Seite 50 von 343 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 6858
    Deepsea
    Danke Dir,versuche ich morgen!!!

Gruß,Ronni

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Gestern mal ein schneller Shoot im Regen... glaube ich muss Sie mal Pflegen

Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Präsidente
    Ich hab wieder richtig Lust auf Cowboystiefel

Früher hatte ich mal welche von Don Qijote und Sendra.

Es gibt ja sehr viele Marken.

Weiß jemand welche gut sind?

Freccione
    Original von Vito
    Ich hab wieder richtig Lust auf Cowboystiefel

Früher hatte ich mal welche von Don Qijote und Sendra.

Es gibt ja sehr viele Marken.

Weiß jemand welche gut sind?
    Tony Mora, the one and only. www.tonymora.com

Präsidente
    Sind ein paar schöne Stücke dabei

ehemaliges mitglied 9711
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von market-research

Tony Mora, the one and only. www.tonymora.com

sowas brauch ich auch noch, runde form und nicht so schräger absatz. cool

auch nicht schlecht oliver, gefallen mir sogar noch besser.

Kaerbu
    Gast
    Überlege, mir ein Paar Church's Chetwynd in UK10/EU44,5 zuzulegen.

Die Schuhe werden in der Größe F und G angeboten. Ich bilde mr ein normale Füße zu haben, da ich mit "Standardschuhen" wie Lloyd, PrimeShoes, Tod's keine Probleme habe.

Zu welcher Weite würdet ihr Church's-Träger raten, wie fällt die Marke aus?
    Kann man das am Umfang des Fußes oder der Fußbreite festmachen?
    Gibt es da Maßtabellen, ähnlich den Längenangaben?

Schön, dass der Thread mal wieder hochkommt. Es war früher mal die Rede von John Crocket in Köln: http://www.john-crocket.eu/herren/schuhe
    Dort gibt's eine Hausmarke, die wohl nicht ganz so gut sein soll, und Tricker's, noch bezahlbar, alle unter 400 Euro. Also wohl nicht die absolute Spitze, aber ordentlich. Gibt's da bei Euch neuere Erkenntnisse? War jemand mal in dem Laden? Hat jemand Tricker's?
    77 Grüße!
    Gerhard

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Walter Steiger:

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

GMT-Master
    Ich hab Tricker's und meine Erfahrungen sind gemischt. Ein Paar hat sehr schnell sehr viele Gehfalten geworfen, trotz Schuhspanner und nur seltenem Tragen. Hab daraufhin die Firma angeschrieben und ihnen ein Foto gemailt. Ich sollte die Schuhe einschicken (Porto wurde übernommen), damit sie sich das genau anschauen konnten. Fazit: Leder hatte nicht die geforderte Qualität, ich hab ein paar neue Schuhe als Ersatz bekommen. Das ganze hat in der Summe keine Woche gedauert. Also: Spitzen Service bei Tricker's!
    Nur fragt man sich dennoch, warum die Schuhe in der Qualitätskontrolle nicht gleich rausgenommen wurden
    Aber egal, das neue Paar ist klasse.
    Nur die Leisten sind schon anders als C&J, Churchs & Co und eignen sich def. nicht für jeden. Nachdem ich ein Paar bei John Crocket im Laden in Bonn gekauft habe und "meinen" Leisten kenne, bestelle ich bei www.pediwear.co.uk. Da kosten die meisten Tricker's derzeit so GBP 250, also etwa EUR 290. Versand ist kostenlos bei dem Preis und dauert meist so 3-5 Tage.
    Hoffe, das hilft Dir weiter?!
    Gruß,
    Olaf

Ich denke, ich geh' mal in den Kölner Laden. Die Eigenmarke ist aber wahrscheinlich eher nicht so zu empfehlen, oder?
    77 Grüße!
    Gerhard

Kaerbu
    Gast
    Original von Automatikfan
    ... Churchs & Co und eignen sich def. nicht für jeden. ...
    Kannst Du das bitte begründen, was ist bei Church anders? Muss man die Schuhe von Church generell weiter bestellen?

Kaerbu
    Gast
    Original von RBLU
    Originally posted by market-research

Der Plain Derby ist Shell Cordovan von Alden für Eduard Meier. Das dunkle Braun des Church's Full Brogue ist ein Traum. Würde die Dinger am liebsten nur im Büro ausstellen.

Bring it on, guys!

Ich hab genau die gleichen braunen Church's Schuhe

Church's und Eduard Meier sind meine Lieblingsschuhe.

Ist das hier abgebildete Modell nicht der Church's Chetwynd?
    Können die begeisterten Besitzer RBLU und market-research, alle anderen selbstverständlich auch, etwas zur Passform/Weite sagen?

Ich bin z. Zt. sehr an dem Modell interessiert und wäre für diese Angaben dankbar.

Datejust
    Beneidenswert, welch unkomplizierte Füße Ihr habt! Ich muss immer alleine einkaufen gehen, und obwohl ich weiß, dass mir nur die Leisten von Marc, Ecco oder AM passen, "verbrauche" ich jedes Mal mindestens 5 Paar pro Marke, bis ich ein passendes neues finde

GMT-Master
    Die Leisten von Tricker's haben einen höheren Rist. Wenn Dir also Schuhe von Church's oder C&J oben an der Schnürung drücken, dann probier die Tricker's mal aus. Wenn die anderen passen, würde ich die Finger von Tricker's lassen, da Du dann auf dem Rist zu viel Platz hast.
    Gruß,
    Olaf

Yacht-Master
    Original von Kaerbu
    Überlege, mir ein Paar Church's Chetwynd in UK10/EU44,5 zuzulegen.

Die Schuhe werden in der Größe F und G angeboten. Ich bilde mr ein normale Füße zu haben, da ich mit "Standardschuhen" wie Lloyd, PrimeShoes, Tod's keine Probleme habe.

Zu welcher Weite würdet ihr Church's-Träger raten, wie fällt die Marke aus?
    Kann man das am Umfang des Fußes oder der Fußbreite festmachen?
    Gibt es da Maßtabellen, ähnlich den Längenangaben?
    Ich habe sehr lange Lottusse getragen, weil mir die hispano-habsburgisch-papistischen Leistenformen der Marke besser gefallen haben als die aggressiveren Leistenformen der angelsächsischen Hersteller wie z. B. Allen Edmonds und Church's, und sie waren einiges preiswerter als die Schuhe von Ludwig Reiter. Allerdings haben sich die Marken in den vergangenen zwei Jahren in den Leistenformen wieder stärker angeglichen, der Trend geht zu zurückhaltenden Leistenformen. Letztens habe ich mir im KaDeWe ein Paar Oxford von Church's geschnappt, Leistenform F. Bei den Lottusse-Schuhen hatte ich meistens Leistenform D oder E. Es hilft alles nichts: Probieren!

GMT-Master
    Original von siebensieben
    Ich denke, ich geh' mal in den Kölner Laden. Die Eigenmarke ist aber wahrscheinlich eher nicht so zu empfehlen, oder?
    Ich fand einige ganz nett von der Optik, aber subjektiv empfand ich die Verarbeitung bei der Eigenmarke als nicht so gut - ich kenne aber keinen, der welche hat und habe daher keinen richtigen Vergleich.
    Gruß,
    Olaf

Freccione
    Original von Kaerbu
    Ist das hier abgebildete Modell nicht der Church's Chetwynd?
    Können die begeisterten Besitzer RBLU und market-research, alle anderen selbstverständlich auch, etwas zur Passform/Weite sagen?

Ich bin z. Zt. sehr an dem Modell interessiert und wäre für diese Angaben dankbar.
    Ja, das ist der Chetwynd, jedoch mit dem klassischen, alten 73er Leisten, der nicht mehr gefertigt wird. Der Nachfolger, der 173er, ist wieder etwas schmaler geworden, jedoch nicht so schmal wie der 102er (Charles, etc.). Die Breite F ist bei Church's wirklich sehr schmal und das Church's Leder dehnt sich kaum aus. Wenn Du die Oxford Schnürung gerne geschlossen hast und keine extrem schmalen Füsse, dann geh definitiv auf G. Die Qualität ist atemberaubend, Du wirst begeistert sein.

Kaerbu
    Gast
    Dank Dir vielmals, hast mir sehr geholfen.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen