Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 436
    Daytona Avatar von Alessandro
    Zitat Zitat von FloMUC Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel Anzugträger hier...ich trag ja selten Anzug, aber wenn ich mich mal verkleiden muss, dann nur mit:

Grüße,

Flo
    .....dazu aber nur so ein Hemd bitte!

http://cgi.ebay.de/VERSACE-HEMD-SEID...item53e5dd8a74

Deepsea Avatar von FloMUC
    .....dazu aber nur so ein Hemd bitte!
    Hab ich mich längst eingedeckt Aber zum Versace Nadelstreifenanzug passt das eher nicht - da hab ich ein passendes Manschettenhemd. Ich kann auch seriös

Daytona Avatar von subby
    Drykorn ohne Ausnahme, außer bei Sackos - da greife ich auch zu Tommy Hilfiger.
    „today is life ... tomorrow never comes.“

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    sehr gerne drykorn, ein bischen hugo, einen von benvenuto (wobei ich den fürchterlich altbacken finde) ein bischen baldessarini, atelier torino, wormland eigenmarke theo und einen italiener: aquaviva - so das wars
    what goes around comes around

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute mal einen Blazer gegönnt von Cinque. Macht einen solide Eindruck. Montag kommen Bilder. Seh hier generell so wenig Bilder. Gerade in dem Thread wären ein paar Bilder super

PREMIUM MEMBER Avatar von Prizzi
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Seh hier generell so wenig Bilder. Gerade in dem Thread wären ein paar Bilder super
    Ist kein Anzug, sondern ein Sakko, das ich erst letzte Woche erstanden habe.

Und natürlich ein wrist shot

Der Stoff ist klasse und trägt sich wunderbar. Das lässt sich natürlich nur in natura und nicht aus den Bildern erfahren.

Habe auch ein paar made to measure Anzüge von Scabal, die wirklich top sind.
    Grüße, Prizzi

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    scabal
    verarbeitet auch meine frau seit jahren.

Air-King
    Fast nur Joop - die Dinger passen mir einfach! Sobald ich einen schöne sehe - meine Größe probieren und passt. Was soll ich mich da lange mit diesem magersüchtigen Modellmaßen
    ärgern wenn es dort schon passt...

Deepsea Avatar von fleckinet
    Ausschließlich HUGO!
    Dunkelblau, braun, schwarz und anthrazit!
    Gruß Christoph

Sea-Dweller
    Hat jemand Erfahrung mit SOER Anzügen?
    Finde dazu nix im Netz
    Preis wohl 550 (Sakko und Hose)
    Die sollen so knitterfrei sein und knautschen verzeihen.

Kennt jemand noch was anderes in der Preis-Lage? (Möchte noch ne 2. Hose dazukaufen, also Preisrahmen bis ca. 700 EUR für Sakko und 2 Hosen)
    Bei SOER würde mich halt der Service überzeugen!
    Grüße:
    Klaus

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Ich habe Mass(konktion) von einem guten Freund, der sich dabei soviel Mühe gibt, dass es richtigen Massanzuegen gleich kommt. Er besorgt die Stoffe, meistens Zegna, Anzug wird von Odermark produziert, aber er zerlegt alles und baut es an mir perfekt wieder zusammen.
    Grüße -- Jürgen

Comex
    Ich kaufe ausschließlich hier

http://www.linus-store.com
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von volvic
    Florian
    Was kosten die Anzüge bei Linus?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    In Nürnberg (soweit mir bekannt auch in anderen deutschen Städten) gibt es ein Linus-Outlet, dort kostet kaum ein Anzug über 200 Euro. Klingt nach Holzklasse? Sicher darf man die Stücke nicht mit feinster italienischer oder englischer Konfektion vergleichen. Im benachbarten Schuhthread wurde gerade nach Loake gefragt; ähnlich würde ich die Anzüge und Hemden von Linus einordnen: robuste Basis. Die Schnitte sind imho aber definitiv zeitgemäßer als bei den beiden oft diskutierten "Masskonfektionären", die ja immerhin ungefähr das Doppelte aufrufen.

