentlich nur durch die eigenen Accessfähigkeiten begrenzt.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Datenbank / PC-Experten ....
-
03.01.2006, 11:13 #1
Datenbank / PC-Experten ....
gesucht ....
besteht die Möglichkeit,
in Ortschaften nicht nach Namen zu suchen, sondern nach Staßen
d.h. genau
ich brauche z.B. alle Einwohner mit Tel.anschluss von München
sortiert nach Straßennamen, danach nach Hausnummern, und dann nach Namen.
Wie könnte das funktionieren???
mit Telefonbuch-CDs????
Danke für Eure HilfeIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
03.01.2006, 11:15 #2Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
03.01.2006, 16:17 #3
Themenstarter
Danke Dir
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl