Seite 31 von 63 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1257
    Deepsea Avatar von nand
    Dieses Jahr sind zu meiner einen Jacob Cohen noch vier neue Freunde dazugekommen:

image.jpg

image.jpg

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsjeans ist z.ZT. die Levis 511
    hier auch mein neulicher kauf; toller denim, tolle färbung

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Ich stehe auf die Slim-Line Serie "Steadman" von Burberry Brit. Habe alle Armani Jeans durch Burberry ersetzt.

würde mir dank dem Forum gerne eine Jacob Cohen bestellen. Trage normalerweise Levis 501, kann ich da die gleiche Grösse bestellen oder fallen die Cohen anders aus?
    es grüsst euch Andreas

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    würde mir dank dem Forum gerne eine Jacob Cohen bestellen. Trage normalerweise Levis 501, kann ich da die gleiche Grösse bestellen oder fallen die Cohen anders aus?
    Ich würde Dir empfehlen, eine Nummer größer zu kaufen. Ich trage bei 7 for all mankind zum Beispiel oft die 33 oder 34, bei Jacob Cohen brauche ich mindestens 34 eher 36.

Du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich liiiiieeeeebe meine 6 Jacob Cohens... :-)
    Zuviel von einer guten Sache kann wundervoll sein!
    Mae West (1892-1980)

Und deswegen: Einfach mal hier hier klicken und für Back To Life e.V. spenden.

vielen Dank für die schnelle Antwort dann bestelle ich gross genug, mein Ranzen wird in Zukunft sicher auch nicht weniger
    es grüsst euch Andreas

Submariner
    Ich habe mir letztens mir eine Scotch and Soda Ralston gekauft. Trägt sich sehr angenehm!
    LG Martin

Explorer
    Levis 511 habe ich auch hier, sitzen oben sehr schön, finde sie aber an den Fußgelenken ein bisschen weit.

Habe mir vor ein paar Wochen eine graue Drykorn gekauft, sitzt 1A! Bin sehr zufrieden damit, denke da schaue ich öfter mal vorbei.
    Gruß, Tim

Sea-Dweller
    Kennt jemand Augschburg Denim ( http://www.manomama.de/ ) ?
    Alles in Deutschland gefertigt, aber auch geil und gut?
    Gruß,
    Thomas

In Deutschland entwickelt sich der Ruf der Firma Augschburg Denim langsam aber stetig.
    Über qualität würde ich behaupten, lässt sich streiten. Ich persönlich bin kein großer Fan ihres Denims, aber ist liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
    Was mir beim anprobieren verschiedener Modelle aufgefallen ist, sind die nicht "Passformoptimierten" Schnitte. In meinem empfinden waren mir die Schnitte zu sackig, sowohl im Gesäß bereich als auch an den Beinen entlang. Auch finde ich, dass sie den oft beliebten Schnittfehler bei Herrenhosen machen und dadruch zu viel mehrlänge unterhalb des Gesäßes haben, was in meinen Augen nicht positiv ist.
    Es fällt schwer ein vergleichbares Urteil in Bezug auf eingefleischte "Jeanser" zu fällen. In meinen Augen haben Sie aber noch einen guten und langen weg vor sich.

Wem Hosen im Raw Look gefallen kann auch bei Denham oder ähnlichen reinschauen. Ein Blick auf Fachhändler Seiten wie 14oz oder ähnlichem hilft aber auch um einen guten Überblick zu bekommen.

Grüße
    Für tägliche Style Bilder
    http://instagram.com/sebastian.il.sarto/

Deepsea Avatar von _mokka
    Ich habe heute JC 688 anprobiert. Die Hosen fallen für meinen Geschmack zu eng aus bzw. die was ich anprobiert habe. Gibt es von JC welche die nicht so eng geschnitten sind? Gibt es von den 688 verschiedene Passformen? Danke schon mal.

Sea-Dweller
    Danke, blackroe, für Deine Einschätzung!

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von _mokka Beitrag anzeigen
    Ich habe heute JC 688 anprobiert. Die Hosen fallen für meinen Geschmack zu eng aus bzw. die was ich anprobiert habe. Gibt es von JC welche die nicht so eng geschnitten sind? Gibt es von den 688 verschiedene Passformen? Danke schon mal.
    Ja fast alle anderen Modelle. Schau dir z.B. mal die Modelle "Nick" an. Oder die PW688 etc.

Deepsea Avatar von _mokka
    Grazie :-)

brauche eure Hilfe: Heute kam mein erstes Paar Cohen. Das Teil ist viel zu eng an den Beinen, sowas können kleine Jungs tragen, aber keine Männer..... Modell Premium, auf dem Etikett steht noch "Steve". Sind die Teile alle so eng oder gibt es die auch von der Form her auch 501-ähnlich (bequem war das Teil schon). Danke für Tipps.
    es grüsst euch Andreas

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    brauche eure Hilfe: Heute kam mein erstes Paar Cohen. Das Teil ist viel zu eng an den Beinen, sowas können kleine Jungs tragen, aber keine Männer..... Modell Premium, auf dem Etikett steht noch "Steve". Sind die Teile alle so eng oder gibt es die auch von der Form her auch 501-ähnlich (bequem war das Teil schon). Danke für Tipps.
    Wo hast du denn bestellt, Link?

Deepsea Avatar von nand
    Interessant, ich habe genau die gleiche Cohen Jeans und ebenfalls von PKZ Ich finde sie jetzt gar nicht so schlimm unten an den Beinen. Ich bin 1.82 bei zirka 85 KG zur Zeit, kein Würstchen Ich kann Abends Bilder davon posten.

tja, 1.88 und 93 kg.... Das Ding war echt eng, einer Mitarbeiterin bescherte ich damit immerhin einen Lachanfall Sie meinte, rein figurmässig könnte ich das sogar tragen, ich sei einfach ein bisschen alt dafür - und für sowas schickte ich sie noch in eine Mode- und Stilberatungsausbildung
    es grüsst euch Andreas

Deepsea Avatar von nand
    Und das war wirklich dieses Modell? Wundert mich jetzt, ich habe beim PKZ in Zürich auch schon Cohen`s ausprobiert welche dort angeboten wurden und einige davon waren wirklich sehr eng mit Stretch. Aber ich werde heute Abend ein Bild von diesem Modell posten wenn ich es trage.