Seite 285 von 343 ErsteErste ... 235265275283284285286287295305335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 6858
    Comex
    danke!
    Viele Grüße, Florian!

Submariner
    Kann jemand einen Crockett and Jones Händler aus England empfehlen der auch nach Deutschland versendet?
    Grüße
    Tobias

Comex
    ja, Crockett & Jones. Einfach ne Mail schreiben.
    Viele Grüße, Florian!

Submariner
    Super, Danke. Ich habe da keinen Online Shop gefunden, aber dann schreibe ich eine Mail

Sind die schnell? Ich habe mal ein Paar über einen Händler dort bestellt, da hat er mehrere Wochen gedauert.
    Grüße
    Tobias

Comex
    ich hab bisher nur einmal da bestellt, das ging recht flott.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Ja, hat bei mir auch gut und schnell funktioniert.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Submariner
    Danke euch.
    Grüße
    Tobias

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Gerade mitgenommen:

Viele Grüße,

Daniel

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Und noch ne Frage! Kann man R.M. Williams Boots kaufen? (Qualität)

Danke schonmal!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Submariner Avatar von showdown
    Robertold.co.uk, pediwear.co.uk und morsepoint.co.uk versenden ebenfalls Crockett & Jones nach Deutschland. Bei allen drei schon bestellt (auch bei Crockett & Jones selbst); alle ausnahmslos zu empfehlen.

In den letzten Wochen hat es ggf. mit dem Versand von Crockett & Jones gedauert, da diese Werksferien bis 4. August hatten. Bestimmte Cordovan-Modelle haben derzeit Lieferschwierigkeiten, selbst bei Crockett & Jones selbst. Das gilt auch für die Gürtel aus Cordovan - diese kommen wohl erst Mitte Oktober wieder auf den Markt.
    Geändert von showdown (06.09.2017 um 22:16 Uhr)
    Schöne Grüße
    Andreas

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Hi Stephan, R. M. Williams haben einen sehr guten Ruf, der Craftsman gilt als Ikone.
    Über die Qualität/Haltbarkeit habe ich bislang nur Gutes gehört, selber aber keine Erfahrungen.
    Ich hatte mal damit geliebäugelt und die Schuhe im Frankfurter Australienshop angesehen und anprobiert.
    Der Leisten ist m. E. ein angenehmer Kompromiss aus elegant und bequem. Das Yearling-Kalbsleder sieht gut aus; das Känguruhleder soll irre bequem sein, sah mir aber etwas knautschig aus und wirkt sehr dünn, so dass sich die darunterliegenden Lagen (seitliche Elastikbänder und Vorderkappe) etwas unschön abzeichnen. Google mal nach Fotos, sieht man recht deutlich.
    Bin dann letztlich bei britischen Chelseas von C&J und Trickers geblieben.

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Danke Dir!!! Ich schnapp mir bei Gelegenheit ein Paar! Hatte bis dato generell noch keine Chelsea Boots!

Zitat Zitat von christopherm Beitrag anzeigen
    Hi Stephan, R. M. Williams haben einen sehr guten Ruf, der Craftsman gilt als Ikone.
    Über die Qualität/Haltbarkeit habe ich bislang nur Gutes gehört, selber aber keine Erfahrungen.
    Ich hatte mal damit geliebäugelt und die Schuhe im Frankfurter Australienshop angesehen und anprobiert.
    Der Leisten ist m. E. ein angenehmer Kompromiss aus elegant und bequem. Das Yearling-Kalbsleder sieht gut aus; das Känguruhleder soll irre bequem sein, sah mir aber etwas knautschig aus und wirkt sehr dünn, so dass sich die darunterliegenden Lagen (seitliche Elastikbänder und Vorderkappe) etwas unschön abzeichnen. Google mal nach Fotos, sieht man recht deutlich.
    Bin dann letztlich bei britischen Chelseas von C&J und Trickers geblieben.

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

PREMIUM MEMBER
    Keine Ahnung, ob die als gute Schuhe durchgehen, sind aber extrem bequem. Ich habe die in zwei Farben, da habe ich schon jeweils 3x die Absätze und einmal die Sohle machen lassen. Sind bestimmt bald an die 20 Jahre alt. Der Hersteller heißt Gravati.

sch.jpg

Ich habe davon auch noch den https://www.zumnorde.de/gravati-schn...650009015.html. Auch bequem, sieht aber bei mir extrem seltsam am Fuß aus.

Submariner Avatar von jean

der schuhgott rief an ...

meine handmacher waren fertig!

ein träumchen!

mfg udo

Milgauss
    Wunderschöner Schuh,sieht echt Klasse aus...Holzgenagelt?

Gruss Volkmar

ja, holzgenagelt.
    modell 12, scotch grain, 8mm sohle mit gummispitze, naturausputz und ein passender gürtel dazu.
    (http://www.handmacher.at/)

mfg udo

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Hi Udo, Glückwunsch! Tolles Modell und herrliche Farbe, sehr schön und extra stilvoll mit dem passenden Gürtel. Wie tragen sie sich?
    Habe Handmacher auch schon mal beäugt, aber bislang nicht zugeschlagen. Es hieß, die holzgenagelte Sohle sei recht steif. Wäre neugierig auf Deinen Eindruck.

Kennt jemand in Köln die Firma Jörg Kreft und kann ggf. mit Erfahrungen helfen? http://www.massschuhe-koeln.de/
    77 Grüße!
    Gerhard

Comex Avatar von raul
    Ich war dort mal und fand ihn auch sehr nett und zuvorkommend. Sind aber dann irgendwie doch nicht zusammen gekommen. Wenn ich mich richtig erinnere lässt er im europäischen Ausland fertigen, und ich wollte gern einen Schuh der hier vor Ort für mich gemacht wird. Bin mir aber nicht 100% sicher ob er ggf. auch eine Serie in eigener Herstellung hat.

Falls Du in Köln unterwegs bist, würde ich mal bei "Meister Stallmann" in Ehrenfeld vorbeischauen. Sehr netter Kontakt und Ein-Mann-Betrieb!Ist dann sehr individuell und preislich ab 899,-- für den ersten Maßschuh sicher interessant.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von christopherm Beitrag anzeigen
    Hi Udo, Glückwunsch! Tolles Modell und herrliche Farbe, sehr schön und extra stilvoll mit dem passenden Gürtel. Wie tragen sie sich?
    Habe Handmacher auch schon mal beäugt, aber bislang nicht zugeschlagen. Es hieß, die holzgenagelte Sohle sei recht steif. Wäre neugierig auf Deinen Eindruck.
    hi christopherm,

ja, die sohle ist 8mm dick und natürlich noch steif. ich bin bisher erst eine stunde damit durch die wohnung gelaufen und kann noch nicht sooo viel dazu sagen.
    dadurch, dass vor der bestellung beide füße exakt vermessen werden und du dann schuhe anprobieren kannst, die auf den entsprechenden leisten gefertigt wurden, sitzen die neuen treter wirklich wie angegossen. (lohnt sich insbesondere für leute, die unterschiedliche füße haben, und das sind gar nicht mal so wenige)
    es wird natürlich einige tage tragedauer brauchen, bis sie dann wirklich bequem sind.

mfg udo

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen