Seite 18 von 343 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 6858
    Explorer
    Meiner Meinung nach sind Schuhe genauso wichtig wie eine Uhr und sind auch ein Statussymbol. Wenn ich also Uhren für 2.000 Euro aufwärts trage, müssen auch die Schuhe in einer gehobenen Preisklasse liegen.
    Zum Anzug trage ich gerne meine Treter von Zegna, Givenchy, Yves Saint Laurent oder Louis Vuitton. In der Freizeit auch ab und zu Adidas oder Puma, allerdings bevorzuge ich auch da Designer-Ware, z.B. Prada, John Richmond, Yohji Yamamoto oder Paul Smith.
    Man muss auch wirklich sagen, dass die Qualität dem Preis fast immer entspricht, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
    Das sage ich alles ohne arrogant wirken zu wollen, versteht mich nicht falsch.

Daytona

Sie sind da!!!!!!

Heute war es endlich soweit! Frauchen und ich waren im Schuhgeschäft unseres Vertrauens und heute habe ich sie bekommen. Meine ersten handgearbeiteten Treter von Heinrich Dinkelacker. Seht selbst:

Kalblederschuhe Semibrogue mit Zopfrahmen.

Handgearbeitet, rahmengenäht mit messinggenagelter Rendenbach-Doppelsohle

Und weils so schön war, haben wir für meine Beste auch noch ein Paar Rahmengenähte von Trumans mitgenommen:

Schaft handgearbeitet, Sohle Blake-genäht.

Schuhe kaufen macht so viel Spaß!!!
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Foley
    .... Zegna, Givenchy, Yves Saint Laurent oder Louis Vuitton. I.... Prada, John Richmond, Yohji Yamamoto oder Paul Smith.
    .....

und dann Longines? LOL

Martin

Everything!

Daytona
    Nein, die konsequente Ergänzung zu Schuchen von YSL ist eine Uhr von Mont Blanc, ein Auto von Honda, und Adidas-Duschgel

Markus: Glückwunsch zu den Dinkelacker. Wo liegen denn die Damentreter preislich?
    Viele Grüße,
    Eiko.

Daytona
    Original von chess77

Markus: Glückwunsch zu den Dinkelacker. Wo liegen denn die Damentreter preislich?
    Dankesehr!

Trumans: 199 EUR
    Dinkelacker: 499 EUR + 59 EUR für die Zedernholzleisten
    Viele Grüße - Markus

Daytona
    Ui, das geht ja... wo meine Süße doch nie was findet, wäre das ja mal ideal.

Mal schauen, nachdem ein geplanter Uhrenerwerb sich etwas verzögert, geh ich vielleicht zum 30. einfach Schuhe shoppen
    Viele Grüße,
    Eiko.

Daytona
    genau. Viel Spaß Euch beiden!

Die Trumans sind super bequem (Korkausballung) und natürlich gut zu reparieren. Ich denke, das war ein guter Kauf.
    Viele Grüße - Markus

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

RE: Sie sind da!!!!!!

Original von LOLEX & BOLEX
    Heute war es endlich soweit! Frauchen und ich waren im Schuhgeschäft unseres Vertrauens und heute habe ich sie bekommen. Meine ersten handgearbeiteten Treter von Heinrich Dinkelacker. Seht selbst:

Kalblederschuhe Semibrogue mit Zopfrahmen.

Handgearbeitet, rahmengenäht mit messinggenagelter Rendenbach-Doppelsohle

Wow! Glückwunsch. Super schön.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner

Schönes Set! Werde in 20 Jahren auch mal drüber nachdenken.
    Gruß,

Jochen

Gibt's denn da nur Vollgas oder "billige" Lloyds, oder ist für 200 Euro auch schon was zu haben? Das Problem könnte nämlich sein, dass man sich an Schuhen irgenwann einfach mal sattgesehen hat und was Neues will. Und nicht, dass das am Ende wie bei Uhren geht.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von LOLEX & BOLEX
    Original von chess77

Dankesehr!

Trumans: 199 EUR
    Dinkelacker: 499 EUR + 59 EUR für die Zedernholzleisten

Woas, 550 Euro für Schuhe?

Noch ein zweites Paar und du hast 10 Jahre Ruhe.

Schade, dass sie hässlich sind.

Purer Neid, in meinem Job braucht es das nicht.

Tod´s gibts für 200-250 Euro, reiner Sommerschuh, einmal fetter Regen oder Papa im Zoo suchen- tot.
    Insofern verbranntes Geld.

