Seite 7 von 343 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 6858
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sicher.
    Bin zu arm für schlechtes Material.

KaiB
    Gast
    Original von Sky
    Sicher.
    Bin zu arm für schlechtes Material.
    wenn ich Zeit habe.

Submariner
    Hochwertige Schuhe sind - ebenso wie die Uhr - ein wichtiger Teil des Erscheinungsbildes des Gentleman.

Man muss keine sündhaft teuren Klamotten tragen - aber Schuhe, Gürtel und Uhr sollten hochwertig sein.
    "Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."

KaiB
    Gast
    Original von theeshh
    Hochwertige Schuhe sind - ebenso wie die Uhr - ein wichtiger Teil des Erscheinungsbildes des Gentleman.

Man muss keine sündhaft teuren Klamotten tragen - aber Schuhe, Gürtel und Uhr sollten hochertig sein.
    Abhängig von der Gelegenheit.

Nicht jeder Rolex-Träger ist ein Gentleman.
    Der wahre Gentleman kann tragen was er will, wenn man sich diesen Luxus leisten kann, hat man es zu etwas gebracht.

Gentleman hin oder her

Submariner
    Die meisten Gentlemen tragen sicherlich keine Rolex, aber gute Schuhe.

Die meisten Luden tragen sicherlich Rolex, aber keine guten Schuhe.
    "Lock up your daughter. Lock up your wife. Lock up your back door and run for your life. The man is back in town...don't you mess me 'round."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von KaiB
    Original von theeshh

Man muss keine sündhaft teuren Klamotten tragen - aber Schuhe, Gürtel und Uhr sollten hochertig sein.
    Abhängig von der Gelegenheit.

Nicht jeder Rolex-Träger ist ein Gentleman.
    Der wahre Gentleman kann tragen was er will, wenn man sich diesen Luxus leisten kann, hat man es zu etwas gebracht.

Gentleman hin oder her
    Sicher. Es gibt auch Rolexträger mit Schweißfüssen, stinkigen Klamotten, billigem Aftershave und permanent überzogenem Konto.
    Aber das soll ja nicht der Maßstab sein.
    (auch wenn es für viele so ist)

GMT-Master
    Ich finde es immer wieder erschreckend, was manche im Berufsleben an den Füßen haben. Die Leute verdienen def. gutes Geld, aber die Schuhe sehen grausam aus. Dabei sind hochwertige Schuhe eigentlich günstiger als billige, sie halten ein vielfaches länger und können neu besohlt und/oder aufgearbeitet werden. Da können sich die Deutschen noch sehr viel von den Kollegen auf der Insel abgucken. Aber wir stehen nicht alleine dar. In Frankreich laufen auch genug Banker mit unmöglichen Tretern rum.

Gilt aber alles nur für den Job. In meiner Freizeit trage ich auch am liebsten meine 6 Jahre alten Timberlands- Bootsschuhe für das bessere und Stiefel für das schlechtere Wetter ;-)
    Gruß,
    Olaf

Submariner
    5K für eine Uhr ausgeben, aber billiges Schuhwerk aus China tragen.... Das passt nicht.

Freccione
    Original von KaiB
    Original von Sky
    Also, ich glaube ja, die meisten haben so gar keine Ahnung, dass man es eigentlich nicht glauben kann.
    Jungs, wie habt ihr eigentlich zu Rolex gefunden?
    Durch den Blindenhund?
    Muss doch nicht jeder Wert auf gutes Schuhwerk legen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Hast Du von allem nur hochwertige oder hochpreisige Gegenstände? Dann fang mal an aufzuzählen!
    LOL!!

Ne Stahlsub ist doch keine hochpreisige Uhr!!! Ne ganz normale Uhr, fürn täglichen Gebrauch!

Wie übrigens auch meine Timb. Bötchenschuhe....Quasi quadratisch, praktisch, gut....
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Submariner
    ...wer sich für gute Schuhe interessiert, sollte mal bei www.dailyshoes.de vorbeischauen.

Submariner
    Geld besitzen und Stil haben ist nicht dasselbe und geht auch nicht immer Hand in Hand.

Day-Date
    Hier wird ja wieder jedes Klischee bedient...........

ehemaliges mitglied
    Gast
    ....na ihr gummisohlenträger !!

;-))

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    zZ nur noch diese...

Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Day-Date
    Kiki weiss was gut ist!!

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Ludwig Reiter jetzt im Herbst/Winter wieder mit Vibram Sohle.
    Ein Top Schuh und hält einiges aus. Kann ich nur empfehlen.

Zum Anzug auch noch Koil, haben ein nettes Design, liegen qualitativ aber Welten unter Ludwig Reiter.

In der Freizeit Timberland und meine Lieblingsturnschuhe von Puma.
    Ansonsten noch ein paar no name Schuhe die mir einfach optisch gefallen habe.

Was ich mir niemals wieder kaufen werde sind Hugo Boss, 2 Paar gekauft und nach 5 Monaten weggeworfen. Einfach Schrott.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Daytona
    Original von Automatikfan
    In Frankreich laufen auch genug Banker mit unmöglichen Tretern rum.
    Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Frage mich immer, wer das ganze Gelump auf der Champs-Elysées kauft... wenn man sich dann zur Berufsverkehrszeit in der Metro umschaut - grauenhaft, was da für ein Material rumläuft
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Mil-Sub
    Original von Sky
    Jungs, wie habt ihr eigentlich zu Rolex gefunden?
    Na indem ich an Schuhen und allem anderen eisern gespart habe...Bin fast verhungert, aber die Krone musste sein :stupid: :stupid:

Mei jeder kann doch tragen was er will. Aber verstehe, dir hat Mami auch immer erklärt was du anziehen sollst...

Probiers mal mit eigenem Stil, nicht was dir die Werbung und sonst wer erzählt

Day-Date
    Joerg:

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen