Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 436
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    yepp preis/leistung ist wirklich top und ne schöne kollektion
    Gruß
    Ibi

Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Markus: welchen Smoking, den schwarzen? Bin grad am überlegen, ob ich mir den bestelle. Kannst du was zum Schnitt sagen, eher schmal oder normal?
    Grüße, Tobias
    ---------------------------------------
    When nothing goes right go left

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Den blauen!

Und ja, eher schmal...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Yacht-Master
    War letzte Woche Montag da, morgen kann ich abholen:
    2x Lazio Tweed-lastig (1x mit Weste)
    1x Washington Nadelstreifen in dunkelgrau

Jubeljubelfreufreu*

Erwarte die Tage auch meinen 5. Suit Supply Anzug.
    Preis / Leistung und Vielfalt an Schnitten und Stoffen ist sehr stark.
    Ich habe mich auf den Sienna eingeschossen ...
    Christian

Day-Date
    So, bin jetzt auch SuSu Opfer: Washington für den Abend. Leider kommt er erst Ende der Woche, so dass er nicht an Silvester eingetragen werden kann...
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Sea-Dweller Avatar von itsck
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Als offizielles Foren Opfer war ich heute mal im Laden von Suit Supply.

Fazit: nette Verkäuferin, super kompetent, Preis Leistung der Hammer!

Momentan schon 3 Anzüge und 1 Smoking plus Hemd geschossen
    Warst du in Düsseldorf?
    Gruß
    Chris

Sea-Dweller Avatar von itsck
    Tragebild kommt ab dem 07. Januar, bis dahin bleibe ich erstmal Anzugfrei

Napoli.

Geändert von itsck (02.01.2014 um 12:35 Uhr)
    Gruß
    Chris

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab' diese Woche auch eine Lieferung von SuSu erhalten:

Anhang 47102

Größe 94 passt mir, wie auf Maß geschnitten. War zudem positiv überrascht, dass die mit Kleidersack versandt wurden. Qualität ist auch prima. Hatte noch folgendes Modell: "LAZIO BRAUN KAROS" bestellt, das wurde mir jedoch in Größe 106 zugesandt ... da könnte ich locker noch jemanden reinnehmen, bzw. im Sommer darin campen.

Werde in den nächsten Wochen mal schauen, dass ich in den Store nach DUS fahren um den umzutauschen, bzw. mir ein anderes Modell auszusuchen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    War vor einigen Tagen mal bei SuSu. Für mich war da nix dabei. Was mich wirklich stört sind die Unterschiede in der Passform. Mal sitzt der Havanna perfekt im Sakko, mal nicht. Also bestellen kann und werd ich da nix. Außerdem sind alle Sakkos einfach unglaublich lang. Eins habe ich ja Zuhause hängen, aber das ist auch eher was Klassisches. Für modische Sachen sind sowohl die Anzüge als auch die Sakkos einfach eine Hand breit zu lang.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich da was kaufen werde, aber hat leider nicht sollen sein.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, stimmt, Marius. Die Sakko-Länge ist eher klassisch.

Yacht-Master
    :shock: klassisch?

Also bei SuSu sind die Schnitte Havana, Soho und z.B. Washington schon sehr modern geschnitten, geht gerade mal Ansatzweise über das Gesäß.
    Lazio, Napoli und London, da stimme ich zu, haben da schon eher die klassische Länge. Aber wenn Ihr Langgröße kauft kann es natürlich sein, dass es da anders aussieht. Ich habe 54, da ist mir der Havana fast schon zu kurz, der Lazio perfekt (78 zu 80cm Rückenlänge).

Marius, Du kannst Dir i.d.R. direkt in DD die Anzüge für kleines Geld anpassen lassen, wenn Du weiter weg wohnst wird das Ganze dann zu Dir nach Hause geschickt, von daher einfach mal austesten.

Laubi, schöne Auswahl, das Umtauschen ist in der Regel kein Problem in DD, aber warum schickst Du nicht einfach versandfrei zurück? geht doch eigentlich auch einfach... .
    Die Kleidersäcke sind schon eine feine Sache, habe mittlerweile schon ein paar zu Hause, bekommt man auch wenn man direkt im Laden kauft.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann bist du aber überdurchschnittlich groß. Ich war mit zwei Freunden da, wir drei alle zwischen 180 und 185cm und uns allen waren die Sakkos fast durchgängig zu lang. Ändern lassen geht bei aufgesetzten Taschen nicht bzw. sieht einfach besch***** aus. Besonders wenn man Sakkos tragen möchte und körperlich doch recht aktiv im Job sein muss (ständig auf den Beinen), würde ich gerne ungefütterte Sakkos. Und die gibts da nur im Havanna, welcher recht lang ist.
    Finde es sehr schade, denn das Konzept find ich gut. Vielleicht probier ich das nochmal ein andern mal.

Yacht-Master
    Also ich bin eigentlich Standard, 187cm groß. Vielleicht kannst Du beim nächsten Besuch ein paar Bilder machen... Länge Kürzen hatte ich jetzt nicht gemeint, dann passt die gesamte Symmetrie nicht mehr, das stimmt schon.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hatte jeweils zwei Modelle aus der klassischen Linie (Lazio und Napoli) bestellt. Havana z. B. ist von der Sakko-Länge kürzer. Ich bin jedoch auch über 1,90 m. Freue mich, dass mir bei SuSu Gr. 94 von der Stange optimal passt; Sakko und Hose.

Werde die Fehlsendung mal zurück schicken und es mit folgenden Modelle versuchen:

Anhang 47176

Habe sonst relativ schlichte Modelle im Schrank, da darf es auch mal etwas auffälliger sein. Zumal sich beide Sakkos sicherlich ohne Weste(n) auch gut mit Jeans kombinieren lassen.

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen

Habe sonst relativ schlichte Modelle im Schrank, da darf es auch mal etwas auffälliger sein. Zumal sich beide Sakkos sicherlich ohne Weste(n) auch gut mit Jeans kombinieren lassen.
    den Blauen habe ich heute in echt gesehen, wenn man als Clown arbeitet perfekt
    Gruß Ulrich

ehemaliges mitglied
    Gast
    HiHi.

Double-Red Avatar von Eddm
    Besitze den Napoli (in 48) und bin mit 1.77m ja eher klein, aber dass das Jacket zu lang sein soll ist mir neu. (Bin bei Anzügen jedoch auch eher konservativ gepolt)
    Grüße
    Felix

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei nem klassischen find ich das okay, aber bei den oben gezeigten sieht das merkwürdig aus, wenn das Sakko einfach die klassische Länge aufweist. Und ich war auf der Suche nach einem Anzug, der auch Solo, sprich als Sakko, tragbar ist. Da war leider nix bei

PREMIUM MEMBER
    Also der blaue Anzug ist absolut genial, bin gerade auch am überlegen ob ich ihn bestellen soll. Mal ne Frage wie fällt die Größe der Anzüge allgemein aus? Kannte die Marke bis eben gerade nicht..

Aber auf den Bildern überzeugt die Marke schon mal

Danke im vorraus
    Viele Grüsse

Dominik