Die MCM-Sachen kommen wieder! Die neue Kollektion ist der Hammer! Weiß mit buntem Logo (gibts in orange, oder pink...) und Löwenabbild (wg. München). Die haben auch einen neuen Kreativen. Glaube, der von Puma.
Eine Freundin hat ihre weiße LV verkauft. In Düsseldorf läuft aber auch ein Volk damit rum (wahrscheinlich eh Fakes). Ich kann nicht schreiben welches, ich würde zensiert werden.
Ergebnis 81 bis 100 von 135
Thema: Louis Vuitton
-
07.02.2006, 20:50 #81
Meine Frau hat 2 weiße (bunte) Monogram Handtaschen ,sieht absolut edel aus ,wäre ich Frau müßte ich auch eine haben . Auch die braunen sind absolut klasse wie alles aus der Serie !!
Aber wie gesagt , Monogram Canvas muß es sein
Alles andere ist wie Rolex Celini ,-
Von MCM will ich gar nicht reden ,................obwohl da hat mein Frau auch noch ein kleines Täschchen , aber lang ists her ...........,- war halt früher mode .
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
07.02.2006, 20:54 #82
Gruß,
Andreas
-
07.02.2006, 21:02 #83
Genau das ist es , die Fakes gewinnen auch hier leider die Oberhand ,wie bei Rolex .
Aber da wären wir wieder bei dem Thema , Fakes !!!
Und wieder sage ich : Ich kaufe die dinger für mich und nicht weil sie Anderen gefallen.................,-
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
07.02.2006, 21:24 #84ehemaliges mitgliedGast
Kauft eurer Frau endlich ne Hermès Kelly in Babykroko und Ruh ist.......nicht dieses affektierte Zeug, von dems bei Ebay Endlosfakes gibt.......ihr Geschmacksgurken.......tragt doch auch keine Marcellos, oder ?
-
07.02.2006, 21:35 #85
:-)
lieben gruss
chrissy
-
07.02.2006, 22:03 #86
RE: Louis Vuitton
Original von Der Goldmann
und einen Geldbeutel für mich gekauft
-
07.02.2006, 22:07 #87ehemaliges mitgliedGast
ja, die machen auch herrensachen...geldbeuel aktentaschen schlüsselanhänger z.B.
http://www.louisvuitton.com/
-
07.02.2006, 22:35 #88
probiere es lieber in muenchen, die sind etwas cooler und nicht so zickig wie in stuttgart
-
07.02.2006, 22:47 #89
Original von Ticktacktom
Kauft eurer Frau endlich ne Hermès Kelly in Babykroko und Ruh ist.......nicht dieses affektierte Zeug, von dems bei Ebay Endlosfakes gibt.......ihr Geschmacksgurken.......tragt doch auch keine Marcellos, oder ?Gruß, Christian
------------------------------------------
-
08.02.2006, 07:49 #90Original von neunelfer
aber über 20000$, find ich persönlich doch übertrieben für ne Tasche...
SpießerGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
08.02.2006, 08:11 #91
Hab meine Frau wegen ihrer Meining zu LV-Fakes gefragt.
Sie besitzt über 30 Taschen, Beutel etc. von LV - in echt natürlich.
Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.
Fake-Trägerinnen tun ihr eher leid, weil sie aus irgendwelchen Gründen in einer Liga mitspielen möchten oder müssen, die sie sich nicht leisten können.
.Servus
Georg
-
08.02.2006, 08:17 #92Original von neunelfer
aber über 20000$, find ich persönlich doch übertrieben für ne Tasche...Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
08.02.2006, 10:45 #93
Original von Ticktacktom
Kauft eurer Frau endlich ne Hermès Kelly in Babykroko und Ruh ist.......nicht dieses affektierte Zeug, von dems bei Ebay Endlosfakes gibt.......ihr Geschmacksgurken.......tragt doch auch keine Marcellos, oder ?
Man sieht nur Fakes oder Prostituierte und Berufstöchter damit rumlaufen, dann doch lieber Hermès.
-
08.02.2006, 10:49 #94ehemaliges mitgliedGast
soll gute und billige fakes davon geben. lol
lv ist am fidschimarkt in CZ der renner...
-
08.02.2006, 10:56 #95Original von GeorgB
Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.
Fake-Trägerinnen tun ihr eher leid, weil sie aus irgendwelchen Gründen in einer Liga mitspielen möchten oder müssen, die sie sich nicht leisten können.
.
Da fällt mir ein Zitat irgendeiner Modetuss in der Elle o.ä. ein:
"Falsche Taschen sind so peinlich, wie Menstruationflecken auf einer
weissen Hose !"
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
08.02.2006, 11:00 #96Original von GeorgB
wenn lv, dann schwarzes taiga leder. sieht klasse aus, top-qualität und kennt kein schwein, logo quasi nicht zu sehen. z.b. die aktentasche robusto, echt lässig.Pepsi. What else?
-
08.02.2006, 11:01 #97
Original von Martini
Original von GeorgB
wenn lv, dann schwarzes taiga leder. sieht klasse aus, top-qualität und kennt kein schwein, logo quasi nicht zu sehen. z.b. die aktentasche robusto, echt lässig.
-
08.02.2006, 11:01 #98ehemaliges mitgliedGastOriginal von Terminator
Original von GeorgB
.
Da fällt mir ein Zitat irgendeiner Modetuss in der Elle o.ä. ein:
"Falsche Taschen sind so peinlich, wie Menstruationflecken auf einer
weissen Hose !"
Gruss
Terminator
ne fake tasche ist wesentlich weniger peinlich wie ne fake uhr...noch dazu wenn das produkt ohnehin nur eine modeerscheinung ist
-
08.02.2006, 11:03 #99
*lol* das ist Schmarrn, mit Verlaub. Fakes sind immer peinlich, hierbei gibt es keine Abstufung. Egal, ob Rolex, LV, Lacoste - alles nicht würdig.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
08.02.2006, 11:06 #100ehemaliges mitgliedGast
jedem seine meinung, ich stufe da schon ab...ganz allgemein ohne LV oder Rolex oder wen auch immer im auge zu haben:
je hochwertiger und qualitätsorientierter das ausgangsprodukt ist, desto weniger interessant ist ein fake und umgekehrt...
was will ich mit ner uhr, die ich zum händewaschen runtermachen muss. andererseits, nen geldbeutel, den ich eh jedes jahr wegwerfe und mir nen neuen hole oder schlüsselanhänger...
is natürlich nur allgemein, würde nie ein fake kaufen...
Lesezeichen