Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135

Thema: Louis Vuitton

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Themenstarter
    Meine Frau hat 2 weiße (bunte) Monogram Handtaschen ,sieht absolut edel aus ,wäre ich Frau müßte ich auch eine haben . Auch die braunen sind absolut klasse wie alles aus der Serie !!
    Aber wie gesagt , Monogram Canvas muß es sein
    Alles andere ist wie Rolex Celini ,-
    Von MCM will ich gar nicht reden ,................obwohl da hat mein Frau auch noch ein kleines Täschchen , aber lang ists her ...........,- war halt früher mode .

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

Day-Date
    Die MCM-Sachen kommen wieder! Die neue Kollektion ist der Hammer! Weiß mit buntem Logo (gibts in orange, oder pink...) und Löwenabbild (wg. München). Die haben auch einen neuen Kreativen. Glaube, der von Puma.

Eine Freundin hat ihre weiße LV verkauft. In Düsseldorf läuft aber auch ein Volk damit rum (wahrscheinlich eh Fakes). Ich kann nicht schreiben welches, ich würde zensiert werden.
    Gruß,
    Andreas

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Themenstarter
    Genau das ist es , die Fakes gewinnen auch hier leider die Oberhand ,wie bei Rolex .
    Aber da wären wir wieder bei dem Thema , Fakes !!!
    Und wieder sage ich : Ich kaufe die dinger für mich und nicht weil sie Anderen gefallen.................,-

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kauft eurer Frau endlich ne Hermès Kelly in Babykroko und Ruh ist.......nicht dieses affektierte Zeug, von dems bei Ebay Endlosfakes gibt.......ihr Geschmacksgurken.......tragt doch auch keine Marcellos, oder ?

Datejust
    :-)

lieben gruss
    chrissy

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo

RE: Louis Vuitton

Original von Der Goldmann
    und einen Geldbeutel für mich gekauft
    Machen die auch Herrensachen? Zeig mal Dein Geldbeutel

ehemaliges mitglied
    Gast
    ja, die machen auch herrensachen...geldbeuel aktentaschen schlüsselanhänger z.B.

http://www.louisvuitton.com/

PREMIUM MEMBER
    probiere es lieber in muenchen, die sind etwas cooler und nicht so zickig wie in stuttgart

Freccione
    Original von Ticktacktom
    Kauft eurer Frau endlich ne Hermès Kelly in Babykroko und Ruh ist.......nicht dieses affektierte Zeug, von dems bei Ebay Endlosfakes gibt.......ihr Geschmacksgurken.......tragt doch auch keine Marcellos, oder ?
    Hm, finde die Hermès Kelly Bags auch schön, in Braunem Kroko mit Goldschnalle, aber über 20000$, find ich persönlich doch übertrieben für ne Tasche...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Original von neunelfer
    aber über 20000$, find ich persönlich doch übertrieben für ne Tasche...

Spießer
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Hab meine Frau wegen ihrer Meining zu LV-Fakes gefragt.

Sie besitzt über 30 Taschen, Beutel etc. von LV - in echt natürlich.

Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.

Fake-Trägerinnen tun ihr eher leid, weil sie aus irgendwelchen Gründen in einer Liga mitspielen möchten oder müssen, die sie sich nicht leisten können.

.
    Servus
    Georg

Day-Date Avatar von Butch
    Original von neunelfer
    aber über 20000$, find ich persönlich doch übertrieben für ne Tasche...
    Jaja...aber in Stylefragen mitreden wollen...
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Day-Date
    Original von Ticktacktom
    Agree, ich kann das Mongram Canvas Zeug nimmer sehen. Es gibt schöne Sachen in Leder, aber die kann sich keine Elfe oder Prostituierte leisten, weil sie das Dreifache kosten.
    Man sieht nur Fakes oder Prostituierte und Berufstöchter damit rumlaufen, dann doch lieber Hermès.

ehemaliges mitglied
    Gast
    soll gute und billige fakes davon geben. lol

lv ist am fidschimarkt in CZ der renner...

Freccione Avatar von Terminator
    Original von GeorgB

Sie sagt, dass JEDE Besitzerin von echten LV Taschen sofort erkennt, ob ihr Gegenüber eine echte LV oder ein Fake rumschleppt.

Fake-Trägerinnen tun ihr eher leid, weil sie aus irgendwelchen Gründen in einer Liga mitspielen möchten oder müssen, die sie sich nicht leisten können.

.

Da fällt mir ein Zitat irgendeiner Modetuss in der Elle o.ä. ein:

"Falsche Taschen sind so peinlich, wie Menstruationflecken auf einer
    weissen Hose !"

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Deepsea Avatar von Martini
    Original von GeorgB
    das schon, aber 95% der bevölkerung haben keine ahnung und schmeissen alles in einen topf, fakes + originale. in der wiener innenstadt siehst du kaum eine frau/mädel, die keine lv tasche spazieren trägt. das ist richtig peinlich, diese uniformität....

wenn lv, dann schwarzes taiga leder. sieht klasse aus, top-qualität und kennt kein schwein, logo quasi nicht zu sehen. z.b. die aktentasche robusto, echt lässig.
    Pepsi. What else?

Day-Date
    Original von Martini
    Original von GeorgB
    das schon, aber 95% der bevölkerung haben keine ahnung und schmeissen alles in einen topf, fakes + originale. in der wiener innenstadt siehst du kaum eine frau/mädel, die keine lv tasche spazieren trägt. das ist richtig peinlich, diese uniformität....

wenn lv, dann schwarzes taiga leder. sieht klasse aus, top-qualität und kennt kein schwein, logo quasi nicht zu sehen. z.b. die aktentasche robusto, echt lässig.
    Genau das meinte ich.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Terminator
    Original von GeorgB

.

Da fällt mir ein Zitat irgendeiner Modetuss in der Elle o.ä. ein:

"Falsche Taschen sind so peinlich, wie Menstruationflecken auf einer
    weissen Hose !"

Gruss

Terminator
    sagen die, die teuere werbung an solche firmen verkaufen...

ne fake tasche ist wesentlich weniger peinlich wie ne fake uhr...noch dazu wenn das produkt ohnehin nur eine modeerscheinung ist

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    *lol* das ist Schmarrn, mit Verlaub. Fakes sind immer peinlich, hierbei gibt es keine Abstufung. Egal, ob Rolex, LV, Lacoste - alles nicht würdig.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

ehemaliges mitglied
    Gast
    jedem seine meinung, ich stufe da schon ab...ganz allgemein ohne LV oder Rolex oder wen auch immer im auge zu haben:

je hochwertiger und qualitätsorientierter das ausgangsprodukt ist, desto weniger interessant ist ein fake und umgekehrt...

was will ich mit ner uhr, die ich zum händewaschen runtermachen muss. andererseits, nen geldbeutel, den ich eh jedes jahr wegwerfe und mir nen neuen hole oder schlüsselanhänger...

is natürlich nur allgemein, würde nie ein fake kaufen...

Lesezeichen

Lesezeichen