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Nach viel Recherche und ausprobieren, trage ich fast ausschließlich suit supply (www.suitsupply.com).

Die Anzüge sind sehr gut konstruiert (deutlich besser als Boss und dergleichen), Stoffe je nach Preis von S110 bis S150. Die Schnitte wunderbar klassisch und gut detailliert (Knöpfe funktionieren, etc.). Meine Schneiderin bekommt keinen Anfall wenn ich mit einem Anzug von denen zu ihr komme, das ist schon mal ein gutes Zeichen

Der Laden kommt aus den Niederlanden und hat ein sehr gutes standing in der Anzug-Nerd-Community. Immer kostenloser Versand, nie ein Problem gehabt!
    Jörg

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Ich trage seit Ewigkeiten Boss Black - vor allem die Modelle Passolini / Movie. Ich muß zwar die Hose etwas länger machen lassen, aber ansonsten passt der Anzug perfekt. Im letzten Jahr wurde ich dann noch auf Roy Robson aufmerksam - ähnlich wie die Boss Anzüge, nur das Sakko noch etwas enger an der Hüfte.
    Viele Grüße
    Wolfgang

Daytona Avatar von Smoke
    Roy Robson kaufe ich mittlerweile auch regelmäßig.
    Qualität passt und v.a. gibt´s die oft als Baukasten - gut wenn man für Hose und Sakko unterschiedliche Größen braucht.
    Jürgen

Yacht-Master Avatar von Curator
    Wie sind deren Anzüge im Allgemeinen geschnitten, Jörg? Ist der Schnitt allenfalls mit demjenigen eines allgemein bekannten Herstellers vergleichbar?

Vielen Dank!
    Viele Grüsse, Chris

Comex
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Florian
    Was kosten die Anzüge bei Linus?
    Zitat Zitat von christopherm Beitrag anzeigen
    In Nürnberg (soweit mir bekannt auch in anderen deutschen Städten) gibt es ein Linus-Outlet, dort kostet kaum ein Anzug über 200 Euro. Klingt nach Holzklasse? Sicher darf man die Stücke nicht mit feinster italienischer oder englischer Konfektion vergleichen. Im benachbarten Schuhthread wurde gerade nach Loake gefragt; ähnlich würde ich die Anzüge und Hemden von Linus einordnen: robuste Basis. Die Schnitte sind imho aber definitiv zeitgemäßer als bei den beiden oft diskutierten "Masskonfektionären", die ja immerhin ungefähr das Doppelte aufrufen.

Hi Markus, je nach Qualität zwischen 200 (S100) und 400 EUR (S150), viel Baukastenprinzip, d.h. doppelte Hose oder Nachschub in Sachen Hosen kein Problem.

Ich würde die Anzüge nicht als Holzklasse bezeichnen, nur weil das Logo fehlt. Die S120 für ca. 300 EUR schlagen jeden gleichwertigen Boss Anzug der sicher 100 - 200 EUR mehr kostet.

Für mich ist ein Anzug eh nur Arbeitskleidung, der muss gut aussehen, perfekt sitzen. Dazu brauch ich keinen Zegna Zwirn für X-Tausend EUR. Genau wie mir bei Hemden Charles Tyrwhitt in Sachen Passform und Qualität absolut reicht.

In Sachen Suit Supply: Das gibt es in Roermond glaube ich, mir gefallen die Sachen nicht so gut wie bei Linus, das gilt auch für Krawatten etc. Da finde ich Linus einfach wertiger.
    Geändert von Fluzzwupp (10.07.2012 um 11:31 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

love_my_EXII
    Gast
    what about less talk and more pics?

Eduard Dressler - Konfektion. Angepasst von Weingarten.

und nein, es wurde nicht nach 18:00

Gruß,
    Oliver