Day-Date Avatar von -CD-

Original von siebensieben
    Gibt's denn da nur Vollgas oder "billige" Lloyds, oder ist für 200 Euro auch schon was zu haben? Das Problem könnte nämlich sein, dass man sich an Schuhen irgenwann einfach mal sattgesehen hat und was Neues will. Und nicht, dass das am Ende wie bei Uhren geht.
    Gehard, an einem klassischen und zeitlosen Schuh kann man sich nicht satt sehen!

Und für 200 Euro kann man umgerechnet auch schon mal einen sehr guten Schuh von einem namenhaften Hersteller im "sale" ergattern!

Grüße Christian (Alden von Kalb bis Pferd )
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Original von Christian Delfs Gehard, an einem klassischen und zeitlosen Schuh kann man sich nicht satt sehen!
    Ich dachte, das sei wie bei Uhren-Klassikern.

Außerdem, wenn Du Deine klassischen Schuhe genau so schnell verkaufst wie Deine klassischen Uhren, hast Du ja immer neue Schuhe.

Und für 200 Euro kann man umgerechnet auch schon mal einen sehr guten Schuh von einem namenhaften Hersteller im "sale" ergattern!
    In "normalen" Läden? Alden? Das sind doch auch Serienschuhe, aber wohl gute? Hab' mich mit dem Thema noch überhaupt nicht beschäftigt.
    77 Grüße!
    Gerhard

Day-Date Avatar von -CD-

Außerdem, wenn Du Deine klassischen Schuhe genau so schnell verkaufst wie Deine klassischen Uhren, hast Du ja immer neue Schuhe.
    Nene, Schuhe habe ich noch niiieeee verkauft!

In "normalen" Läden? Alden? Das sind doch auch Serienschuhe, aber wohl gute? Hab' mich mit dem Thema noch überhaupt nicht beschäftigt.
    Alden findest man ja kaum und nie in "normalen" Läden und wenn dann würde ich eher auf der homepage nach runtergesetzten Modellen gucken!

Und ja, es ist ein "Serienschuh" aber ein sehr guter, zumindest für meine Klumpen und mein allgemeines Qualitätsempfinden!

Eine Cordovan Modell liegt aber auch bei gut 550-800 Euro!

Grüße Christian
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Explorer
    Original von Mawal
    Original von Foley
    .... Zegna, Givenchy, Yves Saint Laurent oder Louis Vuitton. I.... Prada, John Richmond, Yohji Yamamoto oder Paul Smith.
    .....

und dann Longines? LOL

Ja, unter anderem dann auch Longines. Die 3.000 Euro haben sich gelohnt für meine Evidenza :twisted:
    Aber wie gesagt: unter anderem. Die Longines ist nicht meine einzige Uhr, keine Sorge...

PREMIUM MEMBER
    ...mit denen man auch mal kurz was zusammentreten kann
    ... ...- sehr geil (bezog sich auf Seite 2 ungefähr...- Mist, zu dumm wenn man einen Tread nicht vernünftig bis zur letzten Seite liest... sorry)

na also denke Dockers verschiedener Art oder auch Salomonschuhe würdens für den Zweck tun...
    mfg
    lg michi

Deepsea
    Sind alle nach 3 Monaten fertig. Dann gibts von Addias neue.

Blog-Einträge
    11

Original von Christian Delfs

Vollkommen richtig. Beispielsweise liegen die Kalbslederschuhe von Allen Edmonds
    normal bei irgendwas um die 350 Euro. Die beim Sale rechtzeitig erwischt,
    und Du bist mit ca. 200 Euro dabei. Je "ungewöhnlicher" Deine Schuhgröße,
    desto größer Deine Chance.
    Gruß Percy

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von PCS
    Original von Christian Delfs

Vollkommen richtig. Beispielsweise liegen die Kalbslederschuhe von Allen Edmonds
    normal bei irgendwas um die 350 Euro. Die beim Sale rechtzeitig erwischt,
    und Du bist mit ca. 200 Euro dabei. Je "ungewöhnlicher" Deine Schuhgröße,
    desto größer Deine Chance.

So grosse Füsse hast du doch gar nicht, Percy....

Blog-Einträge
    11
    Nee, deswegen hab' ich beim Sale ja auch immer Pech.

Freund von mir hat 47 oder sogar 48, der kann dann immer aus dem Vollen schöpfen......
    Gruß Percy

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen