Original von xv12pbc
Original von KEB63
Die pekuniären Mittel hat nicht jeder. Bei vielen ist es, wenn ich den Posts Glauben schenken darf, hart erarbeitetes und erspartes Geld.
Das in ein Uhrenhobby zu investieren - ok! Aber in Schuhe?
...das ist die konsequente Fortsetzung.
Und vielleicht auch eine Frage des Alters.
Ein schönes Beispiel:
Während ICH mir gerade ein schönes Paar Dinkelacker (Listenpreis 549,-) geleistet habe nachdem ich JAHRE in Loyds und anderen Tretern verbracht habe, kaufte sich ein Freund neulich einen WEBER-Grill (um 400,- EUR) nachdem er JAHRE auf einem Bauhaus-Kugelgrill gegrillt hatte....
Man(n) wird halt erwachsen und gibt gern auch mal mehr Geld für mehr Qualität aus....
Fakt ist:
Meine Schuhe sind wesentlich schöner und bequemer als alles was ich vorher hatte und die Sachen die mein Freund jetzt grillt schmecken ebenfalls besser. Früher hat er einfach nur "Fleisch auf's Feuer" gelegt, heute bereitet er oberlecker Gerichte auf seinem High-End-Grill......
So ändert sich eben das Leben... ;-))
Allein dieser Satz zeugt von präpubertärem Verhalten. Wo bitteschön haben Geld und "erwachsen sein" ihren Zusammenhang?
Viele legen mit Anfang 20 ein erwachseneres Verhalten an den Tag, als manch einer mit Ende 30 - geldunabhängig.
Fakt ist:
Man kann sich alles schön reden und muss fest daran glauben. Irgendwann nimmt man es dann für bare Münze.
Ergebnis 1 bis 20 von 6858
Thema: Gute Schuhe! Was tragt ihr?
Baum-Darstellung
-
10.01.2009, 14:28 #11KaerbuGast
Lesezeichen